Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

also das gravelord sword ist doppelt bis dreifach so stark. also ich finde die sense macht zu wenig schaden, vorallem gegen dickere brocken dauert es elendig lange. (habe sie auf +10)

Ja, die mag zwar zu wenig Schaden machen, aber wenn du fit genug bist (mehr Ausdauer), haust mehfach hintereinander rein. Und das in einer Zeit, wo du das Gravelord Sword erst mal anheben musst. Das musst du auch bedenken. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ja halt 2tes/3tes profil/avater/charakter/held.... :smiley2:

 

muss cool aussehen!(und bisschen schaden machen) dachte bei blitz, leuchtet die dann so cool. :smiley2:

Oh Madara, du bringst mich noch ins Grab. Zweites oder drittes Profil ist nicht zweiter oder dritter Run. :emot-raise:

 

Mit Coolness kommst du in Dark Souls nicht weit. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja halt 2tes/3tes profil/avater/charakter/held.... :smiley2:

 

muss cool aussehen!(und bisschen schaden machen) dachte bei blitz, leuchtet die dann so cool. :smiley2:

hier:

20170923164443_1.jpg

 

Die Sense skaliert bei +15 mit A auf Dex. Deshalb macht sie dann auch mehr Schaden als das Gravelord Sword.

Ab 40 auf einen Wert steigt das Attack Rating nicht mehr sonderlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ihr überlevelt euch immer. Sowas kann man auch im zweiten Run machen.

das habe ich noch nicht so ganz verstanden. ich behalte also meine rüstung und level, oder wie? dann mach ich das auch im zweiten run so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

also heißt es seelen farmen *gähn*.

 

und kondition muss auch noch ordentlich hoch, will ja die rüstungen anziehen(die ich auch noch leveln will!)! boar bin ich cool, muss aber viiiiiel farmen *gähn*. 

Du musst nicht alles gleich im ersten Run auf Max upgraden. Soweit ich noch weiß, schafft man das auch nicht. Deswegen zocken ja auch andere mehrere Runden. Erst wird ein Schwert voll aufgelevelt, dann ein Rüstungsteil usw. So tastet man sich Stück für Stück voran. Im zweiten Run bekommt man auch viel mehr Seelen. Da geht es dann auch deutlich schneller.

Wie ich schon sagte, Dark Souls 1 ist kein Game für 50 oder 100 Stunden. :emot-raise:

 

Als ich noch kurz vor Demon's Souls stand und die Trophäen mich fest im Griff hatten, dachte ich mir, ich zocke Demon's Souls in ein paar Wochen durch und lege es dann platiniert weg. Das war kurz nach Sommer (ich glaube, Sept./Okt.). Als ich dann damit anfing und sah, wie geil das Game ist und was mir noch bevor steht, hab ich einfach auf alles geschissen. Dann hab ich mir gesagt, ich zocke das Game frühstens bis Weihnachten und wenn ich dann immer noch nicht "fertig" bin, dann halt noch mal ein halbes Jahr. Ich wollte noch sooooooooo viel tun in Demon's Souls. :emot-raise:

 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ihr überlevelt euch immer. Sowas kann man auch im zweiten Run machen.

Ja, aber ich hab das bewusst gemacht, weil ich dieses Mal chillig durchzocken wollte. In Dark Souls 1 brauche ich ganz bestimmt keine Herausforderung mehr. :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das habe ich noch nicht so ganz verstanden. ich behalte also meine rüstung und level, oder wie? dann mach ich das auch im zweiten run so. 

Ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achsoooo wie cool. für die sense+15 muss ich aber zurück zu dem anderen schmied. versuche ich heute vllt. noch, vorher hole ich aber noch die seelen. das gravelord sword habe ich auch schon auf +4.^^  oder ich gehe zu o+s...ich weiß nicht.

 

sind euch diese coolen bilder eigentlich auch aufgefallen?

Spoiler

20170923160657_1.thumb.jpg.e5dd1dc0c25e05bc2ef7ba81842908fb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Ihr überlevelt euch immer. Sowas kann man auch im zweiten Run machen.

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja, aber ich hab das bewusst gemacht, weil ich dieses Mal chillig durchzocken wollte. In Dark Souls 1 brauche ich ganz bestimmt keine Herausforderung mehr. :emot-raise:

Vor allem dachte ich, ich kann hin und wieder mal diesem Noob aushelfen. Da wollte ich nicht wie ein Noob dastehen. :redface:

 

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

achsoooo wie cool. für die sense+15 muss ich aber zurück zu dem anderen schmied. versuche ich heute vllt. noch, vorher hole ich aber noch die seelen. das gravelord sword habe ich auch schon auf +4.^^  oder ich gehe zu o+s...ich weiß nicht.

 

sind euch diese coolen bilder eigentlich auch aufgefallen?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20170923160657_1.thumb.jpg.e5dd1dc0c25e05bc2ef7ba81842908fb.jpg

 

Oh Madara, ich wollte wirklich nicht spoilern, aber jetzt ist es mir egal. Hol dir doch endlich dieses Teleportationsdingsbums, damit du nicht die ganze Strecke hin- und her- und wieder hin- und herlaufen musst. Mensch, du machst mich noch irre. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

achsoooo wie cool. für die sense+15 muss ich aber zurück zu dem anderen schmied. versuche ich heute vllt. noch, vorher hole ich aber noch die seelen. das gravelord sword habe ich auch schon auf +4.^^  oder ich gehe zu o+s...ich weiß nicht.

 

sind euch diese coolen bilder eigentlich auch aufgefallen?

  Inhalt unsichtbar machen

20170923160657_1.thumb.jpg.e5dd1dc0c25e05bc2ef7ba81842908fb.jpg

 

 

Du hast nicht mal die Glut für +15 :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Du hast nicht mal die Glut für +15 :xd:

 

blödes game ey!

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Oh Madara, ich wollte wirklich nicht spoilern, aber jetzt ist es mir egal. Hol dir doch endlich dieses Teleportationsdingsbums, damit du nicht die ganze Strecke hin- und her- und wieder hin- und herlaufen musst. Mensch, du machst mich noch irre. :mad1:

hä? :smiley2: habe ich das vllt. schon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

"Ich will anschließend einen Speedrun starten!"

- MadaraSasuke, 23.09.2017

war doch nur so dahergesagt(*pfeif*). :smiley2:

 

achsoooo romeo sag das doch sofort!! ich dümpel hier ja eh nur blöd rum. :smiley2:

hab mich gerade noch 3x hochgelevelt. die zwo sind sicher einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab bei keinem einzigen Boss in den jeweils ersten beiden Runs in allen Soulborne-Spielen keinen einzigen Partner gehabt. Du Noob. :smilielol5: Lieber breche ich mir mein Handgelenk, als dass ich mir bei einem Boss helfen lasse. :cool2:

daher die paar tausend stunden spielzeit. du brauchst nämlich so lange! :smiley2:

 

nach 500 versuchen landet jeder mal einen glückstreffer!

 

 

Spoiler

NOOB! :smiley2:

Spoiler

oh gott nein ich kann es nur nicht einsehen, wie cool du doch bist! :smiley2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...