Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Yakuza ist aber von Sega und die hatten letztens erst eine Umfrage gestartet, ob Interesse an einem Remaster/West-Release von Yakuza Kenzan und Isshin besteht.
Die Hoffnung ist also noch da.

Ist mir schon klar das Yakuza von Sega ist, es ging nur darum das in Sachen Spin-Off der Hoffnungsschimmer nicht allzu hell ist und das trifft bei Yakuza ebenso zu. Das mit der Umfrage ist interessant und würde mich freuen wenn das was bringt :) Vor allem bei denen die damals gar nicht erst im Westen erschienen sind, wenn dann neben diesen auch noch Dead Souls für PS4 kommen würde, wäre das klasse

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Das Fist of the North Star Spin-Off kommt ja jetzt im Oktober im Westen raus und nächstes Jahr kommt Yakuza 3 Remastered und dieses Mal völlig ungeschnitten, das wurde schon bestätigt.
Für Dead Souls sehe ich aber schwarz.
Das Spiel ist damals im Westen extrem geflopt und hätte die Serie im Westen fast gekillt.

Ich bezog mich dabei mehr auf erneute Veröffentlichung, vor allem wenn besagter Titel bei Erstveröffentlichung nicht außerhalb des eigenen Landes veröffentlicht wurde

Ach Yakuza 3 kommt tatsächlich komplett ungeschnitten zu uns, das ist mal ne tolle Nachricht. Dann vorher noch schnell Yakuza Kiwami, Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 2 durchzocken, letzteres aber erstmal erwerben. 

Kam Dead Souls echt so schlecht an? Ich fand das sehr gut, klar es ist anders als der Rest der Reihe, aber den Ansatz fand ich interessant und spaßig, außerdem kann man Majima spielen, was will man als MajimaYakuza-Fan den mehr? 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich wundere mich das es davon keinen Nachfolger gab. Soweit ich weiß hat sich das Spiel eigentlich nicht schlecht verkauft. Das sind halt die Japaner mit ihrer Veröffentlichungs- und Fortsetzungspolitik.

Wundert mich auch, aber Mega Man Titel abseits der Hauptreihen hatten irgendwie selten Glück langlebige Reihen zu etablieren, wenn ich da z. B. an die Mega Man Legends Reihe denke, welche leider auch nur zwei ganze Titel hervorbrachte. So war es hier wohl auch bzw. hat gar nicht erst den Versuch gestartet, was sehr schade ist, den der RPG Ansatz bei Command Mission war vielversprechend.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das war auch auf die Gamescom Awards bezogen.^^

Da ich die Spiele eh nur noch digital kaufe ist mir das mittlerweile auch egal ob die 500x hintereinader Messi oder Ronaldo draufklatschen.^^

Ich meinte nicht die Wahl der Spieler, da ist bei NHL und NFL sowie jedes Jahr ein anderer drauf, es ging dabei um den Hintergrund. Vorher war dieser immer in Harmonie mit dem Athleten, aber die 19er haben einfach nur einen einfarbigen schlichten Hintergrund in gelb/orange, sieht total scheiße aus :ack2:  

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Ullah:

Achso.^^

Zeig mal eins was du schön fandest. :D

Die der letzten Jahre, 15, 17 & 18

Mit Bildern kann ich grade nicht dienen, werd ich aber eventuell nachreichen

vor 13 Stunden schrieb Light-kun:

Ich fand Dead Souls auch richtig geil. War trashiger Fanservice, der richtig Spaß gemacht hat.

Das Spiel hat sich im Westen aber richtig schlecht verkauft und daher hatte man es mit der ersten HD Collection bei uns gar nicht erst probiert und war kurz davor, gar keinen Teil mehr zu lokalisieren.
Deswegen kam Yakuza 5 auch erst ganze 3 Jahre später zu uns und dazu auch nur digital und nicht als Retail. Man wollte so wenig Geld wie möglich in die Lokalisation investieren falls auch dieser Teil flopt.

Es kam aber zum Glück ganz anders:
Yakuza 5 schlug ein wie eine Bombe und Sega erkannte endlich, dass es einen Markt für diese Reihe bei uns gibt.
Ab diesem Moment wurde jedes Spiel der Reihe auch in den Westen gebracht.

Geschichtsstunde vorbei :emot-engleft:

Aha, interessante Geschichte :) Also war das eigentlich schon nach Teil 4 zu erkennen, nur hatte DS dazwischen gefunkt. So das Sega es wohl erst nach Teil 5 richtig erkannt hat, aber immerhin wurde es erkannt, den Yakuza ist ne klasse Reihe und ich würde sie nur ungern missen wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was genau ist so witzig daran? :emot-raise:

Bla bla :dozey:

Ist natürlich für humorlose wie dich nicht im geringsten verständlich, außerdem ist es ja auch noch in Englisch und es kommt kein Dork Souls drin vor. Also schon dreimal nichts für dich ;) :P 

Aber mal ne wichtige und bedeutende Frage, wer ist noch auf Spider-Man gespannt? Ich für meinen Teil bin schon sehr neugierig was erstaunliches Insomniac geschaffen hat, bin mir aber sicher das es auf jeden Fall spektakulär wird, vielleicht sogar das ultimative Spiel zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft?

