Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Banner_Update.png

[vom 08.04.2014 bis 30.05.2014]



Nach über einem Monat gebe ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wie bei vielen anderen auch ist bei mir momentan auch irgendwie der Wurm drin, bzw. ich bin zur Zeit ziemlich viel mit anderen Dingen ausgelastet die mir einfach mehr Spaß machen als Update schreiben, deshalb kann ich auch nicht versprechen ob das nächste dann wieder pünktlich kommt aber ich werde mein Bestes geben ;) Jetzt aber genug rumgelabert, mal sehen was sich in den letzten 7 Wochen so alles getan hat.



Madagascar 3: Flucht durch Europa [PS3]


b6wo4b8r.png

[0% → 30%]

Zeitaufwand: 16,35h

Schwierigkeit: 2,42

Spielspaß: 5 von 10

Ein PK Spiel, das ich aber unplatiniert wieder weitergeschickt habe, da ich irgendwie die Lust daran verloren habe. Eigentlich ist das Spiel ganz witzig, man begleitet Alex, Gloria, Marty und Co. durch verschiedene Städte Europas und löst dabei diverse Aufgaben, wie z.B. Werbung für die Zirkusvorstellung anbringen usw. Nach der dritten Stadt hatte ich aber irgendwie keine Lust mehr, da man nach der Story noch verdammt viel erledigen muss. Es gibt so einige Sammelsachen wofür es aber keinen Guide gibt, jedenfalls habe ich noch keinen dazu entdeckt und darauf hatte ich so gar keine Lust zumal mein Orientierungssinn nicht der Beste ist und ich mich ständig in den Städten verlaufen würde, aber da ich noch in der Platinkette eingetragen bin werde ich irgendwann sicher einen zweiten Versuch wagen.



F.3.A.R. [PS3]



398xfl23.png

platin.png[8% → 100%]platin.png

Zeitaufwand: 37,8h

Schwierigkeit: 4,93

Spielspaß: 9 von 10



893a12921.png

Master der Furcht

Da ich auch den dritten und vorerst letzten Versuch beim Vorgängerspiel Platin zu holen aufgegeben habe, dachte ich mir ich könnte zumindest den dritten Teil mal fertig machen bevor auch da die Server down gehen. Also fix meinem Freund die Collectors Edition gekauft (Figurenfreak :P) und dann haben wir das zusammen durchgezogen. Waren auch sehr schnell fertig ich glaub knapp 5 Tage. Eigentlich eine relativ gute Zeit, wenn ich die Koop Partnerin bin :D Die Level kann ich mittlerweile auswendig so oft wie wir das Spiel durchgespielt haben. Muss an die 6 oder 7 Mal gewesen sein aber beim Durchgang auf Wahnsinnig hab ich so gut wie nix gemacht und meinem Shooter Experten vorgeschickt während ich die Kavallerie war und immer zum wiederbeleben aus der Deckung kam :xd::'> Aber Hauptsache geschafft, bis auf einen kleinen Frustmoment - Ich hab es nicht fertig bekommen 4 oder 5 Feinde mit einer Granate zu erledigen - war das Spiel sehr Spaßig und es war echt Schade, dass es schon vorbei war. Aber das nächste Koop Spiel kommt bestimmt :cool2:

Call of Duty Ghosts [PS3]

ezits3ie.png

platin.png[81% → 100%]platin.png

DLC: Onslaught [0% → 7%]

DLC: Devastation [0%]

Zeitaufwand: 32,27h

Schwierigkeit: 4,86

Spielspaß: 6 von 10

87b748741.png

Nachdem ich vor ein paar Wochen endlich die PS4 Version platinieren konnte und ich ein paar Wochen Abstand von der dämlichen Kampagne auf Veteran nehmen konnte, hab ich es auch auf der PS3 durchgezogen. Der Rest war ja schon lange fertig und nachdem ich die Kampagne nun ja schon zum vierten Mal durchspiele war ich auch relativ fix fertig. Das leichteste Call of Duty bisher und auch das erste was ich platinieren konnte, aber auch definitv das letzte Call of Duty für mich. Mit jedem Teil wird es langweiliger und die Story war ja noch nie so wirklich gut. Das beste am Spiel war der Hund :D Durch den Seasonpass habe ich bereits auf beiden Konsolen die DLC's und da meine Gruppe ziemlich gut ist und es auch immer sehr viel Spaß macht werden wir demnächst auch noch versuchen die DLC's auf 100% zu bringen. An den ersten haben wir uns schon ein wenig ausprobiert, aber der ist wirklich bockschwer deshalb gehts erstmal mit dem zweiten weiter^^

