Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Napstärhead:

Bei Alien: Isolation hab ich z.B. keine Bewertung abgegeben, da ich weiß, dass es ein gutes Spiel ist, ich es aber aus eigener Unfähigkeit nicht spielen kann.

In diesem Kontext dann auch bitte im Bewertungsthread nichts dazu schreiben da es gegen die Regeln ist, bei nicht Bewertung in Bewertungsthreads zu schreiben/zu diskutieren. :)

Des Weiteren würde ich Dir gerne unsere Regeln für das Bewerten generell einmal ans Herz legen damit es nicht zukünftig zu nicht regelkonformen Bewertungen kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Napstärhead:

Schmeißt du dann bitte beide raus? Bevor ich noch mehr Schaden anrichte.

Verstehe ich Dich richtig und du möchtest Deine ‚The last of us’ Bewertung zurück nehmen?

Wir können Dir auch anbieten Deinen Vote abzuändern auf eine 2 aufwärts, je nach Wunsch und du änderst Deinen Beitrag dementsprechend ab? :)

Ich finde Deinen Beitrag schon lesenswert allerdings ist der Einser Vote nicht passend zu Deinem Beitrag aber ja, ich kann Beides löschen wenn du magst. :)

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

das könnten wir doch mal wieder angehen. :D

Große Liebe und ja, immer wieder gerne. Habs auf der PS3 platiniert, auf der PS4 platiniert und würde das auf der PS5 direkt wieder spielen. :x

Für die PS5 wurde wohl auch eine Fortsetzung angekündigt. Mal schauen ob es die dann auch wirklich irgendwann gibt.

Bis dahin würde ich auch Fallout 4 zum dritten Mal durchspielen und meinen Vault nochmal bauen. :x

Ich plädiere für Fallout 4 auf der PS5. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Napstärhead:

Ich wär auch wegen dem Punkt nicht böse.

Den bekommst du aber nicht einfach so von uns geschenkt, hahahaha. :D

Wo kommen ma denn da dahin. :P

Dafür musst du bitte zukünftig gegen die Regeln bewerten, und trotz Hilfestellung und Erklärung von uns, munter weiter gegen die Regeln voten. Dann regnet es auch Punkte. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Napstärhead:

Nur dann? Bin mir sicher, das ist nur ein Teil davon. In Flensburg kriegt man ja auch nicht nur Punkte fürs ständige Falschparken.

Was die nicht regelkonformen Bewertungen angeht, schon. ^^
Wir haben natürlich auch noch Beleidigungen, Ausdrucksweise und Co. im Angebot.

Also wenn Du Dich da einlesen möchtest? -> Regeln

Da gibt es dann auch ganz schnell ganz viele Punkte auf einmal. :P:hammerhead2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Was meintest du mit Arisen und deinen Vasallen? Hast du tatsächlich Sachen aus dem alten Spiel übernehmen können? Das wäre ja heftig nice. o.O

Ähm also, ich habe die PS3 Version viel zu lange gespielt. :0: (über 2.000 Stunden)

Als dann die 4er Version rauskam, habe ich genau den selben Vasalle mit Arisen kreiert und wieder viel zu lange das Spiel gespielt. 9_9

Beide Male habe ich meinen Vasallen absolut alles, was es zu lernen gibt, auch beigebracht. Überall 3 Sterne Wissen und so. :smilewinkgrin: Mal eben 300 mal die lebendige Rüstung wegprügeln oder 100 mal den Tod. Kein Ding! :ph34r:

Alte DDDA Hasen wissen, das es nahezu 1-2 mal am Tag (auch noch heute) Grace gibt, also den Moment wo der UrDrache besiegt werden kann für ganz seltenen Loot. Hab den Drachen schon weit über 800 mal mit weggeprügelt. Viele Spieler machen das 0 mal in ihrer DDDA Zeit. :emot-what:

Will damit auch nur sagen, das ich letzte Woche im Char Editor saß und es nicht geschafft habe, nicht wieder meine beiden Chars zu kreieren und somit Runde 3 gestartet habe mit meinem Dreamteam. :x

Und woran merkt man absolut sicher, das man vielleicht etwas lange ein Spiel gesuchtet hat?

An der PSN Freundesliste! Am Release Tag spielten über 340 Leute, aus meiner Liste, DD2. :$ :D :ph34r:

 

Und ja, lange Rede gar kein Sinn, komm ran und spiel mit. :x

12 Jahre warten und endlich wieder völlig unterlevelt gegen viel zu starke Monster antreten und es trotzdem schaffen dank der coolen Vasallen anderer DD Spieler. :2thumbsup:

Ein Fest!

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...