NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 vor 55 Minuten schrieb Rewemarkt66: das vertauschen der ummer 1 und 2 bei den siegerautos oder was? XD Ja genau
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Danke ^^ Richtig geil wie er so angepisst war. Da @Romeo eh fragen wird, Vettel hatte zuvor wegen einer 5 Sekunden-Zeitstrafe das Rennen nur als Zweiter beendet obwohl er als Erster über die Ziellinie gefahren ist. Mit der Entscheidung der Offiziellen war er mehr als unzufrieden.
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Proooooooooost.............auf den morgigen scheiß Arbeitstag. Das kannst du laut sagen! vor 22 Minuten schrieb Ullah: Das soweit ich weiß die letzte Hochzeit, eine ist noch in Kanada aber das passt mir nicht in den Terminkalender Pfingstmontag macht's möglich und grad sind glaube auch Sommerferien Jaja das passt euch wieder so in den Kram, unsere christlichen Feiertage nutzen!!!11 3
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: looooool. Nils hat schon vorher gewusst, dass du genau das schreiben wirst. Du bist ja so vorhersehbar sexistisch, Romeo Bearbeitet 10. Juni 2019 von NILON_WALLS
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 @Ullah Neue CS:GO Map wurde vorgestellt.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2019 Geschrieben 11. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ist schon bekannt, wer der nächste Batman sein soll? Deine Oma.
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 Wenn das Forum uns pusht, dann müssma uns zsam hocken und reden. Da müssma ganz klar sagen im Forum gibts den und den und den im Team, die müssma abserviern und den, den und den und die müssma aufbauen. 2
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb glupi74: Zack, zack, zack! Das erste was ich in einer Forenbeteiligung zusagen kann ist der psnprofiles kriegt koane Aufträge mehr. Aber wenn, wenn du uns pusht, dann machma keine 27 Platins am Platinregentag, dann machma 34. 1
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Edit: Ach ja, hab ich das eigentlich schon gesagt, dass ich heute die Cyberpunk Bestellung bei gameware.at storniert hab? Edit: Und ich es anschließend auf GoG.com wieder vorbestellt hab? Sehr gut. CD Projekt Red dankt dir. Dennoch kein Grund für Vierfachposts mit deinen zwei Accounts.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Glaube mir, Geld macht sehr wohl, sehr glücklich. Hat Belian nicht genau das gesagt? ^^
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Hat jemand von euch heute schon online gespielt? Sieht aus als ob es Probleme gibt, komischerweise sind bei mir dennoch Leute in Online Spielen drin. https://www.netzwelt.de/ist-down/171375-psn-down-spieler-melden-login-probleme.html
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Nach all den Jahren seit dem großen Hack, dachte ich, es wird wieder mal Zeit. Cool, dann kriegen wir ja mal wieder kostenlose Games
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, wir sind uns einig. Auch wenn ich nicht weiß, was "Cringe" heißt. Musst du nicht kennen, ist ziemlich . 1
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Ullah: Mach die 4fach Posts im Nachtschwärmer oder so , aber verunreinige nicht den heiligen Spam Thread Ohoh da ist einer wieder nur seiner Religion hörig.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Ach stimmt das war H&M. Ich glaub dafür ist der Kleiderständer auch einfach zu alt, das hat kein Shitstorm-Potential mehr. Yes deswegen ziehe ich mir jetzt auch die Live Freitagsansprache rein. Und dazu wahrscheinlich noch einen leckeren Kakao von Kaba
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Momentan ist End of Season Sale bei Adidas, da sind viele Artikel bis zu 50% reduziert. Wenn ihr dann auch noch Student seit bekommt ihr bis Ende Juni noch 30% Rabatt von Unidays. Also jetzt oder nie *seid
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Du Nazi! vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich weiß, bin doch fast Inder. Haha ich wollte sogar gerade schreiben "Ullah der Inder muss das doch wissen." 2
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: What? Du willst doch etwa nicht andeuten.....NEEEIIIIN...nicht auch Adidas. Was hab ich da schon wieder gesagt? Ich hör doch hier nix. Edit: Achsooo, das, was im Titel steht? Ja basically das was im Titel steht. ^^
Recommended Posts