Belian Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Ihr seid alle U20, genau wie damals! Basta! 1 1
Belian Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Falls jemand Steam nutz https://store.steampowered.com/app/370910/Kathy_Rain/ Das Game is bis heute abend 19 Uhr kostenlos Ich frage mich, wo die 41 Spiele bei mir in der Steam-Bibilothek herkommen Hab da noch nie was gekauft Und Metro 2033 nur mal kurz angespielt Hab wohl doch bei mehr solchen Gratis-Aktionen zugegriffen als gedacht 1
Belian Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Würde aber nicht die leeren Seiten erklären. Naja, in meinen Arbeiten bin ich auch oft von den Vorgaben her gezwungen leere Seiten einzubauen. Wie auch @NILON_WALLS meinte, z.B. um auf der nächsten Doppelseite zu beginnen. Ob die jetzt notwendig sind oder nicht, da lässt sich drüber streiten. Schaut halt ausgedruckt evtl. schöner aus. Digital macht das sicherlich nichts aus. Also gleich was unterstellen würde ich da jetzt nicht, aber ja, ironisch ist es^^
Belian Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: @Celinilein 1
Belian Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Wie oft hattest du jetzt schon das letzte und erste Wort im Spam? vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Rewe timetravel confirmed Spoiler Echt ein komischer Fehler Bei mir ist auch alles normal. Oder hast du etwa was gephotoshopped? vor 36 Minuten schrieb Guusfraba: Das mit der Pünktlichkeit ist doch wirklich so ein kulturelles Ding. In Japan entschuldigt sich der Zugführer bei jedem Gast persönlich, wenn der Zug eine Minute Verspätung hat während man in anderen Ländern froh sein kann, wenn der Zug überhaupt nach Fahrplan fährt Wenn das bei uns wäre wie in Japan, wären die Zugführer länger mit dem Entschuldigen beschäftigt als mit dem eigentlichen Fahren 1
Belian Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja geeeenau, hab ja sonst nix zu tun Wäre für dich bestimmt eh nur ein Aufwand von unter 5 Minuten
Belian Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: Aber Einsamkeit ist auch bei uns im Westen ein immer größer werdendes Problem scheinbar. Also: Weniger arbeiten, mehr rausgehen 1
Belian Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Wie oft kommt da denn das N-Wort vor ey
Belian Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Warum auch G (wie Gangster?), wenn man N sagen kann... Daher wohl der Künstlername YG
Recommended Posts