Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den nächsten Nioh Boss plätte, machst du mir gar nichts mehr. Wenn du es ey nicht mehr zockst, schau doch mal zu und sieh dir an was für ein Brocken das ist. Und eh ich benutz keine Cheats. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

Romeo hat so viel Dark Souls gezockt, dass er jetzt schon Bullet Time gelernt hat :xd:

Machst du dich gerade lustig über mich? Find ich aber net nett. Kann ja nicht jeder so ein Naturtalent wie ihr sein und jeden Boss mit Soul-Level 1 kastrieren. :emot-raise:

 

vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wenn ich den nächsten Nioh Boss plätte, machst du mir gar nichts mehr. Wenn du es ey nicht mehr zockst, schau doch mal zu und sieh dir an was für ein Brocken das ist. Und eh ich benutz keine Cheats. :;):

Hat man doch gesehen, wie du von Dick & Doof aufs Maul bekommen hast. Danach hast dich nicht mehr weiter getraut. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Machst du dich gerade lustig über mich? Find ich aber net nett. Kann ja nicht jeder so ein Naturtalent wie ihr sein und jeden Boss mit Soul-Level 1 kastrieren. :emot-raise:

 

Hat man doch gesehen, wie du von Dick & Doof aufs Maul bekommen hast. Danach hast dich nicht mehr weiter getraut. :emot-raise:

 

Jetzt hast du drei richtig dicke Brocken vor dir. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Machst du dich gerade lustig über mich? Find ich aber net nett. Kann ja nicht jeder so ein Naturtalent wie ihr sein und jeden Boss mit Soul-Level 1 kastrieren. :emot-raise:


Nach deinen Posts zu urteilen, kommst du deutlich besser in dem Game voran als ich damals :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt hast du drei richtig dicke Brocken vor dir. :D

Jetzt verarsch mich doch. Ich dachte, ich hab jetzt zwei von deinen drei schwersten Bossen erledigt und dass jetzt nur noch der Endboss als schwerster Boss übrig ist. Verdammt noch mal, ich kotz noch ab. :willy_nilly:

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nach deinen Posts zu urteilen, kommst du deutlich besser in dem Game voran als ich damals :emot-raise:

Was heißt denn besser? Ok, der letzte Boss war bisher mein schwerster Boss. Ein paar davor waren aber auch nicht ohne und ich hab den einen oder anderen nur mit Mühe oder Glück geschafft. Soooo viel besser komme ich bestimmt nicht voran. Man bedenke auch, für dich war es dein erstes Souls-Game. Dafür hast du dich also ganz gut geschlagen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nachher mal probieren eine bestimmte Attacke von dem Nioh Boss zu dodgen. Wenn ich es dann immer noch nicht schaffe, ist das der härteste Boss überhaupt. :$ Da kannst du noch so viel von DS3 reden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

Jetzt verarsch mich doch. Ich dachte, ich hab jetzt zwei von deinen drei schwersten Bossen erledigt und dass jetzt nur noch der Endboss als schwerster Boss übrig ist. Verdammt noch mal, ich kotz noch ab. :willy_nilly:

 

Der Endboss ist der Einfachste von den dreien, wenn es dich aufmuntert. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich werde nachher mal probieren eine bestimmte Attacke von dem Nioh Boss zu dodgen. Wenn ich es dann immer noch nicht schaffe, ist das der härteste Boss überhaupt. :$ Da kannst du noch so viel von DS3 reden. :redface:

Du kannst doch auch noch so viel reden. Du hast nicht mal einen kleinen Bruchteil aller Souls-Bosse gesehen und redest vom härtesten Boss. Kannst du doch gar nicht vergleichen. Dick & Doof gehören zu den schweren Bossen, aber ganz sicher nicht zu den schwersten. Also träum nicht. :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Der Endboss ist der Einfachste von den dreien, wenn es dich aufmuntert. :D

Oh ja, danke. :/

Aber erst mal herausfinden, wie es überhaupt weitergeht. Ich muss mich kurz mal umschauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...