Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich sind diese Sachen auch eher nichts. Auf der Demo-CD der PS2 mal ganz gern ab und zu gespielt, aber kaufen würd ich mir jetzt keinen Teil :lipsrsealed:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Mathe :emot-barf:

Sry, musste mal raus. :biggrin5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Studierst du eigentlich auf Lehramt? :skep:

Mathe - dein Freund und Helfer :smile:

Spoiler

Nö, habs normal studiert.

Aber vielleicht wechsel ich nach paar Jahren in Firmen als Seiteneinsteiger in den Lehrberuf, mal schauen^^

Gerade ist es als Lehrer wohl auch nicht gerade rosig, wenn man AfD-Spitzel und Eltern denkt, die bei schlechten Noten gleich den Anwalt einschalten :facepalm:

vor 10 Stunden schrieb Shrimpey:

Geschmäcker sind verschieden ^^ 

Eben :P

Kann den Reiz an Simulatoren schon nachvollziehen und ab und zu find ichs auch ganz gut, aber so "professionell" wie dein Kumpel wäre auch für mich zu viel :sweatdrop:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Es steht bei Amazon aber ganz klar "Lieferung zum Erscheinungstag"  :skep:

Dann wohl doch zweiteres von vorhin :redface:

57215467.jpg

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Hast du dir jetzt eigentlich extra für RDR2 eine PS4 geholt?

Hab ich auch vor :P 

vor 57 Minuten schrieb Celinilein:

klar :skep: 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ne eigentlich nicht, mich interessieren auch noch andere Spiele^^ Ob ich sie wirklich behalten kann, entscheidet dann halt das Pfeif-Problem. Ich hoffe so, dass es diesmal klappt :dozey: 

Ansonsten auf das Pfeifen pfeifen^^

vor 32 Minuten schrieb Celinilein:

Ich brauch doch keinen Monat für das Game :xd: 

Und schreibt das nicht so in Anführungszeichen als wäre es nicht real!!111!!!1 :mad1: 

So ein Mist, bei Amazon steht jetzt schon Lieferung: Samstag :redface: So viel zu "Lieferung am Erscheinungstag"... 
Solange es am Samstag kommt ists ja okay, aber wehe, wenn sie es das ganze verlängerte WE nicht hinbekommen :dozey: 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

@Celinilein hatte den Fall leider schon öfter, amazon pfeift ( :D ) auf die Feiertage und stellt dann am nächstmöglichen Tag zu und nicht am Tag davor :/ Aber ich hab eh generell ein Problem mit Releaselieferungen bei amazon, die kommen bei mir grundsätzlich 1-2 Tage NACH Release an. Spiderman war auch genial vorbestellt und Lieferung sollte dann 14 Tage später sein, habs dann im MM geholt.

RDR2 hab ich im Store vorbestellt und schon geladen, ich muss auch sagen nachdem was so im allgemeinen Thread abgeht, bin ich auch ganz froh drum den Stress nicht mitmachen zu müssen xD

Ich hatte GTA V damals über Amazon vorbestellt und es kam einen Tag vor Release :smile:

Aber ja, was sich manche für einen Stress machen ist schon krass. Gemütlich bei Gelegenheit im Laden nachschauen schont die Nerven :biggrin:

vor 30 Minuten schrieb Steph:

Hallo meine Name ist Stefanie und ich werde kein Red Dead Redemption 2 spielen! Weder die nächsten Wochen, noch die nächsten Jahre :lol:

... weil du damit beschäftigt bist, den ersten Teil nachzuholen :drool5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich hab selten Probleme, mein F1 2018 kam sogar 4-5 Tage vorm Release XD

Und plötzlich ein Mod weniger, hmmm :P

Krass, so viel früher ist sicherlich die Ausnahme :lipsrsealed: Aber letztendlich ja auch egal, nur eine freudige Überraschung in dem Moment :D

Ach nein, sie sei entschuldigt. Bei den ganzen heißen Wrestlern kann man ihr nicht auch noch einen Ritt quer durch die Wüste antun :P 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb SunionBro:

Wow der Prolog von RDR2 war ja mal richtig stark.Selten so gebannt die Erzählweise verfolgt.

Spoiler

P.S. Ich finde es schön Johnnyboy mal wieder lebendig zusehen.

Spoiler-Alert :willy_nilly::warning::emot-ssh:

(also bzgl. dem ersten Teil^^)

Alles eingerichtet, aktualisiert und installiert :smile:

Werde aber erst morgen spielen, bin schon zu müde :redface: :sleep:

Mein Internet ist einfach zu lahmarschig für solch große Patches :nonod:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Sicher ist das noch nicht :skep: 

Noch bescheuerter wärs, wenn wirklich jedes Land selbst und was anderes entscheiden würde. Dann lieber noch die Umstellung beibehalten.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Sacht mal an die RDR2 Spieler und bitte im spoiler antworten^^

Kann man Marston spielen?

Spoiler

Bis jetzt nicht, bin aber auch noch nicht weit^^

Aber mit ihm zu reden ist auch schon cool :biggrin:

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Find ich eigentlich gar nicht. Aber das war ja zu erwarten, war bei RDR1 auch so dass es keine deutsche Synchro gab (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und das würde dem Ganzen auch etwas den Charme nehmen. Sie sprechen halt authentisch, aber nicht unverständlich mMn.

ahh okay, wegen ner Trophy ging das ich nenns mal Gerücht nämlich auch rum, das mit der Karte war mir neu. Hab die letzten Seiten im allgemeinen RDR thread aber nicht mitverfolgt, da ich das Wochenende unterwegs war bin erst heute wieder eingestiegen. Aber ja recht hast du ist die Vorgeschichte, von daher gar nicht mal soo abwegig und wäre sicherlich sehr cool.

Hab auch kein großes Problem das meiste zu verstehen, bins halt aber auch durch die Uni gewohnt verschiedene englische Dialekte zu verstehen :sweatdrop:

Kann gut nachvollziehen, dass die keine andere Syncro anbieten, man stelle sich mal vor, wie viel Speicherplatz mehr das Spiel dann bräuchte :willy_nilly:

Glaub nämlich, dass allein die Audiodateien schon einen ziemlichen Batzen ausmachen bei so vielen verschiedenen Dialogen.

Im Camp hör ich dauernd neue Gespräche und nach jeder Mission kommen dutzende neue dazu. Bin teilweise nur im Camp und erledige dort Nebenaufgben, wie den Pferden Heu geben z.B., einfach weil ich wissen mag, was die Leute alle so labern :biggrin:

Sich wiederholende Textbausteine gibt es da selbst nach Stunden kaum :eek6:

Das mit RDR1 hab ich mir auch schon gedacht, dass das eher nicht der Fall sein wird und die Trophy dann eher für eine Mission ist oder so.

Fand ich etwas weit hergeholt :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...