Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber auch nur zusammengeschnürt, oder? Wie soll er denn ein Bundle bekommen, wenn von Sony selbst kein Bundle für Deutschland vorgesehen war
Keine Ahnung, habe es nur im GS Thread gelesen.

Ist das Gerücht den mittlerweile bestätigt das das KZ Bundle nicht nach Deutschland hätte kommen sollen.

Bei amazon.co.uk hätte ich letzte Woch ein KZ Bundle bestellen können, hier gibt es noch nicht mal die nackte Konsole.

Geschrieben

Ist das Gerücht den mittlerweile bestätigt das das KZ Bundle nicht nach Deutschland hätte kommen sollen.

Bei amazon.co.uk hätte ich letzte Woch ein KZ Bundle bestellen können, hier gibt es noch nicht mal die nackte Konsole.

Des Gerücht hat ein User anscheinend in die Welt gesetzt dann hat eine Seite ne News dazu verfasst.

Geschrieben

Solche Typen könnte ich klatschen! :mad1:

Komm doch her...Alterchen :dozey:

Willst du jetzt Ärger mit mir? Auch noch mit MIR? Alter Schwede, du mußt aber Mut haben. :mad1:

Des Gerücht hat ein User anscheinend in die Welt gesetzt dann hat eine Seite ne News dazu verfasst.

Warum Gerücht? War das etwa wieder nur son Joke, oder was? Haben die Leute nix anderes zu tun, als Scheiße zu labern? :dozey:

Geschrieben

Willst du jetzt Ärger mit mir? Auch noch mit MIR? Alter Schwede, du mußt aber Mut haben. :mad1:

Warum Gerücht? War das etwa wieder nur son Joke, oder was? Haben die Leute nix anderes zu tun, als Scheiße zu labern? :dozey:

Solche Typen gehören auch Umgeklatscht.

Ja hat man doch noch im Thread gesagt. Ob er wirklich einen Freund als Mitarbeiter bei Sony hat oder er sich wichtig machen wollte keine Ahnung

Geschrieben

Also klatscht du am ende dich selbst auch?:emot-raise::emot-zoid:

Geschrieben

Was....hab ich da grad was gegen meine Mutter gehört! :mad1:

Geschrieben
Solche Typen gehören auch Umgeklatscht.

Ja hat man doch noch im Thread gesagt. Ob er wirklich einen Freund als Mitarbeiter bei Sony hat oder er sich wichtig machen wollte keine Ahnung

Das hab ich dann nicht mitbekommen. Ich dachte sogar, das ist eine ichere Quelle. :facepalm:

Wegen mir kann das Killzone Bundle auch erst 2018 kommen.

Willst du wohl still sein. Wir malen hier nicht den Teufel an die Wand. Damit fangen wir gar nicht erst an. :mad1:

Also klatscht du am ende dich selbst auch?:emot-raise::emot-zoid:

Glaubst du wirklich, ich hab meinen Namen hier einfach so gewählt? :dozey:

Geschrieben
Das hab ich dann nicht mitbekommen. Ich dachte sogar, das ist eine ichere Quelle. :facepalm:

Willst du wohl still sein. Wir malen hier nicht den Teufel an die Wand. Damit fangen wir gar nicht erst an. :mad1:

Glaubst du wirklich, ich hab meinen Namen hier einfach so gewählt? :dozey:

Jaaap:dozey:

Geschrieben
In wirklichkeit ist Romeo deine wahre Mutter:dozey:

:lol:

Waaaaaassss....das Leben hat keinen Sinn mehr :whyyyyy:

Bin jetzt sterben...gut Nacht

Geschrieben
Mir egal, Hauptsache mein Uncharted Bundle kommt rechtzeitig. :D
Geschrieben
Ja klar, Hauptsache dir gehts gut. Mir kanns ja scheiße gehen. :frown:
Siehe es positiv, wenn die PS4 später kommt kannst Du noch Dein Spieletürmchen abarbeiten.

Davon ab wird mein Uncharted Bundle wohl noch nichtmal 2014 erscheinen, von wegen mir geht es gut.. ;)

Geschrieben
Und ich :frown: ?
Du kannst mein Killzone haben falls ich wieder erwarten schwach werde und mir das Bundle kaufe.
Geschrieben
Immer mußt du dazwischen funken. Wir haben es jetzt gerade nur über mich. Ich will auch mal im Mittelpunkt stehen. :mad1:

Heil dir großer Romeo! :emot-worship:

Geschrieben
Du kannst mein Killzone haben falls ich wieder erwarten schwach werde und mir das Bundle kaufe.

Ich will Killzone aber nicht haben des werde ich auch Verkaufen :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:05

Immer mußt du dazwischen funken. Wir haben es jetzt gerade nur über mich. Ich will auch mal im Mittelpunkt stehen. :mad1:

Ich will aber auch was vom Mittelpunkt haben :mad1:

Geschrieben

Zwiebelsöhne dürfen nicht im Mittelpunkt stehen:dozey:

vym0is.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...