Da ich ja auch noch so einige CoD's in meiner Liste habe versuche ich so nach und nach da noch bisschen was zu reißen. Wobei ich zumindest bei World at War und Classic ziemlich verzweifeln werde.

Spec Ops: The Line [PS3]

nnk388dl.png

platin.png[61% → 100%]platin.png

Zeitaufwand: 23,08h

Schwierigkeit: 6,8

Spielspaß: 8 von 10

4cd67731.png

Legion des Verdienstes

Call of Duty Modern Warfare 3 [PS3]

a><a  href=https://s14.directupload.net/images/140529/temp/z98exguy.png' alt='z98exguy.png'>

platin.png[??% → 100%]platin.png

DLC: Pack #1 [0% → 10%]

DLC: Pack #2 [0%]

DLC: Pack #3 [0%]

DLC: Pack #4 [0%]

DLC: Pack #5 [0%]

Zeitaufwand: 42,76h

Schwierigkeit: 5,36

Spielspaß: 3 von 10

9fee23221.png

Aufs Ganze gegangen

Und wenn wir grade schonmal im Genre richtig drinstecken gehts direkt weiter damit :D Es ist vollbracht :cool2: Seit ewigen Zeiten wollte ich hier schon Platin haben allein schon die tolle Platintrophy^^ Aber wer mich kennt weiß, dass ich ne absolute Null bin was Shooter und Rennspiele angeht. Mit genug Geduld war die Kampagne aber kein Problem, viel schwieriger fand ich die Spezialmissionen und da dann noch bei jeder 3 Sterne bekommen:facepalm: Aber mit dem richtigen Koop Partner war auch das nicht soo schwer. Danke Schatz <3 Da ich bis auf einen auch alle DLC's bestize, jeder 15€ :facepalm::facepalm: und wie man sieht sind das so einige DLC's werde ich die auch irgendwann mal angehen. Aber momentan stehen noch ein paar andere Sachen an.

Zumba Fitness[PS3]

fyx8xsl3.png

[0% → 6%]

Zeitaufwand: 131,5h

Schwierigkeit: 3,17

Spielspaß: 6 von 10

Eigentlich gar keine Erwähnung wert aber ich mach's trotzdem :D Was hab ich mir damit nur eingebrockt. Das ich hier jemals Platin erreiche ist mehr als nur unwahrscheinlich. Das Spiel ist eigentlich ganz lustig und macht auch Spaß nur die ein oder andere Trophäe ist echt zum kotzen :facepalm: Nur ca 1.000 Leute besitzen das Spiel, aber für eine Trophäe muss man ein Training online mit 100 verschiedenen (!!!) Spielern absolvieren. Und online ist natürlich rein gar nichts los :D Aber mal sehen ob ich da irgendwie nen anderen Weg finde. Reguläres Erspielen geht jedenfalls überhaupt nicht. Also wenn jemand vor hat das Spiel zu spielen, bitte nicht auf dem Hauptaccount :D Der Spaßfaktor bei mir ist hier auch nur so hoch, weil ich den nicht auf die Trophäen beziehe sondern auf das Spiel an sich. Sonst wär der bei - 1000 iconxd.gif

Resident Evil Operation Raccoon City[PS3]

wqymf3uf.png

[0% → 52%]

DLC: Echo Six Erweiterungspack 1 [0%]

DLC: Echo Six Erweiterungspack 2[0%]

Zeitaufwand: 42,36h

Schwierigkeit: 6,06

Spielspaß: 8 von 10

Nachdem Fear 3 beendet ist muss natürlich ein neues Koop Spiel her und da ich es endlich fertig haben wollte kam direkt Resi ORC in die Konsole. Viel ist noch nicht passiert außer ein paar Level im Koop mit Chrissy, da der bevorstehende Gamespy Serverdown uns dazu gezwungen hat erst andere Spiele zu beenden. Bei Chrissy wären das Gran Turismo 5 und Mud und bei mir ist es ein anderes. Aber dazu unten mehr.

