Ryuzaki Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Hm, Nier: Automata GOTY im PSN-Sale für 29,99 €, kaufen oder nicht kaufen? Ist mir für digital zwar noch ein Stückchen zu teuer, aber vielleicht mach ich in diesem Fall eine Ausnahme. GoT muss ich demnächst dann doch endlich mal Staffel 7 anschauen und ich bin immer noch der Meinung das sechs Folgen für die Finale Staffel viel zu wenig ist, befürchte das am Ende dann manches zu überhastet abgehandelt wird und/oder auf der Strecke bleibt... Aber das R.R. Martin ein Lahmarsch ist, ist ja leider nichts neues, er soll zwar schon an den letzten zwei Büchern schreiben, nur dauert das inzwischen doch schon recht lange und das macht sich grade jetzt erst recht bemerkbar, wo ja auch die TV-Serie auf das unvermeidliche und alles verschlingende Ende zusteuert. Der WinterDas Ende naht! Jetzt AluhütteDrachenglas zum halben Preis, nur solange der Vorrat reicht
Ryuzaki Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Nimm deine Pillen und hör auf die Rotzlöffel, äh, User hier zu belästigen, Oldtimer. 1
Ryuzaki Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Und wo sind dann mein Hoverboard und selbstbindende Schuhe?! The Future sucks, man Aber Musik-CD's kauf ich auch noch, wenn auch nur sehr selten. Den DVD/BR-Verleih hab ich seit LoveFilm nicht mehr ist, nicht mehr beansprucht. Schaue Filme und Serien ohnehin fast nur noch über Stream und DVD/BR, im TV nur noch sehr selten
Ryuzaki Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ne leider nicht. Das war schon mit 14 mein Traum Naja Lebenssimulation. Da kann man machen was man will. Häuser bauen und einrichten, Personen erstellen wie man sie haben will, Beziehungen aufbauen und pflegen, Gegenden erkunden, Karrieren verfolgen oder einfach sadistische Züge ausleben und Sims der Reihe nach verbrennen und ertrinken lassen Bei letzterem empfehle ich allerdings ertrinken lassen oder Vernichtung durch Kuhpflanze, das geht weitaus schneller, auch wenn für die Kuhpflanze im Vorfeld etwas Aufwand betrieben werden muss. Verhungern dauert recht lange und auch verbrennen geht in diesem Teil nicht mehr so leicht wie in den älteren Teilen, außerdem sind solange das Feuer wütet keine anderen Aktionen, außer löschen, ausführbar und wenn sich besagtes Feuer auch noch in einem verschlossenen Raum befindet dann kommt da auch keiner rein um das zu löschen. Dadurch ist mir dann auch meine Kuhpflanze verhungert... Sterben an Altersschwäche geht auch, dauert aber auch länger, hatte ich aber auch schon bei zwei Sims. Einer davon ist sogar zweimal gestorben 1
Ryuzaki Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Oh wie schade, dass die da einfach Mordoptionen reduzieren, sowas darf doch nicht sein Schon, das geht ja mal gar nicht, ungeheuerlich sowas Es fängt bei Sims 4 alles einfach nur schwieriger Feuer, wenn ich da an die ersten zwei Teile denke wo so mancher Sim beim kochen beinahe das halbe Haus abgefackelt haben, so ist mir so ein Kochunfall bei diesem Sims nur einmal passiert und dabei hat es dann nur den Herd erwischt. Auch bei Kaminen war das früher anders, da ging es auch schnell das mal eben das Wohnzimmer in Flammen stand. Damals dauerte das ja nicht besonders lang bis es brannte, jetzt dauert es halt. An sich ne gute Sache, so muss ich nicht ständig Kochanfänger und deren "Werk" löschen, fürs entsorgen unliebsamer Sims allerdings eher ungeeignet, auch wegen oben aufgeführter Aktionseinschränkung, die solange andauert bis das Feuer aus ist. Am schnellsten geht sowas mit ertrinken oder Kuhpflanze Ach und das ein Sim zweimal gestorben ist macht dich gar nicht neugierig? Das Spiel bietet aber noch andere coole Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen, wie das schreiben von Büchern, gärtnern, programmieren, Erkundung des Alls per Raketenschiff, verschiedene Karrieren, Haus bauen, mit Nachbarn anfreunden, sich in die moderne Sklaverei, auch als Ehe bekannt, begeben, Kinder bekommen oder zu adoptieren, usw., ist was das angeht einiges geboten. Hatte es mir mal im Sale für PS4 geholt, war zuvor allerdings auch skeptisch ob das gut sei. Wurde dann aber eines besseren belehrt und hab seitdem meine Freude dran.
