Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Steph:

Ohne jetzt drauf geklickt zu haben, habt ihr oben das Video von der Tat verlinkt? Ehrlich Leute, verbreitet doch so etwas nicht hier - das ist kein Platz für Schaulustige und muss auch nicht gefördert werden.

Es gibt echt Dinge die sollte man sich einfach nicht anschauen. Was man nicht gesehen hat muss man auch nicht verarbeiten. :o

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Schoofseggl! :frown2:

Ist das etwa ein Remake? o.O

Und apropos Nioh, das wollte ich ja auch noch sehr bald anfangen, fällt mir gerade ein. :willy_nilly:

Edit:

Habt ihr eigentlich dieses komische Rennspiel gesichert, was es jetzt noch im Plus gibt? Mit der Gruppe könnte es doch lustig werden, oder? Und nächste Woche soll Wipeout kommen. Weiß jetzt nur nicht, ob man das auch online zocken kann. :redface:

Ach, das weiß keiner so richtig. Jetzt gibt es drei Games mit genau dem gleichen Titel. :dozey:

Wie hieß das Rennspiel vom Julei denn? 

Bei Wipehout für PS3 gab es damals auch einen MP, der war richtig nice eigentlich. Könnte man gut zusammen spielen. :yesnod:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Da kann man ja irre werden. :willy_nilly:

Das hier meine ich:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0040-CUSA11452_00-HORIZONTURBOGAME?smcid=pdc%3Ade-de%3Apdc-explore-playstation-plus-this-month-on-ps-plus

Ich hab Wipeout nie gezockt, werds mir aber diesmal zumindest sichern.

Damals auf der PS1 (?) hat mich das fast verrückt gemacht und ich hab es total entnervt weggelegt. Seitdem nie wieder angefasst. So in ner Gruppe stelle ich es mir aber ganz lustig vor. :yesnod:

Das Juli Spiel kann man leider nicht online spielen, hatte ich damals extra nachgeguckt. 

Also ich hatte nur Wipeout HD auf der PS3, das war eines der Spiele was ich mir nach dem PSN Hack 2011 ausgesucht hab. Hab die Platin einfach nicht geschafft, aber Bock hat das Spiel ohne Ende gemacht. Man hat da auch die klassischen Boostfelder, Extras als Waffen und Verteidigung usw.. Und dieser Teil ist da wohl auch dabei, ist nämlich irgendsoein Bundle. Es wär sicher leiwand! 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ok, im Video (ohne Ton) hab ich nur gesehen, wie das Bild geviertelt wurde. Da dachte ich, dass man es evtl. auch online zocken kann. Aber auch egal, sooo gut siehts jetzt auch net aus. :redface:

Wusste gar nicht, dass man sich da abschießen kann. o.O Dann wäre das eigentlich genau was für mich gewesen. Nur kam ich halt mit den ganzen Loopings (und weiß der Geier was noch) nicht so richtig klar. Aber wie gesagt, ich werds mir auf jeden Fall sichern und dann können wir das mal angehen, wenn alle Zeit und Lust haben. :emot-woop:

Ja Mann! 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

:smilielol5: Ich kann mir schon vorstellen wie es in der Serie abgeht :smilielol5:

21BDEF2B-9C98-4766-9E56-6A1C20F3038A.jpeg

Ich hab nur das standard Netflix Bild gesehen. Das sah das halt interessant aus :D.

Alter, man könnte echt meinen die Japaner sitzen jerkend im Office wenn sie sowas kreiren. :xd:

• witzig 2
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Guusfraba:

Das ist japanische Kultur du Banause! 

Das ist (auch) ein Anime. Also das Spiel basiert auf dem Anime.

Stimmt, das muss wohl echt zu der Kultur dazugehören wie sie Frauen behandeln. ^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Wie behandeln sie Frauen denn?

Korrekt, in Japan gibt es keine Frauen. 

Gesellschaftlich sind Frauen in Japan ja mal ziemlich benachteiligt, und das wirklich strukturell. 

Wie man z.B. hier gesehen hat (https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/japan-tokyo-medical-university-liess-frauen-durch-zulassungstests-fallen-a-1222127.html) sind das schon krasse Benachteiligungen von Frauen. 

Ist für mich nicht überraschend, dass solche Spiele hauptsächlich aus Japan kommen wo die Charaktere häufig nackt dargestellt sind. 

Aber letztendlich sind die Videospiele oder Animes auch nicht das Problem bzw. fehlt mir da wahrscheinlich echt das Hintergrundwissen um mir da ein fundiertes Urteil zu bilden. 

