Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb SquallRB:

Gerade im Leitfaden gelesen, dass die erspielten Waffen für den Durchgang ohne Box nicht zur Verfügung stehen, weil die in der Box liegen :emot-barf:

Ich würde gerne Resident Evil 2 zu meiner 50. Platin machen, aktuell fehlt aber die Motivation und ich hock aktuell auch einfach zu viel am PC, statt der Konsole :willy_nilly:

Geschrieben

@SquallRB weiteres Poster in meiner Wohnung, wenn auch etwas schlecht erkannbar auf den Fotos.... inkl. einer kompletten Umgestaltung meines Pc- und Arbeitsbereiches :biggrin:

Spoiler

IMG_20190830_215500.jpg

IMG_20190830_215521.jpg

Synthwave, fuck yeah... :emot-slick:

Animation Art GIF by dualvoidanima

• gefällt mir 3
  • zur Kenntnis genommen 2

Geschrieben
Gerade eben schrieb NSKC80:

Den zweiten Tag hintereinander gegrillt.... ich werde es einfach nicht leid Blow Your Mind Wow GIF by Product Hunt

Dito... :biggrin:

Spoiler

IMG_20190831_182041.thumb.jpg.cf6050d5e8d595638ffc228d9d84ce9d.jpg

• gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Belian:

Ich weiß, aber das gif ist von Ingo ;)

Aus dem RBTV-Forum :biggrin:

Der macht ständig gifs und Fotomanipulationen von allem :lol: 

Aaaahhh... gut zu wissen, dann bin ich hier die Banausin! :freak::lol:

• zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

Gerade wieder am Anno 1800 suchten und muss doch über so manchen Seemanns-Spruch Schmunzeln: "Es ist kein Regen, solange dein Kopf nicht blutet." :biggrin:

• witzig 4
Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Da zocke ich für meine Frau Spider-Man und wer pennt nach 5 min auf der Couch. ?

Wenn meine Eltern mal zu Besuch sind, soll ich immer Uncharted vorspielen - die haben's dann auch schon geschafft, während einer Session einzupennen :lol:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mahlzeit 

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Morgen :curtain:

Moin, moin :emot-awesome:

Heute gibt's nochmal ein ausgiebiges Burger-Fressgelage und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei :cry2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb SquallRB:

Damit du schön viel Zeit zum Arbeiten hast:smart:

Meines Wissens nach ist die effizient der Menschen mittlerweile so hoch, dass man auf 20-30 Stunden Grundarbeitszeit kürzen könnte, ohne die Produktivität großartig zu beeinträchtigen :biggrin:  Da ich meine Arbeit nicht ganz scheiße finde, würde ich mich dann wohl so bei 28 Stunden die Woche einpendeln wollen - da bleibt dann noch genug Zeit zum Zocken :lol:

Geschrieben

Gibt ja auch schon einige Firmen, die auf 4 Tage Wochen umgestellt haben und positive Ergebnisse damit erzielen.

Kann ich mir vorstellen, das sollte Schule machen :emot-slick:

Geschrieben

Natürlich nicht in Deutschland, ist ja klar:biggrin5:

Das geht natürlich in Deutschland nicht und riecht den Altvorderen wohl dann auch zu sehr nach Sozialismus :lol:

Geschrieben

... gleich geht's Burger-Essen und ich werde dabei nur über meine Handelsrouten in Anno 1800 nachdenken können. Ich liebe das Spiel einfach <3

:derp:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Belian:

Denk lieber über Burgerplantagen nach :drool5:

Die Bevölkerung will vor allem Alkohol... Bier, Schnaps und Rum. Wenn die saufen können, sind sie glücklich und wehe, ich vergesse ein Wirtshaus in der Nähe neuer Gebäude zu errichten.

:motherofgod:

• witzig 3

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist ja nur eine Prognose, die Briefwähler sind wie immer unberechenbar und können noch alles rumreißen. :xd: 

Nee aber mal ehrlich, ich sehe schon Schwarz-Blau. vomit puke GIF by The Late Late Show with James Corden

Darauf würde ich nicht unbedingt wetten, Kretschmer ist zwar in der Öffentlichkeit immer etwas unglücklich mit seinen Äußerungen, die Landtagsabgeordneten mit denen ich aber schon Kontakt hatte, meinen dass er der AfD eine klare Absage geben wird. Und bei 32% wird sein Stuhl auch nicht wackeln...

Da laut Prognose die FDP nicht einzieht, kann es auch auf eine Minderheiten-Regierung hinauslaufen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...