Ryuzaki Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Naja bei Sims 3 war das ohne weitere Vorkehrungen auch keine gute Tötungsart. Man musste das schon strukturiert angehen und sich einen extra Raum nur mit Kühlschrank, einer Theke und einem Backofen bauen, um die Sims schön und schnell brutzeln zu lassen Inwiefern das bei Sims 4 noch klappen würde weiß ich jetzt nicht. Das hab ich überlesen, da war ich nicht mehr aufmerksam wie kams? Mit kleiner Küche hatte ich das noch nie probiert, nur mit Kamin und ein paar Möbel im Raum. Müsste ich mal testen. Aber durch die entstehende Aktionseinschränkung lohnt sich Feuer vielleicht eher bei einer Gruppeneinäscherung als bei einzelnen Sims. Der Sim ist ursprünglich an Altersschwäche gestorben und beim ableben eines Sims kommt ja dann der Sensenmann um den einzusammeln, da kann dann ein anderer Sim flehen, das hab ich einen machen lassen und siehe da, der eben noch Verstorbene lebte wieder, nur um dann später im Pool zu ertrinken...
Ryuzaki Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Den Zwangsurlaub hab ich , nach Aufforderung der Arbeitskollegen, genommen. Da sie sich Sorgen, um meine Gesundheit machen. Hab seit ca. 4 Wochen, starke Schmerzen in der linken Schulter, die nun bis in den Fingerspitzen angekommen sind. Hab früh immer ne 800er IBU eingeworfen und bin auf Arbeit. Die half gegen die Schmerzen nur bedingt und auch nicht die 10 Stunden Arbeitszeit. Hab dann versucht, den linken Arm durch mehr Krafteinsatz des rechten Arms auszugleichen. Schlepp auf Arbeit den ganzen Tag 10-20 Kg pro Arm. Hab dann teilweise, nur noch den rechten Arm eingesetzt. Mittwoch hab ich mein Problem ,dem Schichtleiter und meinen Arbeitskollegen mitgeteilt. Dem Schichtleiter hat es erst nicht interessiert, dann kam er zu mir an den Arbeitsplatz und sagte:,, Wenns nicht mehr geht, mußte halt zum Arzt gehen´´. Die Arbeitskollegen rieten mir auch zum Arzt zu gehen, aber in einem anderen Ton. Wir haben aber keine Leute ,die für mich einspringen können. In 2 Jahren haben 10 Leute aufgehört, weil sie den Job und diese Zustände nicht mehr wollten. Es wurden für die keine neuen Leute eingestellt Ich hab also die 10 Stunden durchgemacht. Wollte Do. nach der Arbeit zum Arzt gehen, da die da bis 19 Uhr Sprechstunde haben und ich so bis 16 Uhr noch arbeiten kann. Doch es kam anders. Kam Mittwoch kaum aus der Wanne ,da ich keine Kraft auf den linken Arm ausüben konnte. Die Nacht war nach 3 Stunden Schlaf im Sitzen vorbei. Hinlegen war nicht möglich. Dachte mir nur, 10 Stunden noch, dann schnell zum Arzt. Also Frühstück, fertig machen, Tablette rein und auf zur Arbeit. Auf dem Weg dahin war mir so übel und schwindelig,dass ich beschloss auf Arbeit Bescheid zu geben und gleich zum Arzt zu gehen. Auf Arbeit angekommen, hab ich dem Schichtleiter Bescheid gesagt. Der brüllte mich gleich an, warum ich ihn nicht ein Tag zuvor gesagt habe, das ich zum Arzt gehe. Er hätte keine Leute und müsse die Kollegen neu einteilen. Bin dann erstmal raus eine Rauchen. Da saßen schon die Kollegen, den ich gesagt habe, dass ich gleich zum Arzt gehe und wie der Schichtleiter drauf reagiert hat. Sie sagten nur: ,,Mach dir kein Kopf, wir regeln das!´´ Dann ging es los, ich mach das, du gehst dort hin, das mach ich nebenbei noch mit....... Und schon war alles geregelt. Hab noch eine geraucht und sie waren froh, dass ich zum Arzt gehe. Dann kam der Schichtleiter raus, um die Leute neu einzuteilen. Als erstes fragte er mich, warum ich noch nicht beim Arzt bin? Da war es dann zuviel für die Kollegen, die dann ausgerastet sind und den Schichtleiter verbal in Stücke gerissen haben. Die Stablerfahrer kamen auch noch dazu und haben ihn angebrüllt. Hab mich bei den Kollegen bedankt und bin zum Arzt. Zum Glück nix ausgekugelt, oder kaputt, aber ne starke Entzündung im Schulter -und Ellenbogenbereich . Muß nun 3 mal täglich ne 600er IBU nehmen. Morgens und abends 15 min Schulterübungen mit maximal 500g Gewicht. 