Im Koop macht Resident Evil ORC erheblich mehr Spaß und ist defintiv einfacher, alleine war ich echt am verzweifeln, aber liegt denke ich auch nur an meinem guten Koop Partner :-*

Wobei die schweren Sachen wie auf Profi jedes Level mit S+ abschließen uns noch bevorsteht^^

Motorstorm RC [PS3&PS Vita]

gn8tzccr.png

platin.pngplatin.png[0% → 100%]platin.pngplatin.png

DLC: Pro Am Festival [0%]

DLC: Karneval Festival [0% → 9%]

Zeitaufwand: 14,29h

Schwierigkeit: 5,84

Spielspaß: 2 von 10

5e0e21841.png5e0e21841.png

Geballter Wahnsinn

Eines der schlechtesten Spiele auf der Vita bisher für mich und ich bin ehrlich ich hab es nur wegen der Doppelplatin durchgeboxt. Viel will ich darüber auch nicht wirklich sagen, habe ich vor längerer Zeit eh schon getan. Fakt ist: Ich finds immernoch scheiße, die Steuerung ist immernoch beschissen und ich bin froh das ich es endlich von meiner eh schon mehr als nur vollen Speicherkarte löschen kann. Das einzigst Gute an dem Spiel sind die zwei Platin mehr durch Cross Save.

Outlast [PS4]

scfwntds.png

[0% → 70%]

DLC: Whistleblower [0%]

Zeitaufwand: 10,29h

Schwierigkeit: 5,32

Spielspaß: 10 von 10

Was habe ich mich auf das Spiel schon gefreut. Ich liebe solche Spiele total, für alle die es nicht kennen es ist ein waschechtes Gruselspiel. Man ist sowas ähnliches wie ein Reporter und besichtigt nur mit einer Videokamera bewaffnet eine verlassene (Irren)Anstalt bei Nacht. Es gewittert und stürmt aber auch das kann uns nicht davon abhalten das Gebäude näher zu inspizieren und wie es sich für so ein Spiel gehört sind wir dort natürlich nicht alleine. Das Besondere an dem Spiel ist, dass man wirklich überhaupt keine Waffen hat, nur die Videokamera mit Nachtsichtfunktion und das ist übrigens auch die Einzige Lichtquelle in den teilweise stockdunklen Räumen. Heißt also wenn man keine Batterien für die Kamera mehr hat, sieht es im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich düster aus :D Okay ich geb zu ich bin ein ziemlicher Schisser was solche Spiele betrifft aber soviel Angst wie bei diesem Spiel hatte ich wirklich noch nie. Ich will natürlich nicht zuviel verraten aber es gab wirklich Szenen da hab ich gebrüllt vor Angst und der Controller ist mir vor Schreck auch mal aus der Hand "gefallen". Viel gibts es zu den Trophäen nicht zu sagen, es sind 4 Storybedingte, 2 fürs Sammeln aller Dokumente und Notizen. Insgesamt jeweils 32 Stück und natürlich fürs Abschließen der Story. Die wohl schwerste Trophäe wird sein das Spiel auf Wahnsinnig zu beenden. Das ist auch der einzige Grund für die 5er Wertung, denn trotz das man keine Waffen hat und vor den Irren und unseren lieben Freund Chris Walker der einen netterweise durch jedes Kapitel begleitet immer fliehen und sich verstecken muss ist es wirklich nicht schwer. Das Problem auf Wahnsinnig wird sein, dass man nicht speichern kann. Stirbt man beginnt man also wieder ganz am Anfang. Zudem hat man nur Platz für 3 Batterien, die teilweise wirklich sehr schnell aufgebraucht sind, heißt also man muss das Spiel zum Teil im dunkeln spielen, wer bei Limbo das geheime Level absolviert hat weiß wovon ich rede und wie das dann aussieht :D Besonders bei so einem Spiel wo jede Sekunde irgendwas um die Ecke kommen kann seeeeehr lustig^^ Mal zum Vergleich: auf normal hat man 10 Batterieplätze. Natürlich stirbt man auf Wahnsinnig auch schneller, sollte man mal entdeckt werden. Dieser Durchgang steht mir aber noch bevor, ich spiele es erst noch einmal auf dem Schwierigkeitsgrad darunter durch um das Spiel noch besser kennen zu lernen. Und so wie ich mich kenne werde ich mich genauso erschrecken wie beim ersten Spieldurchgang :D Den DLC werde ich danach natürlich auch gleich in Angriff nehmen, wenn ich ihn schon geschenkt bekomme^^ Vom Trophäenaufbau ist er identisch wie das Hauptspiel nur etwas weniger vom Umfang her denke ich, ob er die 8,99€ gerecht wird, wird sich dann noch zeigen.

