Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

 

bei cricket kann man schonmal emotional werden :lol:

Haha, vorallem bei der Rivalität der Nationen. Unsere Werfer sind richtig gut, aber Indien zerstört alles mit ihren Batsman. Ich weiß noch als ein Werfer wirklich die Leistung seines Lebens gezeigt hat und der Fänger es komplett verkackt hat :xd:

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Achso, du meintest Zuschauer insgesamt. Ich hab gleich an die Zuschauer im Stadion gedacht. Wo dann auch noch die Kapazität gesprengt wird, weil das eh nicht so recht ernst genommen wird.

 

Ist ja in Wales und die Tickets sind nicht billig. Ins Stadion passen nur 30.000 Leute rein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Haha, vorallem bei der Rivalität der Nationen. Unsere Werfer sind richtig gut, aber Indien zerstört alles mit ihren Batsman. Ich weiß noch als ein Werfer wirklich die Leistung seines Lebens gezeigt hat und der Fänger es komplett verkackt hat :xd:

 

hast du da etwa auch deinen fernseher erschlagen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Ist das jetzt richtig, dass er ständig auf den Mann wirft? Ist das nicht unfair? Ich kenne die Regeln überhaupt nicht. Kenne Cricket nur aus dem indischen Film (Lagaan: Once Upon a Time in India). :redface:

 

vor 41 Minuten schrieb 6918561225:

Ist es beim Cricket normal, zu versuchen, dem anderen den Ball in die Fresse zu werfen?

 

:lol:

Hauptziel ist entweder die Stomps zu treffen (die Holz-Dinger da) , oder dass der Schläger den Ball trifft und jemand auf dem Feld ihn fängt.

Man darf in einem Spiel nur zwei sogenannte Bouncers spielen, die werden dazu benutzt um dem Schläger Angst einzujagen und ihn zu Fehlern zu zwingen.

Der Schläger hat eigentich nur zwei Optionen, entweder er duckt sich oder er blockt den Ball.

 

Lagaan war ein guter Film. :)

 

Upps die Grafik wird nicht angezeigt.

 

600px-Cricket_delivery_lengths_en.svg.pn

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Fallout macht auch keinen Spaß mehr... Mensch ey.

Das Game, was dir bis zum Ende Spaß macht, muss erst noch entwickelt werden. Die Entwickler sind für so ein Vorhaben noch nicht geboren worden oder noch nicht auf der Erde eingetroffen. Musst dich noch etwas gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das Game, was dir bis zum Ende Spaß macht, muss erst noch entwickelt werden. Die Entwickler sind für so ein Vorhaben noch nicht geboren worden oder noch nicht auf der Erde eingetroffen. Musst dich noch etwas gedulden.

 

In der Zeit könnte er es auch locker selbst programmieren - er bräuchte nur jemanden, der die letzten 10% übernimmt und es fertigstellt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Auf meinem PC habe ich echt keine guten Spiele. Entweder komme ich nicht weiter oder sonstewas.

Musst dich vielleicht etwas mehr anstrengen. Bei dir ist halt die Zeitspanne verdammt kurz, bis die Phase der Lustlosigkeit eintrifft. Wahrscheinlich irgendwo bei 30-60 Sekunden. "Mist, klappt nicht. Hab keine Lust mehr. Weg damit!".

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

In der Zeit könnte er es auch locker selbst programmieren - er bräuchte nur jemanden, der die letzten 10% übernimmt und es fertigstellt. :D 

Das stimmt auch wieder. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...