Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb 6918561225:

Ich will ja schließlich noch dieses Jahr fertig werden. :emot-raise:

Momentan läuft's auch einfach. Dieses mutierte Opussum in Irithyll hat mich zwar etwas aufgehalten, aber mitlerweile bin ich auch dort beim Boss. :emot-jittery:

Um den kümmere ich mich allerdings später. Jetzt schaue ich erstmal 'ne Serie weiter. :cool2:

Dieses Jahr? Das hast du dann wohl verkackt. :emot-raise:

Opossum in Irithyll? Sagt mir jetzt auf die Schnelle nix. Ich glaube, ich bin schon beim Endboss angekommen. Den versuche ich jetzt noch paar mal. Wenn es nicht klappt, mache ich auch erst mal mit dem Geheimbereich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Dieses Jahr? Das hast du dann wohl verkackt. :emot-raise:

Opossum in Irithyll? Sagt mir jetzt auf die Schnelle nix. Ich glaube, ich bin schon beim Endboss angekommen. Den versuche ich jetzt noch paar mal. Wenn es nicht klappt, mache ich auch erst mal mit dem Geheimbereich weiter.

Glaub auch. :frown:

Dieses Viech, welches einen auf und später nochmal unter der Brücke anfällt. So 'ne Kreuzung aus Ratte und Krokodil, ziemlich wendig. 

Und das immer noch ohne deine Vitalität gesteigert zu haben? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

welcher denn?

Der, bei dem ich gerade eben gedacht habe, dass ich ihn erledigt hab....

Spoiler

....Lorian, älterer Prinz (der Cheater sollte er eigentlich heißen :dozey:)

 

vor 11 Minuten schrieb 6918561225:

Glaub auch. :frown:

Dieses Viech, welches einen auf und später nochmal unter der Brücke anfällt. So 'ne Kreuzung aus Ratte und Krokodil, ziemlich wendig. 

Und das immer noch ohne deine Vitalität gesteigert zu haben? :emot-raise:

Ach ja, dieses Ding muss ich auch noch plätten Hab ich noch nicht getan.

Ja, Vita hab ich immer noch auf 12 gelassen. Ich hab aber einen Zauberring, womit ich 13 Trefferpünktchen dazu bekomme. Mit 467 TP laufe ich dann immer zum Boss rein. :biggrin: Bin auch wieder zu geizig, eine Glut zu verwenden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wodka ist echt das widerlichste Gesöff auf Erden :emot-raise:

vor 13 Stunden schrieb Light-kun:

Frohes Neues ihr Affen loyl68tj.png
Proost

 

Sehe ich das gerade richtig? Affe (Singular) = Sperre. Du beleidigst 80.000 Mitglieder. Okay, man muss anmerken, dass davon nur noch 17 aktiv sind. Aber lösch den Beitrag lieber. :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Sehe ich das gerade richtig? Affe (Singular) = Sperre. Du beleidigst 80.000 Mitglieder. Okay, man muss anmerken, dass davon nur noch 17 aktiv sind. Aber lösch den Beitrag lieber. :emot-engleft:


Ich stehe zu meinen Posts loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...