Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Was hat es aber mit Call of Duty auf sich? Hat der kranke Typ etwa seinen Spiel-Kontrahenten ärgern wollen?


So in etwa.
Die beiden hatten einen Streit wegen Call of Duty und das ging dann über Twitter weiter.
Der eine nannte dann eine falsche Adresse und der ander rief die Polizei dahin. (Sagte dem Notruf er hätte seinen Vater erschossen und seine Mutter und Bruder nun als Geisel).
Derjenige, der dann tatsächlich bei der Adresse wohnte, wurde dann aus Versehen von einem Polizisten umgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Die Aktion war lächerlich, die Seife kann gerne fallen. Aber "aus Versehen" ist mal wieder einfach nur lächerlich. Die Bullen werden mal wieder schön in Schutz genommen.


Das stimmt natürlich, aber nichtsdestotrotz wäre die ganze Sache nicht passiert wenn der Spacken den ganzen Notruf nicht gefakt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus versehen war es vielleicht nicht, aber die sind wohl mit einer extremen Vorsicht zu der Adresse gefahren. Dem einen oder anderen Polizisten lagen bestimmt schon die Nerven blank. Nicht jeder kann da ruhig bleiben. Auch wenn sie das sollten. Man stelle sich vor, die hatten nur eine Sache im Kopf, "ein Mann wurde bereits ermordet und zwei weitere sind in aller höchster Gefahr". Wenn man an nichts anderes mehr denken kann, dann kann viel schief gehen. Wie willst du da überhaupt ruhig bleiben? Und ganz nebenbei müssen sie ja auch noch darauf achten, nicht selbst erschossen zu werden. Die wissen bis zur Ankunft ja gar nicht, dass dort gar kein Mörder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Aus versehen war es vielleicht nicht, aber die sind wohl mit einer extremen Vorsicht zu der Adresse gefahren. Dem einen oder anderen Polizisten lagen bestimmt schon die Nerven blank. Nicht jeder kann da ruhig bleiben. Auch wenn sie das sollten. Man stelle sich vor, die hatten nur eine Sache im Kopf, "ein Mann wurde bereits ermordet und zwei weitere sind in aller höchster Gefahr". Wenn man an nichts anderes mehr denken kann, dann kann viel schief gehen. Wie willst du da überhaupt ruhig bleiben? Und ganz nebenbei müssen sie ja auch noch darauf achten, nicht selbst erschossen zu werden. Die wissen bis zur Ankunft ja gar nicht, dass dort gar kein Mörder ist.

 

Ich will gar nicht zuviel zu dem Thema sagen. Aber das sind alles ausgebildete Leute, die das nicht zum ersten Mal machen. Und oft hört es sich so an, als würden sie instant auf jemanden schießen, der sich verdächtig verhält. Dass die Aktion totaler Dreck war, steht außer Frage. Aber Bullen haben einen zu großen Sonderstatus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ich will gar nicht zuviel zu dem Thema sagen. Aber das sind alles ausgebildete Leute, die das nicht zum ersten Mal machen. Und oft hört es sich so an, als würden sie instant auf jemanden schießen, der sich verdächtig verhält. Dass die Aktion totaler Dreck war, steht außer Frage. Aber Bullen haben einen zu großen Sonderstatus...

Ich will auch nicht sagen, dass es nur korrekte Leute unter ihnen gibt. Mit Sicherheit hat der eine oder andere Polizist die Marke gar nicht verdient. Aber dennoch sind das auch nur ausgebildete Menschen und keine Roboter. Roboter machen vielleicht keine Fehler, ein Mensch wird das aber immer tun.

Aber wie auch immer, die Sache ist einfach nur krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ich will auch nicht sagen, dass es nur korrekte Leute unter ihnen gibt. Mit Sicherheit hat der eine oder andere Polizist die Marke gar nicht verdient. Aber dennoch sind das auch nur ausgebildete Menschen und keine Roboter. Roboter machen vielleicht keine Fehler, ein Mensch wird das aber immer tun.

Aber wie auch immer, die Sache ist einfach nur krank.

 

Das ist mir auch bewusst. Aber mir geht es einfach nur darum, dass Aussagen wie "war keine Absicht" zu schnell fallen in solch einem Zusammenhang. Wenn man nämlich selbst betroffen wäre und ein Bulle hätte eine unschuldige Person getötet, die einem nahe steht, würde man auch nicht einfach nur sagen, dass das menschlich sei und passieren kann.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Das ist mir auch bewusst. Aber mir geht es einfach nur darum, dass Aussagen wie "war keine Absicht" zu schnell fallen in solch einem Zusammenhang.

Ja, das stimmt natürlich auch. Was genau passiert ist, werden wir wohl nie wirklich erfahren.

 

Sagt mal Leute, der Boss....

Spoiler

Oceiros

ist er kein optionaler Boss? Ich hab bei dem voll krass viele Seelen bekommen. loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt bereue ich irgendwie, dass ich Dark Souls 3 nicht auf der PS4 zocke. Dann hätte mir jemand den Boss plätten können. Bei der Gelegenheit auch gleich die Platin holen. :( Geht das bei Steam nicht? Ist ja voll uncool. Muss man alles selber machen. :emot-raise:

 

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

Doch, eigentlich schon.


Ich könnt dir helfen, mach ich aber nicht. :P

Spoiler


Oceiros ist optional, jepp

 

.

 

Hab als Waffen das schwere Longsword, 'ne Bosswaffe,  Dragon Slayer's Axe und das gealtere Lothric Knight Greatsword genutzt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb No|Af:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich glaube, nur um eines der anderen Enden freizuschalten, muss man ihn besiegen

 

Aber wenn man das nicht will, ist er optional.

Ende hin, Ende her, im ersten Run versuche ich mal alles frei Schnauze zu machen. Hauptsache es geht irgendwie weiter und am liebsten hat es nie ein Ende. :x

 

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Ich könnt dir helfen, mach ich aber nicht. :P

Oceiros ist optional, jepp.

 

Hab als Waffen das schwere Longsword, 'ne Bosswaffe,  Dragon Slayer's Axe und das gealtere Lothric Knight Greatsword genutzt.

Das geht also auch am PC? loyl68tj.png  Wusste ich gar nicht. Aber wenn ich wirklich Hilfe brauchen würde, würde ich doch ey gleich das erst beste Phantom rufen. Aber ich will nicht zu ner Überpussy degradiert werden. Mit meiner Pussytaktik bin ich ja schon ne Pussy. :blush:

 

Ich wollte mir noch irgendein Katana verbessern lassen, aber die sind mir alle irgendwie zu langsam. Wenn ich mein Schwert zücke, gehts ratzfatz. Auch mit meinem Speer kann ich sehr schnell mehrmals hintereinander stoßen. Da kommt der Gegner gar nicht mal zum Angriff. Wie heißt eigentlich Washing Pole auf Deutsch? Nodachi? Müsste von den Werten her das sein. Warum auch immer das auf Deutsch so benannt wurde. :emot-raise:

 

 

Seid ihr eigentlich schwer unterwegs oder doch auch lieber leicht? Ich hatte mich bisher immer auf unter 25% gehalten. Vorhin bin ich dann auf 50% hoch und schon hat es mir nicht mehr gefallen. Aber so leicht bin ich fast immer und sogar bei den einfachsten Gegnern mit einem Schlag weg. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...