Outlast ist ein richtig geiles Spiel, dass wirklich jeder mal gespielt haben sollte. Solche Spiele kann es ruhig öfters geben und auf The Evil Within freue ich mich auch schon tierisch :)

Asphalt Injection [PS Vita]

aizlcth5.png

[82% → 91%]

Zeitaufwand: 24,55h

Schwierigkeit: 2,86

Spielspaß: 3 von 10

Eigentlich auch kaum eine Erwähnung wert. Gab nur zwei klitzekleine Trophies^^ Einmal 100 Rennen Online fahren und 100 Rennen Online gewinnen. Chrissy hat mir dabei geholfen sonst wäre ich damit wohl nie fertig geworden. Jetzt fehlt nur noch der Karrieremodus und dann gibts Platin :)Nicht wundern, da es ein Rennspiel ist kann der Spaßfaktor bei mir gar nicht so hoch sein besonders wenn die KI so dämlich und unfair ist wie in diesem Spiel :D

GTA IV [PS3]

w876wg6y.png

[10% → 17%]

DLC: The Ballad of Gay Tony [20%]

DLC: The Lost and Damned [0%]

Zeitaufwand: 155,87h

Schwierigkeit: 8,05

Spielspaß: 8 von 10

Kommen wir nun zu einem meiner persönlichen Highlights in diesem Update. Wie vielleicht einige wissen steht auch GTA 4 auf der Liste der Server die am 31.05 abgeschaltet werden. Tami weiß davon seit ungefähr Anfang April, da sie aber davon ausgegangen ist, dass Rockstar die Server rettet hat sie dem Spiel vorerst keine Beachtung mehr geschenkt. Doch als sie erfahren hat, dass zwei Trophäen danach nicht mehr machbar sein werden, da die Rangliste down geht obwohl die Server gerettet werden musste sie das Spiel ja unbedingt noch durchprügeln. Ganze 5 Tage vor Serverdown...GTA 4...wo andere wochen- und sogar monatelang dran boosten muss ich unbedingt in 5 Tagen fertig machen :D Als ich meinem Freund von dem Plan erzählt hab war erstmal Totenstille, er wusste anscheinend worauf ich hinaus will. Ich brauch ja noch nen Deppen mit dem ich boosten kann^^ An dieser Stelle ein ganz großes und dickes fettes Danke an Chrissy <3 . Sonntag Nacht hab ich ihn gefragt und am Montag Morgen war er schon unterwegs und hat sich das Spiel nochmal besorgt und das obwohl er zur Zeit Gran Turismo 5 spielt, wo die Server auch am 31. down gehen. Aber was tut man nicht alles für die Liebe :D Ich würde aber natürlich dasselbe auch für ihn machen :)

Momentan sind wir bei ca 4,8 Mio $ von 5 Mio $ angekommen. Danach folgt noch die Petrovic Trophäe (Alle Rennen und alle Spielmodi gewinnen) wo ich hoffentlich von dem Bug verschont bleibe, aber wir kennen ja mittlerweile alle mein Glück :D und dann noch alle Zeiten in Noose, Bombenanschlag und das andere hab ich vergessen schlagen.