2 Stunden am Tag spazieren gehn, aber ohne Beutel oder Rucksack. Arm muss bewegt ,aber nicht belastet werden. Als ich ihm sagte, was ich auf Arbeit mache, zog er mich erstmal bis 2.6. aus dem Verkehr. Die Schmerzen sind durchgehend und als ob einem ein zweiter Arm aus der Schulter wächst. An zocken ist nicht zu denken Bissel Videos gucken und mal etwas schlafen, ist alles worauf ich Lust habe. Ah, das klingt echt nicht schön. Aber coole Kollegen die du hast, der Chef ist wohl gelegentlich ein bisschen arschig, allerdings muss er auch schauen das es läuft und das mit den Leuten die er hat. Aber mach du dir darum erstmal keine Gedanken, schau das du erstmal wieder richtig fit wirst und achte in Zukunft etwas besser auf dich, nächstes Mal vielleicht auch etwas früher auf die Signale reagieren. Aber auf jeden Fall auch gute Besserung meinerseits, oh und schau besser nicht GoT 8. Staffel, die ist wie man hört/liest ziemlich.......schlecht vor 2 Stunden schrieb Ullah: Gute Besserung, kannst dich glücklich schätzen solche Kollegen zu haben, aber so sehr solltest du dich echt nicht quälen. @PS-1-2-3-Zocker @Light-kun @Guusfraba @Marloges Ernsthaft? Der soll erstmal sein Spiel der Tonnen zuende schreiben, er ist durch sein fast schon Schneckentempo doch Mitschuld an dem ganzen GoT Seriendrama. Was heißt lahmarschiger Schreiberling auf Dothraki? Ich weiß ja das sowas seine Zeit braucht, aber dann mach das bitte auch und nicht gefüllte tausend Nebenprojekte zur selben Zeit, wodurch weniger Zeit für die Hauptreihe bleibt, normalerweise hätte ich kein Problem damit, da ich die Bücher zu GoT eh nicht lese und er durchaus das Recht hat nebenbei auch andere Projekte zu verfolgen, aber da dadurch nun massive Probleme für die Serie entstanden sind und die Qualität darunter stark gelitten hat, gefällt mir allerdings ebenfalls nicht besonders. Leider sind ja solche langen Phasen zwischen den Büchern nicht untypisch für Martin, nur wäre es in diesem Fall besser gewesen er hätte ein wenig schneller geschrieben... Wer weiß ob dann so mancher Schrecken hätte vermieden werden können Ich frag mich ob du immer noch den Fry machst wenn das dann Box exklusiv wird
Ryuzaki Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Der soll machen wie er Bock hat.^^ Es wird zu 99% nicht Xbox exklusiv, da die meisten Box Spiele momentan auch auf den PC rauskommen, deshalb bin ich sowieso auf der sicheren Seite. Selber Schuld wenn man eine Serie ohne Ende produziert und selber nur Schwachsinn im Kopf hat, da jetzt GRRM die Schuld zu geben ist einfach falsch. Denke ich zwar auch nicht, dafür ist Miyazaki nicht der Typ, immerhin will er ja so viel "Gamer" wie möglich quälen, äh, abzocken, ah ich meine natürlich erfreuen. Aber das die Ankündigung ausgerechnet bei M$'s Beitrag auf der E3 gemacht wird lässt schon einen Schluss in die Richtung zu. Wieso als ausgerechnet M$? From Software könnte da auch locker alleine auftreten, ist für die Ankündigung eines Spiels vielleicht etwas übertrieben, aber machen könnten sie es. Ich sagte ja auch nicht das er komplett Schuld dran ist, aber er trägt schon eine gewisse Mitschuld. Kam vielleicht etwas falsch rüber Das Problem bei Serien die so auf Büchern basieren ist das diese stark von der Vorlage abhängig sind und wenn diese auch noch unvollständig ist, dann führt das irgendwann unweigerlich zu Problemen, sofern die Vorlage vorher nicht komplettiert