Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hatte ich mir auch schon überlegt. bizeps curls, squats gehen damit auch. kreuzheben müsste ich aber nach wie vor mal lernen.

mann ich bin ganz heiß drauf, schreibs per PN. du kennst mich außer mir wird es keiner erfahren. ;) 

 

Squats werden halt schwer, wenn viel Gewicht drauf ist, da Du eine Ausrichtung brauchst, um die Stange abzulassen. Eine Bank zum Drücken kostet fast nichts. Fürs Kreuzheben reicht die Bankdrücklanghantel. Kurzhanteln kosten auch nicht viel.

 

Kreuzheben ist die beste Übung überhaupt. Machen aber gefühlt nur 0,02% aller Leute im Studio.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Hatte ohne Witz noch nie einen Afro. Die Riesenafros gibt es auch glaub gar nicht mehr.

Ich fand die immer scheiße.^^

Ich weiß noch als wir gegen ein 2,01 großes Team mit Riesenafros verloren haben. Ich glaub die hießen SpongeBob United oder so. :derp:

 

 

Ich glaubs Dir :P

 

haha :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

 

Squats werden halt schwer, wenn viel Gewicht drauf ist, da Du eine Ausrichtung brauchst, um die Stange abzulassen. Eine Bank zum Drücken kostet fast nichts. Fürs Kreuzheben reicht die Bankdrücklanghantel. Kurzhanteln kosten auch nicht viel.

 

Kreuzheben ist die beste Übung überhaupt. Machen aber gefühlt nur 0,02% aller Leute im Studio.

 

 

Kurzhanteln habe ich sogar hier. :)

 

Oh ja, bei mir habe ich in einem halben Jahr keinen einzigen dabei gesehen. Squats hatte ich auch nur einmal bei einer Frau gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kurzhanteln habe ich sogar hier. :)

 

Oh ja, bei mir habe ich in einem halben Jahr keinen einzigen dabei gesehen. Squats hatte ich auch nur einmal bei einer Frau gesehen.

 

Weil die Übung viel anstrengender als bspw. Bankdrücken ist und um einiges komplexer auszuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich irgendwas perverses, ich kenn den geilen bock doch! :mario:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

 

Weil die Übung viel anstrengender als bspw. Bankdrücken ist und um einiges komplexer auszuführen.

aber wenn man schon fortgeschrittener ist, denkt man da nichtmal darüber nach neues auszuprobieren? neue reize zu setzen? also als ich angefangen hab, wollte ich direkt kreuzheben machen. :cool3: mache sie ja nur nicht, da ich meinen rücken nie so gerade hinbekomme. bin aber auch beweglich wie n streichholz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wahrscheinlich irgendwas perverses, ich kenn den geilen bock doch! :mario:

aber wenn man schon fortgeschrittener ist, denkt man da nichtmal darüber nach neues auszuprobieren? neue reize zu setzen? also als ich angefangen hab, wollte ich direkt kreuzheben machen. :cool3: mache sie ja nur nicht, da ich meinen rücken nie so gerade hinbekomme. bin aber auch beweglich wie n streichholz.

 

Wenn man Erfolge verzeichnet, gibt es keinen Grund, was zu ändern. Die Muskeln haben keine Augen. Die interessiert das nicht, ob man jedes Mal das gleiche macht. Hauptsache das Gewicht ist so gewählt, dass es fordert. Dass man regelmäßig den Trainingsplan ändern soll, ist genauso ein Schwachsinn wie, dass man nur 30g Eiweiß auf einmal aufnehmen kann oder man alle 2-3 Stunden essen muss für den optimalen Aufbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du natürlich recht, aber wer will denn jahrelang gleich trainieren? da bekommt doch jeder sicher lust auf was neues, auch wenn die erfolge stimmen. man kann ja immernoch zurück zu seinen alten methoden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

da hast du natürlich recht, aber wer will denn jahrelang gleich trainieren? da bekommt doch jeder sicher lust auf was neues, auch wenn die erfolge stimmen. man kann ja immernoch zurück zu seinen alten methoden. 

 

Hängt davon ab ob du trainierst weil du Spaß daran hast oder weil du stärker werden willst. Wie ist es bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

da hast du natürlich recht, aber wer will denn jahrelang gleich trainieren? da bekommt doch jeder sicher lust auf was neues, auch wenn die erfolge stimmen. man kann ja immernoch zurück zu seinen alten methoden. 