Es bleibt also spannend und der Countdown läuft. Ich werde natürlich am Sonntag berichten ob ichs geschafft habe oder nicht. Wetten werden bei meinem Sekretär entgegen genommen iconxd.gificonxd.gif

Final Fantasy X [PS3]

l9ornygw.png

platin.png [0% → 100%]platin.png

Zeitaufwand: 128,73h

Schwierigkeit: 5,57

Spielspaß: 10 von 10

082b49151.png

Vollendung

So hier dann das zweite Highlight meines Updates. Wie viele ja schon mitbekommen haben, habe ich es mir NICHT gekauft sondern geschenkt bekommen^^ Und ich liebe es. So sehr, dass ich glatt vergessen habe mein Update zu schreiben und eigentlich so gut wie nur noch Final Fantasy gezockt habe. Mein Ingame Zähler hat sogar die 300 h Marke geknackt :D Aber in Wirklichkeit waren es nur ca 160h oder so. Hab das Zeitgefühl nach etlichen Farmstunden verloren :D

Ich bin so stolz auf mich, dass ich nicht aufgegeben habe sondern hartnäckig war und trotz der am Ende immer größer werdenden Langeweile am Ball geblieben bin, genau genommen am Blitzball :dozey: Was für ein dämliches Spiel. Ist absolut nicht meins. Ich fand das auf der PS2 schon todlangweilig und hab mich auch nie so wirklich damit beschäftigt. Aber was muss das muss, also hab ich mich hingesetzt und einen Schlachtplan entwickelt. Wie das dann am Ende ausgesehen hat seht ihr unten im Spoiler :D Und es hat wirklich funktioniert, nach ca 4 Spielen Trainingsphase war mein Team so gut, dass ich fast nichts machen musste. Ich hab jedes Spiel gewonnen^^ Aber nach ca 3 mal Liga (30 Spiele) und 2 mal Pokalspiel ( je 3 Spiele glaub ich) und jedes Spiel dauert 10 Minuten, wars dann aber auch mal wieder gut und ich bin glücklich mit meinem Siegel für Wakka von Dannen gezogen und hab den Menüpunkt Blitzball von da an keine Beachtung mehr geschenkt.

Danach gings weiter mit den Chocobo Rennen bzw. eigentlich schon davor, da ich beide Rennen während meines ersten Besuchs in der stillen Ebene gemacht habe. Hat zusammen ca ne halbe Stunde gedauert, wenn mans mal raus hat ist das absolut kein Problem mehr.

Nachdem die Story dann auch irgendwann mal abgeschlossen war hieß es nun farmen bis zum Umfallen, denn das Sphärobrett für alle 7 Charaktere sollte vervollständigt werden. Am Anfang hatte ich eigentlich vor das "richtig" zu machen. Heißt also alle Werte auf 255 bringen und Glück auf 120. Warum nur 120? Weil das Farmen von Glücks- und Fortunasphäros mit Abstand am längsten dauert und ich da nicht wirklich Lust drauf hatte das auch noch auf 255 zu bringen, selbst mit 120 hat man noch genug zu tun. Alle anderen Werte waren dann auch nach einigen Stunden schon auf 255, dann gings fix in die Donnersteppe zum Blitze ausweichen bevor ich mich an Deus und den Richter rangewagt habe. Zuvor mussten auch noch einige schwarze Bestia besiegt werden. Aber als ich bei Rug, Dug und Mug ankam und mit meinem ziemlich lächerlichen Glückswert von ca 35 bis 40 schon arge Probleme bei Yojinbo hatte dachte ich mir, hey du hast doch eh noch 9 Mio Gil warum nicht Yojinbo einsetzen und den Rest fix mit Zanmatou erledigen. Hat dann auch sehr gut geklappt Dank Ekstase und jeweils 4,5 Mio Gil für den Samurai und die Kämpfe gegen Rug,Dug und Mug und dem Richter haben zusammen 5 Minuten gedauert. Zu guter Letzt dann noch das Brett mit Z-Abwehr Sphäros vollgeknallt und noch ne halbe Stunde das letzte Feld gesucht, dass ich übersehen hab und zack war Platin auch schon da :) Das schlimmste war aber mit Abstand 99 Dunkelkristalle beim Flügelzyklop farmen :D Aber immerhin hatte ich dadurch dann auch drei Schleifen :)