wurde. Das haben wir jetzt leider bei GoT, vielleicht hätte es geholfen Martin am Ende mehr einzubeziehen, ihn einige Folgen der letzten Staffel (mit)schreiben zu lassen, aber dazu hätte HBO auf ihn zugehen und Martin sich dazu bereit erklären müssen. Aber das hilft jetzt leider auch nichts mehr, der Drache ist aus seinem Käfig und hinterlässt bei seinem Freigang/-flug eine Schneise der Zerstörung und des Kopfschüttelns... vor 5 Minuten schrieb Light-kun: 2021 soll wohl das nächste Buch endlich fertig werden. Ich gebe ihm aber nicht wirklich die Schuld an dem Fall der Serie. Wie ich hörte gibt es in den Bücher noch sehr viel Inhalt, der theoretisch in den Staffeln 5-8 reingepasst hätte. Genug Source-Material wäre also da gewesen. Ich denke nächstes Jahr hole ich mir dann auch einen Monster-PC. Dass ich jetzt z.B. Total War: Three Kingdoms nicht spielen kann, schmerzt mich schon sehr Also das topt seine bisherigen Phasen zwischen den Büchern auf jeden Fall, für manche vielleicht etwas zu spät, aber immerhin ein kleiner Lichtblick für die Fans wenn wenigstens ein mögliches Jahr bekannt ist. Ja, die Bücher sollen sehr umfangreich sein, aber das bringt am Ende der Serie nur bedingt was, wenn das Ende der Buchreihe noch nicht geschrieben ist. Das ganze hätte HBO allerdings mit dem angesprochenen Material hinauszögern können und schon so mancher Staffel vor der 8. ein paar Folgen mehr spendieren sollen. Generell hätte die Serie von Staffeln mit größerer Episodenzahl profitiert, gab da immer wieder Dinge die etwas zu schnell abgehandelt wirkten. Ein oder zwei zusätzliche Staffeln hätten vermutlich auch nicht geschadet. Hat er auch nicht, aber ganz Unschuldig daran ist er allerdings nicht
Ryuzaki Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Am 12.6.2019 um 11:17 schrieb Light-kun: Ach und Square Enix haben wohl endlich den Code von FF8 gefunden Können die sich behalten, viel lieber hätte ich ein Remake von Secret of Evermore, Dragon Quest 8 oder der Front Mission Reihe. Wenn aber unbedingt FF, dann lieber Teil 6 und nicht 8 Mindestens zwei davon werden allerdings definitiv nie passieren, von SE erwarte ich aber ohnehin nicht mehr so wirklich viel seit die eine meiner Lieblingsreihen gegen die Wand gefahren haben. Da überlege ich mir dieses Jahr Madden eventuell mal früher zu holen, als erst in drei Jahren und da setzt EA den Trend mit den Shitty-Cover fort, da hilft es auch nichts das Kermit auf dem Cover ist. Das Ding sieht wie bei Madden 19 einfach kacke aus... Schon ist die Kaufmotivation wieder gesunken, der neue Karriere-Modus sieht allerdings sehr interessant aus. Da fällt mir ein mir fehlt noch Madden 18 als Retail, das ich das Madden mit the G.O.A.T. (Greatest of all Time) auf dem Cover immernoch nicht hab ist ja fast schon Blasphemie und grenzt an Wahnsinn Außerdem, für die es eventuell interessiert und was zum schauen und/oder haten brauchen, startet heute das neue Charmed auf SIXX, sowie die "neue" Staffel Supergirl. Auf Supergirl freu ich mich, bei Charmed erwarte ich allerdings nicht allzu viel Ps. Ich weiß da war noch was bezüglich GoT, aber dazu schreib vorerst nichts weiter. Da möchte ich vorher erstmal die letzten zwei Staffeln (VII & VIII) anschauen, jetzt wo mir beide komplett vorliegen
