Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Apropos DLC, ich hab mir im Store die Super-Duper-Edition gegönnt und da war tatsächlich von einem DLC die Rede. Wenn ich es richtig verstanden hab, ist da auch ein Super-Duper-Modus dabei. Klang ganz nach dem Hardcore-Modus aus Dead Space 2. Will ich mir das wieder antun? Obwohl ich gerade diesen Modus so sehr gefeirt hab? Bin jetzt auch einige Jahrzehnte älter geworden (bei mir geht das schneller als bei den Erdenmenschen). :opa:

@SquallRB, schon Feierabend? Darf man schon feiern? :emot-slick:

@NickNorris, ist es jetzt sicher bei dir mit dem PS5-Bundle? Oder musst du noch erst bei einer Tombola mitmachen? :D

Da steht: 

Versandmethode:

Standardlieferung

5 Werktage*0,00 €

Geschrieben

Ich habe eben zur Weihnachtsfeier so viel gefuttert, das reicht locker für 2 Tage. Aber es war so lecker, mein Bauchumfang ist doppelt so groß wie sonst. 

Falls jemand einen lauten Knall hört, das war ich.  Bin geplatzt

Geschrieben (bearbeitet)

Mmmmm hoffentlich. Ich habe Frühschicht und meine Frau ist ab 10:00 Uhr außer Haus. Wehe UPS kommt zu einer ungünstigen Zeit, dann werden sie meinen Zorn spüren. 

dragonball z GIF

Bearbeitet von NickNorris
Geschrieben

Das sind solche Beispiele, die ich auch gerne anbringe. Hier gehen die Leute auf die Straße und reden von einer Diktatur und das man aufpassen muss was man sagt. In anderen Ländern wird man im günstigsten Fall weggesperrt :out:

Wenn man diese Quatschköpfe nur dahin abschieben könnte :ihih:

Es macht mich immer traurig, dass es so viele Länder mit solch ignoranten Anführern gibt :frown2: 

Leben und leben lassen, dann wäre vieles einfacher für viele Menschen :x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...