Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Ich dachte im ersten Moment du suchst ein Bild bei Google raus. ^^

Naja, wer weiß. Nicht das schönste, beste oder kreativste Bild gewinnt - sondern das stumpfste, bzw. "schlechteste". Ich mach alles rein das nicht gegen die Forenregeln verstößt, selbst wenn es mich persönlich schlecht oder dumm wirken lässt. :D 

Was? Du machst einen Wettbewerb? Wusste ich nicht weil mobil ja leider keine Signaturen angezeigt werden können. :frown:

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

Hab mich provozieren und zur schlimmsten Beleidigung aller Zeiten, "Affe", verleiten lassen. :futhatshit:

Aber egal. Jupp Heynckes ist Trainer. :emot-toot::thumbsup::2thumbsup::emot-jittery::applaus::hurray::emot-slick::cheer::emot-rock::emot-snoop::coolgleamA::0::biggrin5::D:x

Mal 'ne Frage: Kann man jemanden komplett ignorieren? Ich hab diesen Berliner da z.B.auf der Igno-Liste, sehe aber seine Beiträge, wenn sie zitiert werden. Und jemand, der sich leicht zu gewissen Aussagen verleiten lässt, wird da eventuell ein Problem bekommen.

Kannst es einfach so überlesen, die Welt wird nicht untergehen. ^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Du trollst doch gerade, oder? Das klingt ja schon fast unglaubwürdig. Nur wegen dem Wort? Du hattest doch bestimmt schon andere "Strikes" zuvor bekommen. :skep:

Jep. Okay, wusste ich gar nicht, da ich niemals mobil online bin. Du kannst mir ein Bild schicken, das logischerweise den Regeln hier entspricht und ich verwende das dann 20 Tage als meine Signatur. Hast du nun vermutlich schon gelesen, ich wiederhole es dennoch - das ist kein Schönheitswettbewerb, denn ich möchte das schlechteste, dümmste, peinlichste Bild gewinnen lassen. Zudem ist es auch erlaubt Bilder bei Google zu suchen und einzureichen.

Okay, mal schauen ob ich nicht mitmache. :D Wobei wenn ey keiner mitmacht, kann man ja fast nur gewinnen. :xd:

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Ich muss es nicht explizit darauf anlegen, einen Text zu lesen, um den Inhalt mitzubekommen. Wenn ich runterscrolle und dann zufällig eine Sekunde den Beitrag beachte, lässt sich das nicht vermeiden. Und ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber bei gewissen Leuten ist das Kotzen vorprogrammiert.

Jo, wegen dem Wort. Gesperrt war ich noch nie (außer freiweillig). Gab nur mal ne Verwarnung.

@Tim1987 muss mich unterrichten und mir zeigen, wie man sowas ignorieren kann.

Naja daran müssen wir uns gewöhnen, wir haben die AfD im Bundisttag. ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Da musste ich gleich wieder an das hier denken: 

Edit: Muss man sich wohl leider auf Youtube selbst ansehen, aber ist es dinitiv wert. 

Sooo geil, vorallem der Signature Move! :cool:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Immer wenn ich Azzlack Kinder sehe oder höre bricht es mir mein Herz... ^^

So richtige Kanacken wie in Gelsenkirchen? Die ganzen Libanesenfucker und Spielhallenlucker? :D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb LostSteph:

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mit Apple-Geräten nicht sonderlich viel anfangen kann, kostet die Herstellung knapp 430 US-Dollar. Eine Marge von über 700$ ist natürlich trotzdem eine gefühlte Frechheit. Zum Wertverlust selbst kann man aber sicher sagen, dass dieser nicht so hoch ist, wie bei den meisten Android-Geräten. Selbst mit der Ankündigung neuer Versionen bekommt man seine alten Modelle noch recht gut los.

Ist das Handy in der Herstellung echt so teuer? Bezweifle ich irgendwie, aber wenn es echt so viel kostet, dann ist der Faktor zwar ziemlich gut, aber wo wird der Gewinn liegen? 10 - 15% oder so? Klar, das ist richtig nice, aber bei Apple hätte ich mehr erwartet. Aber am besten verdienen sie sicher an ihren Adaptern und Laptoptaschen oder sonstigem Zubehör. xD

vor 8 Stunden schrieb No|Af:

I Phone 7 in der Herstellung 180 Euro, Verkaufspreis über 700 Euro. Heißt, dass der Gewinn, prozentual gesehen, höher ist als beim I Phone X :P

Alles gut! ;)

Schon krass. :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MuXu96:

Was hast du getan um so zu altern?

Weiß garnicht genau wie lang es her ist.. aber hab ne Therapie abgeschlossen, Schule fertig gemacht, Elektroniker Ausbildung fast fertig und spiel mittlerweile fast 2 Jahre in ner Band:)

Habs auch nicht gedacht aber hab zufällig im Social Club die Crew von TPS3 gesehn und dachte ich schau mal rein..

Bin fast garnicht mehr am zocken aber das jucken der Trophies wird man wohl nie los haha :D

Oha, kann mich Romeo nur anschließen, echt schön zu hören dass es dir besser geht. Großen Respekt vor deiner Leistung! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke:

dann nicht romeo :frown2: blindfisch!

Guten Tag

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Genial.:xd:

Was kann GameStop dafür, dass er das Spiel scheiße findet?

Na die verkaufen den Scheiß ja, wer soll denn sonst dran Schuld sein??ß?ß?

