Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Aber mal ne Frage, meint ihr, 2000€ reichen für einen i8 Rechner mit ner 1080 Ti Grafikkarte? Ne TB SSD muss auf jeden Fall drin sein. Beim RAM würde ich aber sparen und bei 32GB bleiben. Man muss ja nicht gleich übertreiben. :emot-raise:

Habe einen i7,980, 320 HDD, 1000ssd für 1500 ungefähr in 2015 gekauft, also ja geht schon com preis

 

Hoffe hab SSD und HDD nicht verwechselt.

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Es gibt keine i8's. Nur i5's, i7's und i9's. Mit einer TB SSD und 32 GB RAM? definitiv nein.

OK lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Habe einen i7,980, 320 HDD, 1000ssd für 1500 ungefähr in 2015 gekauft, also ja geht schon com preis

 

Hoffe hab SSD und HDD nicht verwechselt.

 

Du hast einen i7 980 im Jahr 2015 gekauft für zusammen 1500 Euro?

 

HDD 1000 und SSD 320 zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Ne GeForce 1080 Ti hätte ich hier noch rumliegen. Funktioniert sogar noch das Bügelbrett..

Passt leider nicht in meinen PC rein das Monster

Ist das etwa die Graka, die bei euch abgeraucht ist? loyl68tj.png

 

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Es gibt keine i8's. Nur i5's, i7's und i9's. Mit einer TB SSD und 32 GB RAM? definitiv nein. Würdest Du Dich allerdings mit einem Ryzen 7 anfreunden, ginge das eventuell in ein paar Monaten.

Mein PC-Händler scheint tatsächlich ein Affe zu sein. Ich hab auch nach i9 gefragt und er meinte nur, davon weiß er nichts. Er wusste nur, dass demnächst die i8 rauskommen sollen. Ich hatte nämlich auch was über i9 gelesen.

Ich rechne sowieso damit, dass ich wieder etwas beisteuern muss. Aber wenn die neuen CPUs von der Leistung her so richtig monströs werden, würde ich das auch gerne tun.

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Habe einen i7,980, 320 HDD, 1000ssd für 1500 ungefähr in 2015 gekauft, also ja geht schon com preis

 

Hoffe hab SSD und HDD nicht verwechselt.

SSD und HDD hast du ganz sicher verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

 

Du hast einen i7 980 im Jahr 2015 gekauft für zusammen 1500 Euro?

 

HDD 1000 und SSD 320 zu 100%.

Ja . klar war noch mehr dabei(Gehäuse,Kühlung,mainboard..)

 

Okay ja war mir selbst unsicher hab da manchmal einen Dreher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist das etwa die Graka, die bei euch abgeraucht ist? loyl68tj.png

 

Nö sie lebt noch die 1080 Ti, im Endeffekt war nur das Netzteil abgeraucht..

Spoiler

..und das Mainboard hat beim Rückversand einen Totalschaden erlitten weil es so verschickt wurde wie Alternate es wollte.

Das heißt neues Board und Netzteil für 300€ kaufen und die Kiste läuft wohl nächste Woche endlich. Hoffentlich, ich will meine Ruhe. Genug Lehrgeld dürfte meine Nicht ja nun bezahlt haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö sie lebt noch die 1080 Ti, im Endeffekt war nur das Netzteil abgeraucht..

  Inhalt unsichtbar machen

..und das Mainboard hat beim Rückversand einen Totalschaden erlitten weil es so verschickt wurde wie Alternate es wollte.

Das heißt neues Board und Netzteil für 300€ kaufen und die Kiste läuft wohl nächste Woche endlich. Hoffentlich, ich will meine Ruhe. Genug Lehrgeld dürfte meine Nicht ja nun bezahlt haben

 

Besser so rum. Ne 1080 Ti wäre deutlich teurer gewesen. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

 

 

Ich fand den so geil. Vor allem sein Gelächter. :smilielol5:

 

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Mein Fehler. Dachte er meinte einen i7 980. Deshalb hat mich der Preis gewundert.

Schon gut. Dafür melde ich dich nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ist das etwa die Graka, die bei euch abgeraucht ist? loyl68tj.png

 

Mein PC-Händler scheint tatsächlich ein Affe zu sein. Ich hab auch nach i9 gefragt und er meinte nur, davon weiß er nichts. Er wusste nur, dass demnächst die i8 rauskommen sollen. Ich hatte nämlich auch was über i9 gelesen.

Ich rechne sowieso damit, dass ich wieder etwas beisteuern muss. Aber wenn die neuen CPUs von der Leistung her so richtig monströs werden, würde ich das auch gerne tun.

 

SSD und HDD hast du ganz sicher verwechselt.

 

Ohje. Am Ende ist da ein i3 drin und ne gt1030 und er vertickt Dir den für 2500 Euro. :frown:

 

Da war zu Beginn 100%ig kein Komma zwischen dem i7 und 980 loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Still doesn't sell ammo, though :D

 

Ich hab vor kurzem wieder Resi 4 gespielt gehabt und war nicht ganz bei der Sache, hab gedacht ich kaufe Muni und hab stattdessen alles verkauft lol.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...