Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich finde Opfer ist ein guter Ausdruck, denn die entsprechende Person wird ein Opfer seiner Neigungen.

Die Person kann nichts dafür, hat aber auch nichts verbrochen und vielleicht will sie es auch nicht.

Hauptproblem ist ja auch, dass sie sich oft nicht trauen damit zum Arzt/Psychiater zu gehen, aus Furcht vor Ablehnung.

Da gab es mal einen Fall in welchem ein Mensch mit pädophilen Neigungen sich behandeln lassen wollte, aber stets abgewiesen wurde,

da die Psychologen ihn für "Krank" hielten und mit so jemandem keinen Kontakt wollten. Also können auch solche Menschen Opfer sein.

 

Prinzipiell sind ja alles sexuelle Neigungen - homo-, hetero-, pädo-, nekro-, etc.pp. Allerdings sind die entstehenden Konsequenzen

unterschiedlicher Natur, weshalb manche Neigungen behandelt werden sollten, während andere normal ausgelebt werden können, da niemand

zu Schaden kommt. Und deshalb von vornherein Menschen mit anderen Neigungen zu verurteilen ist schlecht, solange sie kein Gesetz gebrochen

haben oder eben andere dabei unterstützen das Gesetz zu brechen (illegale Pornographie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Celinilein:

Ich fand Conjuring längst nicht so gut wie alle immer tun... Also ich war eher enttäuscht und genau deshalb kann ich mir schon denken wie Annabelle ist^^ 

Pff, da is wohl jemand Gore und Gemetzel Fan^^

 

@Amazon Prime Day: jaja. Da is bei mir ne XBOX bei rumgekommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Madelaine90:

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, vor allem weil ich als Frau ja nichts damit anstellen kann :D Aber er wusste seltsamerweise sofort, um welche Tablette es sich handelt:

 

Daher meine Zweifel... 

 

 

Die Idee is eigentlich genial :D Nur leider keine Absenderadresse am Kuvert...

100pro handelt er damit.

wenn das wirklich eine Tablette gegen Erektile Dysfunktion ist, wird er die sicher nicht zum Spaß verschicken, das wäre ein teurer Spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mmh, naja ich bin interessiert an dem Thema ab wann man eine KI als Lebewesen ansehen kann.

Nein, mangelnden Realismus bei LotR beklage ich nicht, lediglich, wenn etwas im entsprechenden Universum keinen Sinn ergibt. (ZB wenn ein Ruderboot und ein Seil ausreichen, um ein Gefägnis einzureissen, oder wenn ein geworfener kleiner Kieselstein ausreicht um Gegner mit Helm und Rüstung zu töten und bestenfalls noch einen Meter durch die Luft schleudern)

Bin eher derjenige, der beim Hobbit sich darüber beschwert, wie schlecht die Filme sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ne du, mir geht gerade echt mein Arsch auf Grundeis. Der für mich letzte richtig gute Horrorfilm war das Remake von The Ring. Bei ein paar Szenen hatte ich echt mächtig Angst. Aber jetzt bei The Conjuring ist es weit mehr als nur Angst. Ich weiß echt nicht, ob ich heute noch schlafen kann.

 

@Realmatze

Was hast du mir nur angetan? :(

Ähnlich ging es meiner Freundin auch, 2 schlaflose Wochen folgten auf den Film^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

 

Das glaube ich dir sofort. Ich hab gestern echt meine Pumpe gespürt.

Mal sehen, wie der zweite Teil so ist. Hast ja gemeint, dass er nicht so gut ist wie der erste Teil. Aber das wird mir wohl auch schon reichen. :$

 

Ich fand den zweiten sogar besser (außer du meinst annabelle) aber meine Freundin hatte danach keine schlafprobleme..

 

und nicht vergessen. Amityville, Conjuring und Conjuring 2 basieren auf echten Fällen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Ganz genau xD Und das Ganze dann noch aufgebauscht mit mindestens 80% unwahren Vorkommnissen :biggrin5:

 

Conjuring 2 hab ich noch gar nicht gesehen. Vielleicht hol ich das mal nach.

Ja naja es wirde mit der Geschichte rund um diese ermittlerfamilie aufgebauscht.

die Geschichte um die Fotos und Videos selbst ist wahr, allerdings damals sicherlich schon gefaked gewesen;)

 

und jetz lass mich dochmal Romeo ein bisschen ärgern bzw den Film etwas lebhafter gestalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hätte lieber was zu tun :dozey: Stattdessen sitz ich aber nur rum und lern meine Nachfolgerin ein. Die Zeit will einfach nicht vergehen -.-

Dann nimm mir etwas ab. Praktikum, Arbeit, Hochzeit, Umzug, 5 Hausarbeiten.. Da sag nochmal einer, in der Vorlesungsfreien Zeit hat man Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...