Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Naja, was da genau drin ist weiß doch keiner... BTW: In der türkischen Döner Version sind Pommes mit drin. Außerdem wird er ohne Soße serviert, und mit viel Fleisch.

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:57

Hier noch ein Video: (AB 10:15 - Türkischer Döner)

Döner

Ja die Sendung hab ich auch gesehen. Aber den Unterschied von Schwein/Rind schmeckt man zwischen Lamm/Pute also müsste schon alles so stimmen

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:03

Was rätselt ihr denn da? :mad1:

Der Döner mit Schweinefleich ist sowieso kein echter Döner, eher ein Gyros der Griechen. :dozey:

Mit gefälschten Döner meinte ich den Döner, der günstiger in der Herstelllung ist. Da wird meißt Hackfleichpampe zu einem Spieß zusammengeformt. Den echten Döner, den es eher in der Türkei gibt, macht man anders. Das besteht aus aufeinander geschichteten "Fleischscheiben" (ich nenns mal so :dozey:). Aus welchem Fleich auch immer, meißt ist es aber eine Mischung aus Kalb und Rind (oder Lamm und Rind? :dozey:).

Aber auch in der Türkei kommt diese Variante wohl immer seltener vor.

Hier mal eine Erklärung

"Echte" Döner sind immer aus Hackfleisch, und zwar konkret aus einer Lammfleisch-Kalbfleisch-Mischung. Das muss vermischt werden, weil das Lammfleisch alleine so bröselig, zäh und trocken wäre, dass man es nicht anständig verzehren könnte.

Döner, die aus "Fleischlappen" geschnitten werden, sind nicht "echt". Sowas gibt's beispielsweise (und sehr lecker) neben der Hochhausunterführung an der Gedächtniskirche (Ende der Kantstraße) als "Chicken Kebap" mit Hühnerbrustfilets, die mit Gemüse am Drehspieß aufgeschichtet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso hab auch schon länger keinen Mc RIB mehr gegessen wenn ich da bin Esse ich einen 1955 Burger

Ich geh da eigentlich gar nicht mehr hin, weil mir dieser Gesundheitswahn auf den Senkel geht... Ich meine, wenn ich gesund essen möchte, dann geh ich nicht in ein Fastfood-Restaurant... Aber wenn doch, dann nur noch Vormittags und esse das:

mcdonalds-bacon-and-egg-mcmuffin.jpg 8-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh da eigentlich gar nicht mehr hin, weil mir dieser Gesundheitswahn auf den Senkel geht... Ich meine, wenn ich gesund essen möchte, dann geh ich nicht in ein Fastfood-Restaurant... Aber wenn doch, dann nur noch Vormittags und esse das:

mcdonalds-bacon-and-egg-mcmuffin.jpg 8-P

Welchen Gesundheitswahn? Frühstück geht schon aber ist nicht so meins. Als ich klein war bin ich ab und zu schon hin gegangen und hab mir ne Junior Tüte geholt :-D Wie heißt die jetzt Happy Meal ? Grausamer Name... oder

Filet to Fish ...

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

Mensch, jetzt bekomme ich wegen euch wieder Hunger obwohl es viel zu spät zum Essen ist -.-

Nananan keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...