Bearbeitet von NILON_WALLS

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Nein, tut er nicht. So einfach zieht man sich nicht aus der Schlinge. Das ist ein lächerliches Argument um sich Kritik zu entziehen. 

Lol ich lass Geld auf Obdachlose regnen richtig witzig, ich filme heimlich Mädchem bei Omegle und lüge sie offensichtlich vor 10.000 Zuschauern an, ich kann nicht mal vernüftig reden hab aber keinen Ghostwriter.

Ich frage ein Vergewaltigungsopfer ob sich ihre Vergewaltigung gut angefühlt hat.

Just a joke bro. :emot-barf:

8 Millionen Leute die so 'ne Scheiße unterstützen, herzlichen Glückwunsch.

Es ist ein Unterschied ob ich einen Charakter spiele oder einfach nur ein riesen Arsch bin.

Was istn da schon wieder los in mein Deuschrap? Die solln aich mal Nivea kaufn gehn eh.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Nix Deutschrap, irgendsoein Asiate der von Kindern gefeiert wird.

Achso, wir fanden Jackie Chan damals doch auch alle cool. :D

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ricegum und Deutschrap? xD

Aber das grade dieses iDubbz das alles "aufdeckt", soweit ich weiß ist er auch nicht grade der liebste.

@Ullah: Kenne nicht alle seine Videos wusste nur von dem Vid mit dem Vergewaltigungsopfer.

Also ist das so ein YouTuber? Kenne ich gar nicht.

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Klingt voll nach Electro :emot-raise:

Ja, ich dachte er wollte Rep machen O.o

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Besser so, von den US YouTubern bekommen man so aber auch nicht wirklich was mit.

Ich gehe aber auch nie auf die Trends Seite, ich habe die paar Kanäle die ich verfolge oder ich suche direkt nach irgendwelchen Sachen. Und da die Sachen die ich angucke komplett anderer Kontent ist, werden mir solche Evolutionsbremsen gar nicht erst vorgeschlagen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Ne, das Internet verbreitet die Dummheit nur schneller.^^

Aber manche Leute sind echt schon ziemlich krass drauf. Kennt wer die Serie Rick&Morty? Da gab es eine Folge über eine streng limitierte McDonalds Nuggets Sauce. Durch die Popularität der Serie kam McDonalds auf die Idee die Sauce limitiert anzubieten. Die Leute standen meilenweit Schlange und als die Sauce ausging haben sich Leute draußen hingestellt und für einen Dip in der Sauce 10 Dollar einkassiert.

Diese Internetkultur ist einfach so komisch.

WorldFacepalm.png

Alter, wie geil. :smilielol5:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Hahaha, genau das wollte ich auch nochmal posten. :smilielol5:

Ich sterbe vor cringe. :redface:

Ohne Witz, die Fanbase ist einer der Gründe warum ich die Serie immernoch nicht geschaut habe.

To be fair, you have to have a very high IQ to understand Rick and Morty. The humour is extremely subtle, and without a solid grasp of theoretical physics most of the jokes will go over a typical viewers head. There's also Rick's nihilistic outlook, which is deftly woven into his characterisation- his personal philosophy draws heavily from Narodnaya Volya literature, for instance. The fans understand this stuff; they have the intellectual capacity to truly appreciate the depths of these jokes, to realise that they're not just funny- they say something deep about LIFE. As a consequence people who dislike Rick & Morty truly ARE idiots- of course they wouldn't appreciate, for instance, the humour in Rick's existential catchphrase "Wubba Lubba Dub Dub," which itself is a cryptic reference to Turgenevs Russian epic Fathers and Sons. I'm smirking right now just imagining one of those addlepated simpletons scratching their heads in confusion as Dan Harmon's genius wit unfolds itself on their television screens. What fools.. how I pity them. ?

And yes, by the way, i DO have a Rick & Morty tattoo. And no, you cannot see it. It's for the ladies' eyes only- and even then they have to demonstrate that they're within 5 IQ points of my own (preferably lower) beforehand. Nothin personnel kid ?

Der Text ist ja auch hammer. Ein paar (intelligente) Schulkollegen gucken die Serie auch und sagen auch die wär so geil. Das sind halt auch genau die die so einen dummen Humor wie ich haben. :D

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Nur, wenn Du Dir zutraust, einen PC nach Video zu bauen. Und was heißt hier gutes Wetter? Da ist noch immer Auslegungssache und Verallgemeinerungen sind genauso schlimm wie Doppelaccounts... Schreib dazu, dass das Wetter FÜR DICH schön wird.

@Admins: Hausaffe ist ein User hier. Ich habe niemanden als Hausaffe beleidigt.

:smilielol5: Also das ist doch so unnötig die Admins darauf hinzuweisen. In diesem Forum wurden noch NIE User gesperrt oder ermahnt obwohl sie gar nichts wirklich schlimmes getan haben. Im übrigen sollte man dich für deinen Seitenhieb direkt 3 Monate sperren. :mad1:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Romeo:

@Celinilein

@NILON_WALLS

Gebt mal Bescheid, wenn ihr wieder zurück seid. Mich interessiert aber am meisten, was ihr für den Eintritt bezahlt habt. Als ich das letzte Mal gehen wollte, hab ich einen Schock bekommen und hab es mir gleich wieder anders überlegt. :emot-raise:

Ich war leider nicht mit. :/ Wobei es eh ziemlich voll war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...