Die Dinge wie in der verlinkten Sache sind da eh viel gravierender. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

Du darfst die Gesellschaft in Japan nicht mit Anime bzw. der Otaku-Kultur vergleichen.

Die ganze Otaku Kultur mit dem ganzen farbenfrohen und "Kawaii"-Kram wurde sogar als eine Art Rebellion gegen die Gesellschaft gegründet.
(Als Kontrast zu dem trostlosen Salaryman, der den ganzen Tag nur "Hai" sagt und im grauen Büro hockt)

Selbst in Japan ist man als Anime oder auch Videospiel Enthusiast in der Minderheit und wird von der Gesellschaft eher dafür kritisiert.

TLDR: Anime ist nicht = japanische Gesellschaft

Danke für die Aufklärung :2thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb SquallRB:

Der Postillon macht gar keine Satire mehr :sad:

https://www.der-postillon.com/2019/08/empoer-o-meter.html

Das ist ja mal das Geilste:

Zitat

*Hinweis: Als Deutsch zählt in dieser Auflistung nur, wer in 17. Generation deutsch ist, und keinen ausländisch klingenden Nachnamen trägt. Als Ausländer zählen alle anderen. Das ist zwar nicht korrekt, aber so läuft der Hase nun leider mal.

**Der Einfachheit halber werden alle Täter und Opfer als männlich bezeichnet. Bei den Tätern stimmt das ohnehin in den allermeisten Fällen.

***Zusätzliche Faktoren, die den Empörungsfaktor steigen oder sinken lassen:
- Einsatz eines Messers o.ä.: +1 Stufe
- auf offener Straße: +1
- Sommerloch: +1
- Ähnliches so ähnlich schon kurz zuvor passiert: +1
- Täter ruft Allahu Akbar: +2
- Bundesliga läuft wieder: -1
- WM: -2
- Irgendjemand kramt die Kriminalstatistik aus und belegt dadurch, dass nicht alles schlimmer ist als früher: +/-0

:smilielol5:

Ich wüsste echt mal gerne wieviele Menschen es in Deutschland nach dieser bescheuerten Theorie noch gibt, die wirklich Urdeutsch sind. Es hat doch wirklich fast jeder irgendwelche Einflüsse aus anderen europäischen oder geografisch noch weiter entfernten Ländern in sich.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Ohne geile Refrains plätschert das leider oft nur so dahin und haut nicht richtig rein :frown2:

Außer bei Leben und Tod des Kenneth Glöckler :derp:

Ist das nicht dieser Song?

Gerade eben schrieb Ullah:

Mit ist der beat wichtiger. Ein guter beat kann auch einen schlechten Song retten. 

Beschissene Rapper lieben diesen Trick.

• witzig 2
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Light-kun:

Rare Footage von @Azraelka auf dem Weg nach Hause

Inhalt unsichtbar machen

sajadgharibiofficial-1.jpg&client=amp-bl

Common Rare footage von Romeo auf dem Weg nach Hause

Spoiler

vor 26 Minuten schrieb Guusfraba:

@Celinilein
hat vor kurzem ein neues Album rausgebracht. Heißt Hotel Diablo. Da kannst du mal reinhören. Wenn du es eher melodischer magst vllt mal in candy, glass house, waste love, i think i am okay reinhören. Roulette, hollywood whore, floor 13 und el diablo sind etwas direkterer rap.

Krass, ich hab das gar nicht mitbekommen dass sie an einem Album gearbeitet hat. :eek6:

• witzig 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Das ist dann die spam thread LP mit songs wie "wo isch der rewe man" feat romeo.

Bin auch gespannt auf die anderen Tracks wie

- Rassismus & Religion

- Es läuft nicht mehr, ich krieg kein' mehr hooch

- Mein täglich süßes Stückle

- Sneymann bester Mann

:lol:

• witzig 3

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

McDoooonaaaald's! 

"Nein, McDoooonaaaald's!" :smilielol5:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

https://streamable.com/o3emb

Wenn jetzt nur jemand etwas zusammen mixen könnte
:thinkingmeme:

Ja Mann das wär so geil. Material gäbe es ja jetzt schon reichlich. :smilielol5:

Zitat

Wieso seid ihr so dumm, wie kann man so dumm sein und die PS+ Spiele nicht sichern?? Sowas dummes macht mich aggressiv, ihr seid so dumm!

[...] Nee, das hab ich mir nicht gesichert.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Den kannt ich ja nocht gar nicht :lol:

ja Mann, Romeoldies Gesangskünste :emot-woop:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Celinilein:

Du musst schon die Minuten und Sekunden dazu verlinken :P

Hab ich doch, dass hier am Smartphone das ganze Basic Gedöns nicht funktioniert ist nicht meine Schuld :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...