Geschrieben
Am September 4, 2018 um 22:17 schrieb Romeo:

Mich interessiert das null. Keine Ahnung, warum das so derart gehypt wird. Auf einmal reden alle über Spider-Man. Hä? Hab ich irgendwas verpasst? Warum sollte das denn jetzt so derart gut werden? :emot-raise:

Außerdem kommt da kein Dark Souls vor oder hat nix damit zu tun. Dann kann es sowieso nicht interessant genug für mich sein. ;)

Touche :D

Bei mir ist das interesse wegen Insomniac und weil es sich beim Gameplay an den Batman Games orientiert, ach und es is Spidey. Außerdem hab ich einfach Lust drauf :lol:

Und keiner hat die Anspielungen entdeckt :( 

Am September 5, 2018 um 14:29 schrieb Belian:

Mich interessiert es nicht wirklich, aber hab schon beim Bearbeiten der News hier und da mal gelesen, dass es echt gut werden soll :smile:

Ich kenne die Spiele davor jetzt auch nicht, aber was ich immer so an Trailern und Gameplay sehe, bewegt man sich nur mit QTEs rum? :emot-raise:

An sich hab ich ja nicht unbedingt was dagegen, weil ich auch Spiele wie Heavy Rain super finde. Aber bei Spiderman fände ich ausschließlich QTEs irgendwie zu lahm^^

Soweit ich weiß kommen QTE vor, sind aber nur ein Teil des Gameplays, mehr kann ich dazu allerdings erst sagen sobald ich es gespielt hab, muss mich aber noch etwas gedulden :( 

Am September 5, 2018 um 14:33 schrieb tw0lee:

Quatsch, das ist ein open World Game :emot-engleft:

Genau, man soll sich durch die ganze Stadt schwingen können

Am September 5, 2018 um 23:55 schrieb Azraelka:

Japanogedöns beste ^^. Hier hast du bisschen Japano für die Ohren 

Das kommt mir irgendwie bekannt vor 

vor 13 Stunden schrieb Matzn:

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssscccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sieh an wer doch mal den Respawn geschafft hat :lol: Willkommen zurück

Nicht mehr lange, dann geht das Eröffnungsspiel und somit endlich die neue Session los :drool5:  Beim RAN NFL Fantasy Manager heute bzw. gestern auch endlich mal angemeldet und meine Auffstellung für diese Woche bereits gemacht (für interessierte im Spoiler)

Spoiler

Passing Offense: New England Patriots

Rushing Offense: Pittsburgh Steelers

Defense: Jacksonville Jaguars

Special Teams and Kickers: New Orleans Saints

Quarterback: Tom Brady (Kapitän)

Running Back: Marshawn Lynch 

Wide Reciever: Antonio Brown

Geschrieben

Klasse, das Forum trollt mich mal wieder :dozey: Alles nicht nur wieder weg, ich darf auch jedes mal den alten bereits geposteten Post löschen und beim einfügen von neuen Zitaten wird gelegentlich ebenfalls alles gelöscht

Am September 11, 2018 um 16:28 schrieb Light-kun:

:drool5:
W I L L H A B E N
I
L
L
H
A
B
E
N

Edit: Triple-Post :emot-woop:
Ich habe offiziell kein Leben mehr
:emot-smithicide:

Geil :o So ein Yakuza Spin-Off hab mir schon lange gewünscht, allerdings eher eins mit Majima in der Hauptrolle #AllHailMajima :emot-worship: :lol:

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

@Azraelka

Im PSN Store gibts mittlerweile eine Demo zu FotN :drool5:

Nein, ich verbiete es :mad: Musst du mich auch immer dran erinnern? :nonod: Hab doch eh schon genug und es kommen auch immer wieder Sachen dazu und da führst du mich schon wieder in Versuchung, wollte mir nächsten Monat eigentlich noch das neue Dragon Quest holen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Und wer hat hier Nioh auf der PS4 gezockt? :emot-raise:

Edit:

Dribblbost. :mario:

Ich

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Wer sonst noch holt sich hier eigentlich Sekiro zum Release? :emot-raise:

Weiß ich noch nicht, hab dieses Jahr schon das ein oder andere vorbestellt (2 ganze Games). Das Problem dabei ist das ich dann vermutlich eben genau das eine dann die meiste Zeit spiele und andere Games auf der Strecke bleiben, wie derzeit dank Spider-Man und eigentlich wollte ich derzeit auch ein paar Sachen abarbeiten, da ich ja jetzt bis Februar auch wieder weniger Zeit zum zocken hab. Aber daraus wird erstmal nichts, dank diesem Spider-Man #PlageOderBedrohung

Von daher weiß ich nicht welche oder ob ich mir Games vorbestelle, die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Aber sag niemals nie

Geschrieben

Spider-Man ist klasse, sogar noch besser als erwartet. Ich bin begeistert, von mir aus kann Insomniac mehr Marvel Projekte dieser und/oder ähnlicher Art machen, meine Favoriten wäre da ja Nextwave oder Runaways. Aber Iron Fist z.B. wäre auch stark, gerade weil erstgenannte eher unbekannt sind