Soviel Spaß mir der Teil gemacht hat, momentan hab ich erstmal genug und der zweite Teil muss noch etwas warten^^

r95g3b6l.jpg

Meine Ziele:

Copy Cat

„Platiniere Spiele, welche deine Leser schon platiniert haben“

1 von 10

Durch meine Platin in Motorstorm RC bin ich meinem Ziel schon einen kleinen Schritt näher gekommen. Es zählt natürlich nur einmal trotz Doppelplatin. Vielen Dank an BlackPhantom, der das Spiel rausgesucht hat. Und ja ich hab die Liste immernoch nicht vervollständigt xD

Chrissy: Need for Speed Rivals PS4

Fortschritt: [39%]

Pinhead01: Lego Fluch der Karibik PS3

Fortschritt: [0%]

BlackPhantom: Motorstorm RCplatin.png

Fortschritt: [100%]

KrijsKriser: InFamous

Fortschritt: [0%]

Babyboy: Resident Evil Operation Raccoon City

Fortschritt: [38%]

Too much time

“Platiniere 10 Rollenspiele”

1 von 10

Dragons Dogma

Final Fantasy X

Final Fantasy XIII-2

Tales of Graces f/Symphonia/Xillia

Rune Factory Oceans

Hyperdimension Neptunia

Persona 4: Golden

Rainbow Moon

Atelier Totori/Meruru/Ayesha

Time and Eternity

Déjà Vu

“Platiniere 25 Spiele, die sich bereits in deiner Liste befinden (01.02.2014)”

6 von 25

Dead Rising 2platin.png

F.3.A.R.platin.png

Call of Duty Modern Warfare 3platin.png

Call of Duty Ghostsplatin.png

Motorstorm RCplatin.png

Spec Ops The Lineplatin.png

Back to school

„Alle deine Spiele auf mindestens C-Niveau anheben (PSN-Profiles)“

9 von 105

Es geht so langsam voran, wenn ich auch mal alte Spiele abschließe und nicht eines abschließe und 5 neue dafür anfange :D

Legende:

D-Spiele

E-Spiele

F-Spiele

Aktuell: 30.05.2014

----------------------

Alice Madness Returns

Alien Breed 3: Descent

Alpha Protocol

Assassins Creed III

Backgammon

Batman Arkham Asylum

Ben 10 Omniverse

Bioshock

Bioshock 2

Borderlands 2

Braid

Burnout Paradise

Call of Duty Black Ops Declassified

Call of Duty World at War

Cars 2

Chime Super Deluxe

Darksiders

Darksiders 2

Dead Space

Dead Space 2

Deus Ex Human Revolution

Devil May Cry 3 HD

Devil May Cry

Don't Starve Console Edition

Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Driver San Francisco

Dungeon Hunter Alliance (Vita)

Dungeon Siege

Eufloria

F.E.A.R. 3

Farming Simulatior (Vita)

Fast & Furious Showdown

Flying Hamster HD

God of War Chains of Olympus

Golden Axe

Gran Turismo 6

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto V

Gravity Rush

Heavy Rain

inFamous 2

Instant Artist

Jacob Jones

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Journey

Killzone Mercenary

Killzone Shadow Fall

Knytt Underground

Lego Harry Potter Die Jahre 1 bis 4

Lego Legends of Chima

LEGO MARVEL Super Heroes: Universe in Peril

LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game

Little Deviants

Little Big Planet Karting

Lollipop Chainsaw

Lumines

Mass Effect 3

Metal Gear Solid 3

Motorstorm RC (Vita)

Motorstorm RC (PS3)

Motorstorm Apocalypse

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted (Vita)

One Piece Pirate Warriors 2

Outlast

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: The Two Thrones

Prince of Persia: Warrior Within

INDIZIERT

Ratchet and Clank A Crack in Time

Ratchet and Clank All 4 One

Resident Evil 4

Resident Evil 6

Resident Evil Operation Raccoon City

Risen 2 Dark Waters

Rune Factory Oceans

Sacred 2 Fallen Angel

Saw

Shank 2

Shift 2 Unleashed

Silent Hill 2 HD

Singstar

Smart As

Splatterhouse

Steins;Gate (Vita)