 

Klar. Ich hab auch nicht immer Bock auf die Grundübungen. Aber Seitheben bspw. könnte ich mir nicht wegdenken. Das macht mir jedes Mal aufs Neue Spaß. Jeder hat andere Übungen, die einem besonders Spaß machen. Das Problem ist aber halt, dass Kreuzheben z.B. den ganzen Körper trainiert und generell für mehr Kraft sorgt. Diese ganzen Muskel isoliert zu trainieren dauert vieeeel länger.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

 

Klar. Ich hab auch nicht immer Bock auf die Grundübungen. Aber Seitheben bspw. könnte ich mir nicht wegdenken. Das macht mir jedes Mal aufs Neue Spaß. Jeder hat andere Übungen, die einem besonders Spaß machen. Das Problem ist aber halt, dass Kreuzheben z.B. den ganzen Körper trainiert und generell für mehr Kraft sorgt. Diese ganzen Muskel isoliert zu trainieren dauert vieeeel länger.

 

 

und deswegen verstehe ich nicht, wieso keine sau kreuzheben(zumindestens bei mir)ausführt. alle nur am curlen, an den zugmaschinen und an der bank. :P  aber ist ja ihr ding.

vor 4 Minuten schrieb Tim1987:

 

Hängt davon ab ob du trainierst weil du Spaß daran hast oder weil du stärker werden willst. Wie ist es bei dir?

schwer zu sagen. also an oberster stelle ist es einfach mehr kraft zu haben, aber ohne etwas spaß würde ich mich da nicht so durchkämpfen. das richtige aussehen folgt dann daraus. so sehe ich das bei mir, also explizit für aussehen gehe ich nicht trainieren. ist aber ein netter nebeneffekt. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

und deswegen verstehe ich nicht, wieso keine sau kreuzheben(zumindestens bei mir)ausführt. alle nur am curlen, an den zugmaschinen und an der bank. :P  aber ist ja ihr ding.

schwer zu sagen. also an oberster stelle ist es einfach mehr kraft zu haben, aber ohne etwas spaß würde ich mich da nicht so durchkämpfen. das richtige aussehen folgt dann daraus. so sehe ich das bei mir, also explizit für aussehen gehe ich nicht trainieren. ist aber ein netter nebeneffekt. :P 

 

Weil das Ausführen - wie gesagt - komplex ist. Bei Bizeps Curls gibt es kaum was zu beachten. Auch das Bankdrücken ist viel einfacher auszuführen. Außerdem sind zu 90% nur Disco-Pumper in den Studios. Das ist einfach so. Kraft und Gesundheit ist denen egal. Hauptsache Brust und Bizeps/Trizeps sind aufgepumpt. :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hatte sich nur die kraft drastisch verändert und z.B. mein rücken wurde härter, aber gewachsen ist nicht so krass was. ^^ einzigste was bei mir aufgegangen ist waren die beine, deswegen habe ich viel mit denen gemacht. verstehe so gesehen schon die discopumper, wenn bei denen schnell der bizeps wächst, macht das sicher auch mehr spaß als z.B. beine. so jedenfalls hatte ich das gegen ende. :) man freut sich ja schon, wenn man sieht wie muskel xy wächst. aber auf die gesundheit und richtige ausführung sollte man doch immer denken. :frown2:

 

dazu noch dieses zitat: "Aber er trainiert im Gym nur den Oberkörper, ein Low-Kick und seine Storchenbeine hat´s weggesäbelt."- Absztrakkt

 

:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bei mir hatte sich nur die kraft drastisch verändert und z.B. mein rücken wurde härter, aber gewachsen ist nicht so krass was. ^^ einzigste was bei mir aufgegangen ist waren die beine, deswegen habe ich viel mit denen gemacht. verstehe so gesehen schon die discopumper, wenn bei denen schnell der bizeps wächst, macht das sicher auch mehr spaß als z.B. beine. so jedenfalls hatte ich das gegen ende. :) man freut sich ja schon, wenn man sieht wie muskel xy wächst. aber auf die gesundheit und richtige ausführung sollte man doch immer denken. :frown2:

 

dazu noch dieses zitat: "Aber er trainiert im Gym nur den Oberkörper, ein Low-Kick und seine Storchenbeine hat´s weggesäbelt."- Absztrakkt

 

:D 

 

Hör auf Gino:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Aber Ernährung ist doch quasi das Einfachste. Mit den ganzen Shakes und Quark und was man sich nicht alles reinpfeffern kann. :xd:

 

ja mein vater will nicht so viel dafür ausgeben und nur einseitig ernähren, will ich mich auch nicht.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich bin nicht still, ich hab dich doch auf meiner Igno-Liste. :emot-raise:

wenn ich die 2 besiege, komme ich wieder davon runter. oder?!? :( 

 

wir sind doch gute kumpels.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...