Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

So fühle ich mich nie entweder okay oder schlimm kommt auf die Fächer drauf an Freitag ist bei mir z.b ein ganz zäher Tag der gefühlt nie vorbei gehen will :dozey:

Bei mir geht die Zeit wie im fluge um:biggrin5: liegt auch daran das was ich mache mir spaß macht und zum einen meine Klasse einfach nur "behindert" ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm mal in Romeos Alter, dann darfst Du Kids sagen. :D

Deine Seitenhiebe kannst du dir sparen. Ich kann langsam nicht mehr über diese Witze lachen. Du willst wohl gemeldet werden. :dozey:

Bei mir geht die Zeit wie im fluge um:biggrin5: liegt auch daran das was ich mache mir spaß macht und zum einen meine Klasse einfach nur "behindert" ist:biggrin5:

Meine Klasse war auch behindert. :biggrin5: Vor über 20 Jahren. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Fresse Leute.. wo sind wir denn hier ? im Kindergarten ?

Ich denke mal wir sind alle Erwachsen, wie ich hier mitfolgt haben macht ihr seit tage/wochen schon eine gewieße Person hier runter.. was soll das ? echt Kindisch sowass.. :banghead::banghead::banghead:

Muss dir komplett recht geben man man man :banghead:

Hö? :eek6:

Was habt ihr denn jetzt für ein Problem? Na und, dann machen sie mich halt fertig. Mich kann man ja auch fertig machen. Ich bin ein alter Sack. Alte Säcke darf man fertig machen. Was gehts euch an? :dozey:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:31

Was redest du eigentlich?

Das frage ich mich auch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fresse Leute.. wo sind wir denn hier ? im Kindergarten ?

Ich denke mal wir sind alle Erwachsen, wie ich hier mitfolgt haben macht ihr seit tage/wochen schon eine gewieße Person hier runter.. was soll das ? echt Kindisch sowass.. :banghead::banghead::banghead:

Davon ab das hier in diesem Thread die letzte Zeit niemand runter gemacht worden ist bitte ich darum das nicht zu verallgemeinern. Man sollte auch um mitreden zu können nicht nur die letzten 100 Seiten hier lesen, sondern alle.

In diesem Sinne, macht es gut mir reicht es hier gerade schon wieder.

Edit: Dieser Thread gehört und dreht sich nicht nur um eine Person, mit der ich im übrigen keine Probleme habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon ab das hier in diesem Thread die letzte Zeit niemand runter gemacht worden ist bitte ich darum das nicht zu verallgemeinern. Man sollte auch um mitreden zu können nicht nur die letzten 100 Seiten hier lesen, sondern alle.

In diesem Sinne, macht es gut mir reicht es hier gerade schon wieder.

Und du setzt dem die Krone drauf. Die letzten 100 Seiten hast du nachgelesen? :biggrin5:

Hör doch einfach nicht drauf. Es gibt immer Leute, die viel labern, wenn der Tag lang ist. Daran wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern. :biggrin5:

um dich gehts nicht

Achso. Und ich dachte schon, man hat mich hier gern. Ist wohl doch nicht so. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Seitenhiebe kannst du dir sparen. Ich kann langsam nicht mehr über diese Witze lachen. Du willst wohl gemeldet werden. :dozey:
Ich lege es darauf an, mit meiner weißen Weste werde ich nie ein vollwertiges Mitglied der Milchgang. Mach doch eeendlich. Bitte, bitte, bitte.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...