Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Da angeblich Kabel durchgeschmort sind und es kein Bild am Monitor gab wird irgendwas hinüber sein. Schätze auch das das Mainboard hinüber ist, habe den Schaden aber selbst noch nicht gesehen

 

Könntest Du dann ein Foto machen? Also vom Kabel, das durchgeschmort ist. Dass es kein Bild gibt, muss erstmal nix Schlimmes sein.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Dem stimme ich zu. :coolgleamA:

 

Ich nicht. Muss gestehen, dass die Aussage nicht ganz korrekt war. Muss natürlich so lauten: " ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER (außer Trophäensammler) mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen."

 

@MadaraSasuke  Sturmmaske haut so dermaßen rein. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb No|Af:

Deshalb kannst auch noch nicht von dissen auf höchstem Niveau reden. ^^

 

Aber Beat und Video sind krank.

ich weiß aber das es kommen wird. und war schon stark, vorallem das gegen zuna. :D aber ja alles oberflächlich.

 

haben ja auch am anfang gesagt wie viel sie fürs video bezahlt haben, war ja schon n bisschen was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh deren Intention. Aber einen etablierten Rapper zu dissen, ist fast unmöglich. Ganz egal, wie scheiße die Musik ist. Das ist dann eine Woche aktuell und im Anschluss redet keine Sau mehr darüber. Ein Beispiel ist der Kay-Diss. Nicht oberflächlich, sehr gut. Aber hat dem Kay hat das wahrscheinlich eher geholfen als geschadet. Daher ist das reine Unterhaltung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

unterhält super gut und man sollte wohl merken, dass er alles nicht so ernst meint. :laugh4:

 

Nein, tut er nicht. So einfach zieht man sich nicht aus der Schlinge. Das ist ein lächerliches Argument um sich Kritik zu entziehen. 

Lol ich lass Geld auf Obdachlose regnen richtig witzig, ich filme heimlich Mädchem bei Omegle und lüge sie offensichtlich vor 10.000 Zuschauern an, ich kann nicht mal vernüftig reden hab aber keinen Ghostwriter.

Ich frage ein Vergewaltigungsopfer ob sich ihre Vergewaltigung gut angefühlt hat.

Just a joke bro. :emot-barf:

8 Millionen Leute die so 'ne Scheiße unterstützen, herzlichen Glückwunsch.

 

Es ist ein Unterschied ob ich einen Charakter spiele oder einfach nur ein riesen Arsch bin.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:middlefinger: Spongebobb

:middlefinger: Ricebum

:middlefinger: M&M




 

 

vor einer Stunde schrieb No|Af:

" ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER (außer Trophäensammler) mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen."

 

Zitat

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum man die Bauanleitung nicht ab 30 gemacht hat, mag sein das es vllt. zeitgemäß ist, aber nur weil etwas zeitgemäß ist, heißt es noch lange icht das alle Sammler sone PCs auch baun könn, weil wenn wir ehrlich sind und wer die Anleitung kennt weiß auch das die PCs nichts für da schwache gemüht sind, ich finde das die Prüfstelle hier fahrlässig handelt da diese Anleitungs-video sehr verstörende Szenen enthält.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...