NickNorris Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 vor 27 Minuten schrieb MarcelGK: Das is verboten!!! ich musste jetzt selber so hart lachen 😆 1
NickNorris Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 Heute wird schön durch Erfurt geschlendert
NickNorris Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 Frühlingsfest (Rummel) und essen im Kristoffel
NickNorris Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 vor 8 Stunden schrieb Steph: Hier hat irgendwer Feuerwerkskörper oder Böller gezündet… mein armes, altes Herz Jedenfalls bin ich jetzt wach Eine seltsame Art den Ostersonntag einzuläuten
NickNorris Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt
NickNorris Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Poolfights oder Gamer Girl auf Twitch? Das erste
NickNorris Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Ich finde die Diskussion über das kiffen völlig unnötig. Kann doch ruhig legalisiert werden mit festen Regeln wie beim Alkohol. Leider ist der alkoholkonsum „gesellschaftlich anerkannt“ und hat eine enorme Lobby, sonst hätte man da auch schon vor Jahren energischer nachgeregelt.
NickNorris Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Ich glaube, die extremisten locken mit 72 Jungfrauen. Die gibt es aber nur, wenn man den Freitot wählt und möglichst viele mit sich reist.
NickNorris Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 11 Minuten schrieb R123Rob: Man wird in Zukunft sehen, ob das ein fataler Fehler oder eine große Verbesserung war. Wir müssen auf die Gesundheit der Bevölkerung aufpassen, vor allem bei Kindern und Jugendlichen. Diese Legalisierung könnte auch ein Irrweg sein. Herr Söder hat da heute einen nicht so falschen X-Post verfasst. Lächerlich der Typ vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z: Hauptsache Panda Knutschen bleibt legal ist das wieder so ein Slang für irgendwas und es ist an mir vorbeigegangen?
NickNorris Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Wenn alle etwas mehr kiffen würden, wären alle etwas entspannter
NickNorris Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 3 Minuten schrieb Steph: Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg Was es alles gibt
Recommended Posts