Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

steht alles in meiner Vorstellung oder im heißen Stuhl, oder lies meine Beiträge beim "Unnormales über euch" durch:biggrin5:

MfG Rewe

Ok,nyaaaa...eine Frage, ist mein neues Ava im Gegensatz zum anderen besser oder schlechter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie du ja bereits am WE erwähnt hast, passt es zur Melone^^

(Da hast du was unnormales, ich muss den Spam-Thread immer durchlesen, selbst wenn ich ein WE weg war:biggrin5:)

MfG Rewe

Ok danke,,,nyaaaaa.....bin dann mal weg....Animes weiter sehen......und danach zocken......bye..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Puh, bin ich fertig. Ich war gestern echt viel zu lange noch am Abend im Forum. Bis 12 geschlafen, dann versucht mit Powerlernen ein bisschen was nachzuholen, aber wahrscheinlich hab ich das meiste eh schon wieder morgen vergessen :facepalm:.

Mensch, ich will jetzt auch endlich mal Skyrim zocken :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kommt zurück in dem man duke anschreibt. Der rechdet mit dem Team und es sagte ja. aber ich habe fifa forum verbot. schreibe uber handysry fuer fehler..

Ah, okay, dann mal herzlich willkommen back, kevin^^

...aber wunder dich nicht, es hat sich viel verändert, seit dem du gesperrt warst:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...