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

THE FIGHT

The Simpsons Arcade Game

The Sims 3

The Unfinished Swan

The Walking Dead: Survival Instinct

The Walking Dead: Season 2

Tokyo Jungle

Tomb Raider: Definitive Edition

TOP DARTS (PS Vita)

Travel Bug

Trine 2

Uncharted

Uncharted 2

Unit 13

Wake Up Club

WipEout 2048

Worms

WWE SmackDown vs. RAW 2011

Zumba

Challenge accepted

„Erfülle 10 dir gestellte Herausforderungen“

Meinen Schnitt konnte ich um ca 1% anheben. Das wird auch die erste Challenge sein die ich abschließen werde:

Babyboy:

"Ziehe auf deinem Profil einen Durchschnitt von 65% hoch laut PSNprofiles."

Aktuell: 55,51%

Nächste Woche...

So das wars erstmal von mir. Ist ja auch mehr als genug gewesen^^ Das nächste Mal kommt entweder mein Update pünktlicher oder ich spiel nicht mehr so viel in der Zeit :D

Vielen Dank für alle die bis hierher durchgehalten haben!

Eure Tami

platin.png Liebe dich <3 378120x20.png

Spec Ops hab ich mir vor Jahren mal aus der Videothek geliehen und auf einfach durchgespielt. Die beste Kampagne die ich bei einem Shooter je gesehen habe, ich war total begeistert davon aber als ich gelesen habe wie schwer das Spiel auf Fubar ist und mir sofort einige Abschnitte in den Sinn kamen die auf Einfach schon ziemlich schwer waren hab ich es nach einmaligen Durchspielen wieder zurück gegeben. Als es dann ins US Plus kam hab ich es erneut ein paar Mal gespielt, aber da nur noch wenige Tage übrig waren und ich es dann eh nicht mir spielen konnte hab ich erneut aufgegeben. Zumal waren die Saves auch nicht kompatibel, ich hätte also alles von vorne machen müssen. Zum Glück kams dann endlich bei uns in PS Plus, da ich noch bis Ende 2015 Plus habe hab ich also genug Zeit dafür gehabt und wie man sieht hab ich es auch erfolgreich durchgezogen. Und es war wirklich verdammt schwer
:D Aber ich hab mich durchgebissen und bin echt froh hier die Platin geschafft zu haben. Das Spiel kann ich echt empfehlen allein schon wegen der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, beide von mir genannten spielen in Frankreich ^^

@Tami: Bei Kiss of the Dragon reist ein chinesischer Polizist (Jet Li) nach Frankreich um einen anderen Chinesen festzunehmen und dabei wird ihm ein Mord angehängt und er muss dann seine Unschuld beweisen.

Also Action-Thriller (aber sehr gut :))

Danke Kosta. Der Film hört sich sehr gut an, der ist dann morgen dran. Heute habe ich mich schon für Stirb Langsam ein guter Tag zum sterben entschieden.

Dann siehe mein Kommentar danach.

Stehst du auf Martial-Arts Filme? Oder anders gefragt, stehst du auf Jet Li Filme?

Ich steh generell auf Action, Horror und Thriller also alles so in der Richtung. Material Arts Filme finde ich aber auch nicht schlecht :)

Ich bin dann mal Film gucken. Gute Nacht Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Jetzt bin ich verwirrt.

Dying Light ist doch auf Index-Liste A und nicht B.
Dachte nur Spiele aus der B-Liste darf man hier nicht nennen.

Ich meine, Dying Light darf hier doch sogar im 18er-Marktplatz angeboten und gesucht werden.

