Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wie, der echte..........

Inhalt unsichtbar machen

.....Tyr? Einen echten Tyr gibts doch nicht. Tyr ist wohl doch schon lange tot. Das war ja die ganze Zeit Odin. Oder meinst du genau den Odin. Der war aber kein Lappen. :emot-raise:

Sindri hat mir am Ende richtig Angst gemacht. Als ob er der nächste Schuft werden wird. Aber wie es wirklich weitergehen könnte, weiß ich auch nicht. Ich denke, wir schicken Kratos dort hin, wo es noch Götter gibt. Sonst wird es ihm ja noch langweilig. :willy_nilly:

Wenn ich sage, dass es einen echten….

Spoiler

Tyr gibt, kannst du mir das ruhig glauben :J:

Nach dem Ende gibt es ja noch ein wenig Postgame, wirklich sehr spielenswert. 

Stimmt, vielleicht wird Sindri noch böse. Der war ja wirklich angepisst, völlig zurecht. Mal schauen wo das noch hinführt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was heißt denn ein wenig? Ich dachte, mann kann dann.............

Inhalt unsichtbar machen

..........überall hin, um die offenen Quests zu machen und die restlichen Sachen einzusammeln. Das will ich dann auch machen, wenn ich wieder Lust auf das Game hab. Ich wollte jetzt nur die Story durchzocken, weil ich so wahnsinnig neugierig auf das Ende war. Ob Kratos also wirklich stirbt oder nicht. :D

Den Tyr gibt es wirklich? Wo kann man den finden? :o

Ok, ich dachte nur, vielleicht ist das nur bei einem Online-Spiel so, weil dafür PS+ nötig ist. Aber wenn du auch noch Plus hast, kann es ja erst recht nicht daran liegen.

Ja, so super viel ist es eben nicht mehr…

Spoiler

Es öffnen sich 2 oder 3 neue Bereiche bzw. Werden auch nur alte Bereiche erweitert. 
Bei dem Baum der Raaben öffnet sich kurz davor ein neuer Weg, da findet man das Gefängnis der Asen und eben auch Tyr.

Den letzten Berserker findet man noch, die letzten Blumen für Freya und die Überreste Asgards, 10 Stück an der Zahl. 
Viel mehr als 2-3h Spielzeit hat es bei mir nicht weiter gegeben. Die Prüfungen in Muspelheim habe ich vorher schon beendet und den allergrößten Teil der Sammelbaren Sachen hatte ich auch schon vorher.

Brocks Beerdigung kommt noch…das war es glaube ich. 

Spiel es doch jetzt fertig, dann hast du es aus deinem Kopf raus und kannst dich voll auf neue Projekte konzentrieren :schiggy_cool_right:

OT: habe mir gestern für die Switch Zelda: Links awakening gesichert, war im Angebot :schiggy_cool_right: Hat zwar nicht so eine endgeile Grafik wie ein GoW, aber die Kindheitserinnerung sind dann doch schön. Und ein paar neue Dinge wurden auch eingebaut. Ich bin gespannt, ob ich noch irgendwie überrascht werde. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb skatertine:

Ich wünsche euch einen schönen letzten Abend im Jahr 2022 :)

Vielen Dank! Dir auch :emot-woop:

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr :grouphug:

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...