Belian Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 Ich zitiere: vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Noob
Belian Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: Der klein Ganove war selbst dabei So viele Noobs "der" :emot-raise: Hatte er/sie/es etwa wieder eine Geschlechtsumwandlung?
Belian Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 Das war ein lustiger Moment Madara, wo bist du nur?
Belian Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ich fühle mich wie jesus... Der Mesias und keiner glaubt ihm Ketzerei!
Belian Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Gestern auf'm Oktobefest in Minga gewesen. Viel zu teuer und voll 1
Belian Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 vor 14 Stunden schrieb Swat Gamer123: Wie veranstalten des immer über ne Kneipe bei uns und dann bekommen wir von dem Bierlieferanten also indemfall von Löwenbrau Gutscheine für Maß und Essen. Hatten also so ca. 50 Maß Gutscheine und 10 Gutscheine für a halbes Hendl. Ok, dann geht es noch^^ Voll bleibt's aber trotzdem
Belian Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Kakarott: ihr glaubt nicht, wie hart es ist, wenn man nur durch die Nase atmen kann Oh doch, hab ich auch schon durch Gute Besserung
Belian Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 vor einer Stunde schrieb Shakyor: RDR ist wie GTA nur noch besser. Verpasste viel vor 2 Stunden schrieb Ullah: Scrabble heißt jetzt Buchstaben-YOLO Nicht ernsthaft, oder? 2
Belian Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: ! ?
Belian Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 Kein Geschmack Eines der besten Spiele überhaupt
Belian Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: https://www.waz.de/panorama/scrabble-wird-70-und-heisst-ab-jetzt-buchstaben-yolo-id215411317.html So schnell vergeht das Jahr mittlerweile. Kaum wird es langsam Herbst, ist auch schon der 1. April Unglaublich
Belian Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 Und dann wird sich noch gewundert, wieso immer mehr unsicher in der Rechtschreibung werden und Schüler schlechter im Lesen sind als früher Wir nähern uns immer mehr an Idiocracy an
Belian Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 vor 12 Stunden schrieb Steph: Sprache ist nun mal lebendig und das Hinzufügen von irgendwelchen Jugendwörtern in einem Buchstaben-Spiel, wird nicht der Untergang für Rechtschreibung und Grammatik sein ¯\_(ツ)_/¯ Generell seh ich das auch so, aber das hier ist schon stark übertrieben Nicht mal der Titel macht Sinn. "Buchstaben You Only Life Once" Da hat man das Gefühl, die Macher wissen nicht mal, was das bedeutet Dabei hätten sie sogar näher am Original-Namen bleiben können, indem sie es "Swaggle" oder so genannt hätten vor 12 Stunden schrieb Shrimpey: Achja Ich bin McFitti mit dem Keyboard in der City, Immer gut gelaunt mach ich mäuse wie mickey bring dich mal in gespräche ein du alte Salzwassergeißel McFitti kann ich gar nicht ab, cringy hoch zehn Aber passt ja zu der Youtuber-Generation @Rewemarkt66
Belian Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: *Mobs* Jetzt packt er aus...
Belian Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Mein Job Aber wie passt das Bild dazu?
Belian Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Ganz vergessen wie verdammt lange sich so eine Woche ziehen kann >.< Gott, ich hab das so gar nicht vermisst... Ich wünschte gerade, sie würde sich ziehen. Geht viel zu schnell vorbei momentan
Belian Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: War bei mir auch die letzten Wochen und Monate so Und das Wochenende wird genauso sein. Zeit ist echt was beschissenes.... Romeo, rück's jetzt raus hör auf hier einen auf Geheimnishüter zu machen Wieso musste der Einstein die auch relativ machen Er stalkt dich
Belian Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Wenn die so spielen wie bei der WM, dann wohl, weil man immer auf Nummer sicher gehen mag und lieber zurückpasst, als was zu riskieren
Recommended Posts