Bitte um Klarstellung :willy_nilly:
@john_cena1993, @DESPERADOZ

indizierte Spiele (Liste A) dürfen im MP angeboten werden, aber hier darf trotzdem nicht darüber diskutiert, für gut befunden, gelobt usw. werden (Liste A+B). Grund: Indizierte Spiele dürfen nur im Ü 18 MP angeboten werden, für welchen man sich ja erst freischalten muss. Für das restliche Forum gilt das ja nicht, somit könnten auch jüngere User mitlesen und das will der Jugendschutz ja nicht :D

Aber durch die Freischaltung ist das anbieten und suchen im Ü18 MP kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Das wäre mir neu. Egal, ob Liste A oder B, sobald es auf dem Index ist, darf hier nicht darüber diskutiert werden. Dass ich es nicht erwähnen wollte, liegt nur daran, weil ich keine Diskussion darüber starten wollte. Deswegen habe ich den Titel bewusst nicht genannt. Erwähnt darf es meines Wissens nach schon werden. Nur halt nicht bewertet.

 

Ist korrekt so :)

 

Zitat

Und ganz nebenbei Light, danke dass du jetzt für meine Sperre gesorgt hast. Ich hab das Spiel hier nämlich schon oft bewertet. Nur wollte ich halt nie den Titel nennen. "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", so auf die Art. Du bist mir echt ein Kumpel. ;)

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich muss eure lustige Runde hier mal wegen einer nicht so angenehmen Sache unterbrechen:

 

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen aus dem Spambereich massiv, wir wissen alle ihr seid ein lustiges Trüppchen und macht meist nur Spaß ABER der Spam Bereich ist kein rechtsfreier Raum und auch hier gelten unsere Forenregeln. Andere wissen eben nicht, dass eine Kabbelei zwischen einigen Usern nur als Spaß verstanden wird. Wenn ihr meint ihr müsst euch aus Spaß gegenseitig beleidigen oder aus Spaß mit diversen Symbolen die PW vollspammen dann macht das privat bzw. letzteres wird ganz unterlassen. Diverse Symbole werden jetzt auch aus der Smileyliste entfernt, wenn einige nicht wissen wie man damit ordentlich umgehen kann. Sollte sich das in Zukunft nicht bessern und die Meldungen aus dem Spambereich hier nicht weniger werden, dann gehe ich davon aus, dass hier einige mal eine Auszeit vom Spambereich und/oder Forum möchten. Es geht hier jetzt nicht um diesen Thread speziell sondern genrell um den Offtopic Bereich, ich habe mich aber entschieden hier zu posten um die Forenspiele nicht zu unterbrechen.

So das war's von meiner Seite, weitermachen aber ordentlich und so wie es sich gehört ;)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo da ich persönlich nicht gesperrt habe sondern "nur" deinen Part übernommen habe, hab ich deinen Post mal zur Diskussion gestellt intern. Alles weitere besprechen wir dann per PN, wir sind ja hier nicht zur Belustigung der Allgemeinheit da :D

 

 

Generell wird niemand nur wegen eines einzelnen Smileys gebannt, da das aber nur No|Af etwas angeht werde ich hier nichts weiter dazu sagen. Selbst wenn er nichts gegen hätte wenn man euch da was sagt, aber es lesen ja noch mehr mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

:facepalm:

 

Tolle Community echt. Permanent im Hintergrund schimmeln, um irgendwelche Beiträge zu melden.

 

Ne, mal im Ernst. Hier muss es tatsächlich Leute geben, die 24 Stunden den Spam-Thread kontrollieren, nur um mich zu melden. Warum darf ich eigentlich nicht erfahren, wer mich gemeldet hat?

 

 

Datenschutz. und bei dieser Meldung weiß ichs selber nicht, siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß nicht, ob auch animierte Smileys gemeint sind, aber normalerweise darf die Sig und auch der Ava keine animierten Sachen beinhalten. Wie gesagt, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich meine, ich hab da schon mal was im alten Forum im Melde-Thread gelesen.

richtig, einzige Ausnahme: Smileys unserer Seite. Aber wenn es zu arg übertrieben wird setz ich mich persönlich dafür ein, dass der fett markierte Zusatz hier entfernt wird :D

 

Zitat

Animationen und animierte Smileys sind verboten. Ausgenommen ist die Nutzung im Spoiler der Signatur oder die Verwendung animierter Smileys unserer Seite.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...