NickNorris Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich gehe jetzt mal nach meiner Siedlung schauen. Ob die 23 Mütter auch ja zufrieden sind. Wobei, eine Siedlung ist es schon lange nicht mehr. Es ist mittlerweile eine richtige Stadt geworden. Alle von dir? Wissen die voneinander? Bist du Mormone? Hast du noch andere Hobbys?
NickNorris Geschrieben 30. April 2023 Geschrieben 30. April 2023 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Sodele, für heute hab ich gut und genug gewirtschaftet. Meine Siedler sind wirklich richtig fleißig. Trotz der über 20 faulen Mütter. Jetzt wird wieder ordentlich Zombies zerstückelt. Kannst du die Mütter auspeitschen? Die sollen arbeiten! Ich zitiere mal den Hausmeister: Arbeitet bis ihr umfallt……und dann arbeitet weiter! In einem Spiel kann man das ruhig so machen, ich echten Leben nicht ganz so
NickNorris Geschrieben 30. April 2023 Geschrieben 30. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................... Leider geht das im Spiel auch nicht. Das ist ja auch das einzig Schlechte am Spiel.
NickNorris Geschrieben 30. April 2023 Geschrieben 30. April 2023 Lass die Kinder in deinen Mienen arbeiten zackig!
NickNorris Geschrieben 6. Mai 2023 Geschrieben 6. Mai 2023 Also für solche Aktivitäten empfehle ich ein so genanntes stilles Örtchen. Das Forum ist nicht der richtige Ort dafür 2
NickNorris Geschrieben 6. Mai 2023 Geschrieben 6. Mai 2023 Mein Azubi hat sein Abschlusszeugnis erhalten und das ist trotz schwieriger Umstände recht gut geworden.
NickNorris Geschrieben 6. Mai 2023 Geschrieben 6. Mai 2023 Am Dienstag muss er noch seine schriftliche Prüfung schreiben und in zwei Monaten die praktische Prüfung. Bestehen ist das Ziel
NickNorris Geschrieben 6. Mai 2023 Geschrieben 6. Mai 2023 Noch nicht ganz aber den Großteil. Schule ist jetzt vorbei.
NickNorris Geschrieben 7. Mai 2023 Geschrieben 7. Mai 2023 Baumärkte? Zimmerbrunnenfachgeschäfte? Gartencenter?
NickNorris Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 https://psntrophyleaders.com/game/view/ghosts-n-goblins-resurrection-ps4 hole ich es mir? Hole ich es mir nicht???? Bin so unentschlossen
Recommended Posts