Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Muahaha, dann wird es nächstes Jahr nicht mal für den Pesto reichen. :smilielol5:

 

Ich verstehe das jetzt aber echt auch nicht. Die i9 sind schon erschienen und mein "PC-Händler" weiß nichts drüber. Hä? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

 

Ohje. Am Ende ist da ein i3 drin und ne gt1030 und er vertickt Dir den für 2500 Euro. :frown:

 

Da war zu Beginn 100%ig kein Komma zwischen dem i7 und 980 loyl68tj.png

 

Das wäre so genial, und Romeo fällt es sowieso nicht auf weil er auf 1080p spielt.^^

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Muahaha, dann wird es nächstes Jahr nicht mal für den Pesto reichen. :smilielol5:

 

Ich verstehe das jetzt aber echt auch nicht. Die i9 sind schon erschienen und mein "PC-Händler" weiß nichts drüber. Hä? :emot-raise:

 

Hier die 128GB Arbeitsspeicher brauchst du auch unbedingt.

https://geizhals.de/g-skill-trident-z-rgb-dimm-kit-128gb-f4-3600c17q2-128gtzr-a1662777.html?hloc=at&hloc=de

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das wäre so genial, und Romeo fällt es sowieso nicht auf weil er auf 1080p.^^

 

 

Hier die 128GB Arbeitsspeicher brauchst du auch unbedingt.

https://geizhals.de/g-skill-trident-z-rgb-dimm-kit-128gb-f4-3600c17q2-128gtzr-a1662777.html?hloc=at&hloc=de

Klar würde es mir auffallen. Ich müsste nur Skyrim 2.0 starten und es würde mir sofort auffallen. :cool2:

 

:smilielol5: Ich glaube, ich werd nächstes Jahr sogar verhungern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Richtig guter Film, den muss ich mir auch mal wieder reinziehen.

 

Ist das aus einem Film? Bei meiner google Suche bin nur auf goFeminin gestoßen "Mein Freund bezeichnet mich als dumm" :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Sache mit den i9 CPUs beschäftigt mich aber immer noch. Verstehe nicht, wie mein "PC-Händler" (:emot-raise:) das nicht wissen kann. Wie kann ein Profi ein Profi sein, wenn er nicht mal weiß, dass es i9 CPUs bereits gibt und auch schon erschienen sind? Muss ich morgen mal klären. Das kann ja nicht sein. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...