Zu Nioh: Würde in beiden Fällen zur Complete Edition raten, da gibts dann die DLC's gleich mit dazu, auf PS4 ist diese auch gelegentlich mal in einem der PSN-Sales mit dabei. Die Ladezeiten waren soweit eigentlich ok

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Orientexpress ftw

Ok, wenn die sprechende Katze, die eigentlich keine Katze ist, das sagt, dann eben Mord im Orientexpress ^_^ :lol: Dann kommt der andere Film eventuell morgen dran

Geschrieben

Na wenn das mal nicht in ner Katzastrophe endet :|:lol:

Zwar noch nicht das gefunden das ich grade gesucht hab, aber schon mal das hier zum Thema Katzen:

:lol:

• witzig 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Warum ist hier tote Hose, versucht ihr Noobs etwa zu Zocken :emot-raise:

Ne, hab den geilsten Sport der Welt geschaut :2thumbsup: Mann, das waren wieder Games, vor allem Rams gegen Seahawks, puh.

Ach und ein bisschen gelesen hab ich auch noch, musste ja unbedingt in meine Neuerwerbungen reinschauen und leider bin ich bei einem schon wieder durch und darf jetzt erstmal wieder auf den nächsten Band warten :( 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Wer sagt denn was von zocken? Ich will es mir doch nur sichern. :redface:

Da wird dir schon so ein geiles Game auf dem Silbertablett serviert und du drückst dich trotzdem davor :frown2: Shame on You! 

Geschrieben

Hm, Döner :drool5:

Na toll, jetzt bekomm ich Hunger... Aber ich muss mir ja eh noch Verpflegung fürs Football organisieren, von daher sei euch nochmal verziehen ;) :P 

Bald gehts wieder los #endlichwiedersonntag :emot-jittery:

Ps. Döner Lieferservice wäre geil :drool5:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Light-kun:

Ich bekomme jetzt auch wieder Bock auf Döner.
Bei uns gibt es zum Glück auch einige Liefernaten dazu :drool5:
Leider ist der Mindestbestellwert da immer so hoch und dann ist mir das alleine immer viel zu viel :(

Das mit dem hohem Mindestbestellwert kenne ich, gerade hier in der Gegend ist das für Lieferung außerhalb des Stadtgebiets bei einigen der Fall, das macht manches dann unattraktiver da was zu bestellen und wenn dann nur alle paar Monate vielleicht und ja genau man muss dann oft einiges bestellen um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Kannte das vom Inder wo ich ab und an mal was bestelle, dieser hat inzwischen allerdings den Mindestbestellwert von 35 auf 26€ runtergesetzt.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen:

Gamer

The Crow

Hacksaw Rigde

Resi 6

Underworld 4

Die Klapperschlage

oder Armor of God 1

arg, ich kann mich nicht entscheiden. ?

Armor of God, Gamer, Die Klapperschlange, The Crow, in genau der Reihenfolge ;) Als Bonus kannst nach Escape from New York noch Escape from LA dazupacken, da würde ich dann aber erst The Crow schauen und dann Die Klapperschlange und Escape from LA

• danke 1

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Flucht aus la habe ich noch nicht. ? hoffe ja immer noch auf ein schickes Steel. ?

Dann streich das, war wie bereits geschrieben nur als möglicher Bonus gedacht. 

Ein schickes Steel wäre aber in der Tat nice, hab ich bei Die Klapperschlange auch eins, allerdings die DVD

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hab mir das neue blu-ray Steel geholt. ? Jupp, gehöre zu den wenigen, denen der zweite Teil sehr gut gefällt. ?

Fand den zweiten ebenfalls gut, hab ja beide auf DVD, aber halt nur den ersten als Steel :( Hm, vielleicht mach demnächst mal nen Filmabend und schau mir die zwei mal wieder an ^_^ Ist doch schon ein Weilchen her, da kann ich dann gleich noch andere Filme raussuchen die ich schon länger nicht mehr gesehen hab, wobei ich noch ein paar Filme hätte die noch anschauen müsste bevor sie letztlich ins Regal wandern. Die stapeln sich sonst irgendwann noch so hoch wie meine Games oder Comics und Bücher :lol:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Kannst ja auch nicht mich meinen, weil ich durch RDR 2 nicht mal lauwarm geworden bin. Da war mal ein Funke, aber durch die 10-Tages-Sperre ist jetzt auch das weg. Hat also doch irgendwie gut getan. :emot-worship:

Deine Körpertemperatur ist wie die eines tiefgefrorenem Mammuts in einem Blizzard, da würde selbst das Feuer Mordors nicht viel dran ändern können. Ist also kein Wunder das der auf Sparflamme köchelnde RDR2-Pferdefleischeintopf da ebenfalls keine Chance hat ;) :P

Bei Odin's Banjo, in dem Mecker-Thread gehts ja ganz schön ab, bin grade mal bei Seite 3 und da ist schon ab nem gewissen Post auf Seite 2 schon ganz schön Beef am laufen :lol: Man reiche mir mein gepoptes Korn :lurk5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...