Ryuzaki Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: Das kann man mittlerweile wohl völlig vergessen nach dem Left Alive-Debakel Man kann da höchstens noch auf Project Stella hoffen, aber da ist es auch recht still geworden in den letzten Monaten Hab es da nicht einmal geschafft, die erste Staffel durchzuziehen. Ist mir viiiel zu viel Virtue Signaling. Ja allzu große Hoffnung hab ich da auch nicht, eigentlich schon nicht mehr seit dem Evolved Crap, wo SE das ganze ja schon mit Warp 7 gegen die Wand gefahren hat. Left Alive hab ich bisher nicht gespielt und solange es auch bei dem neuen Projekt ebenfalls nicht zu den Wurzeln zurück geht wird das vermutlich auch nichts mehr und selbst wenn, wer abseits von den Kiddies und dem was sich heutzutage alles Gamer nennt kennt den die Reihe zu ihren Glanzzeiten den überhaupt noch? Dürften vermutlich nicht viele sein, immerhin erschienen der 4. und 5. gar nicht erst in Deutschland, der 5. soweit ich weiß nicht mal außerhalb Japans. Gerade das Strategie-Gameplay mit den Wanzern hatte mir immer sehr gut gefallen, nicht dieser Action-Shooter Quatsch wie bei Evolved. Mech-Action und/oder Third-Person-Shooter gibt es durchaus bessere Alternativen Was den? So schlecht ist die Serie nicht, schau die eigentlich ganz gern, nur The Flash, Legends of Tomorrow und Arrow, wenn sich mir bei letzterem die Möglichkeit eröffnet, schau ich von den DC Serien lieber und inzwischen ist Supergirl auch seit Staffel 3 nun fest im Event-Zyklus integriert und bevor jetzt "Moment, Supergirl war doch schon im vorherigen Event dabei" kommt, ja das stimmt, aber erst bei Staffel 3 durfte Supergirl eine ganze eigene Episode beisteuern. Daher gehört die Serie diesbezüglich mit zum Pflichtprogramm Und von Titans und Black Lightning gibts ja vorerst nichts neues, ab morgen gibts allerdings mit der 3. Staffel Jessica Jones neues Marvel-Futter
Ryuzaki Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh Gott, Romeo kommt in die Hölle. Irgendwie muss ich da jetzt an Ananas und Dienstmädchen denken... Spoiler
Ryuzaki Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Einfach anschauen und begeistern lassen, ist eine tolle Serie
Ryuzaki Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Nicht das ich nach all den Lobes Hymnen Überhypt bin, und mich die Serie am Ende enttäuscht . Deswegen wollte ich das so neutral wie möglich ausdrücken, schau es einfach an und blende die Lobeshymnen einfach so gut wie möglich aus Ich fand die Serie damals grandios, aber das war zum einen ne andere Zeit und zum anderen ist das meine Meinung vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Das könnte tatsächlich passieren. Die meisten Leute die ich kenne, welche die Serie erst vor einigen Jahren aufgeholt haben, fanden sie zu überhypt Das ist Blasphemie, das ist Wahnsinn! Das ist... aus heutiger Sicht tatsächlich nicht so abwegig
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Ventilator zusammenbauen ist ätzend, aber die schöne kühle Luft ist herrlich. Nimm das Sommer!!
Ryuzaki Geschrieben 6. Juli 2019 Geschrieben 6. Juli 2019 vor 36 Minuten schrieb Light-kun: Martini 9000 Ne, das ist das Zeug mit dem sich der Alki in diesem Moment volllaufen lässt, der Prozessor dürfte Hamsterrad 7000 sein. Für den Hamsterrad 9000 hatte das Mitleids-Budget vom Chef nicht gereicht. 1
Ryuzaki Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Weiß jemand von euch - am ehesten wahrscheinlich @Kakarott - ob man bei GTA V noch den Character von der PS3 auf PS4 übertragen kann? vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hab mal geguckt, anscheinend geht es schon seit irgendwann 2017 nicht mehr. Geht schon lange nicht mehr, musste auch nochmal neu beginnen. Bin kurz nach Weihnachten 2017 auf PS4 gewechselt, kann das mit 2017 also soweit schon mal bestätigen
Ryuzaki Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Okay, danke euch! Bitte
Ryuzaki Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Lol, die neue Gif-Funktion ist ja richtig nett, da sind tatsächlich gute dabei vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen 2
Recommended Posts