Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kam eben vom Sport wieder, da zuckte mein Muskel im Oberarm. 
Ich sehe also meine Frau an und sage:

Spoiler

Guck mal Schatz, das ist ein „BEATzeps“ :smilielol5::smilielol5:

Spoiler

Der Meister Wortspiels hat wieder zugeschlagen :emot-slick:

Spoiler

Während ich immernoch lach, schüttelt sie den Kopf :smilielol5:

• witzig 4

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Jop, so siehts bei mir auch aus. Die letzten Sony-Spiele hab ich immer noch nicht angefangen. Bei TLoU 2 zum Glück mal eine Ausnahme gemacht und gleich ab Release angefangen. Aber sonst, GoW oder HZD warten immer noch darauf, endlich gezockt zu werden. Das ist echt zum Heulen. :bigcry:

Ist ja auch der Grund, warum ich mich jedesmal totlachen muss über so Aussagen wie "ich hab nichts zum Zocken, weil nichts Gescheites erscheint". :smilielol5:

sad homer simpson GIF

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Lachst du oder weinst du? o.O

Weinen, eindeutig :frown2:.....so ein schönes Spiel ist das geworden. SPIEL ES JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht so Indiemüll wie TLOU :ph34r:

• witzig 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb SquallRB:

Niemals. Zieh dein Schwert :starwarsfight:

:starwarsfight: 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Horizon hat mich von Anfang an nie so recht angemacht. Dennoch will ich unbedingt wissen, ob es wirklich so ein gutes Game ist, wie die meisten behaupten. Und ich will es auch Guerrilla zuliebe zocken. Mit der Killzone-Reihe war ich hochzufrieden. So schlecht können sie Horizon nicht gemacht haben. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. :nono:

Ich mach ja auch nur Spaß. Wirklich geflasht hat es mich aber nicht. Ich kann noch nicht mal so richtig erklären warum. Aber sowas gibt es eben 

:thinkingmeme:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wozu eine neue? Du sollst doch darauf tippen und nicht irgendeine weiße, klebrige Masse drauf verteilen. Oder meinst du mit einweihen sogar genau das? o.O

Ich weiß nicht, worauf du hinaus möchtest........ Nein, meine Tastatur für mein IPad :rofl:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Leckere sogar. Aber für so junges Gemüse ist das denoch nix. Ist viel zu alt für euch. Und für die Playsi gibt es das auch nicht. :frown2:

Ja, ich hab nur ein Problem damit, bei einer Spielreihe mit den Nachfolgern anzufangen. Auch wenn sie nicht zusammenhängen. Ich mache jetzt mal mit dem Original weiter, um das Spiel einfach nur etwas besser kennenzulernen. Dann gehts weiter mit Warband. Ich will auch sehen, wie sich das Ganze entwickelt hat. :yesnod:

Jetzt hab ich auch endlich herausgefunden, wie man die GoG-Version auf Deutsch umstellen kann. Yippiiiieee.....:emot-woop:

:nono:

vor 41 Minuten schrieb BakaMitai:

Ich schau mir mal Videos dazu an.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Also, sowas hab ich bisher auch noch nie gezockt. Macht aber schon irgendwie Spaß. Durch die Gegend reiten, Truppen bekämpfen, eigene Truppe verstärken, Handeln, alles ist irgendwie drin. Weiß jetzt nur noch nicht, ob man sich irgendwo niederlassen, selbst zum Fürsten werden und sein eigenes Fürstentum aufbauen/verwalten kann. Ich lasse mich mal überraschen. Ist für mich auf jeden Fall ein interessantes Game.

Ich hab dein Bild gesehen und du siehst für mich aus wie 20. Also junges Gemüse.

Die 2008er Version sieht auf dem PC auch gar net soooo schlecht aus.

32 :emot-woop:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Group Sex :cool2:

Prooooooooooooooooooooooost.................................auf das Wochenendeeeeeee.............:emot-woop:

vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

Deine Links stellen mich nicht zufrieden>:(

:iagree:

Gerade eben schrieb Romeo:

Die anderen darf ich hier ja nicht reinstellen. :frown2:

Auch nicht im Spoiler?????

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...