Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Also, bei mir muss auf jeden Fall das Gesamtpaket stimmen. Und bei Bibi, so wie sie im Video ausschaut, stimmt das. Ich sage nicht, Hauptsache "Seestern" (wenn ich das richtig verstehe :redface:) und alles andere ist mir egal.

 

jetzt musst du mir erklären, wie du den seestern verstehst? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nein, sag ich nicht. :redface: Sag du erst, was du damit gemeint hast. :biggrin:

 

ist eine position beim beischlaf, wo die frau sich mit dem rücken aufs bett(oder eine unterlage der wahl) legt, alle extremitäten wegstreckt (wie ein seestern) und sich dann nicht mehr bewegt bis der kerl sein werk verrichtet hat.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Vom Hörensagen .. natürlich nur. Ich würde doch niemals die Vorzüge unserer liberalen aufgeklärten Welt austesten ... :frown2: Für wen hältst du mich eigentlich. ^^

 

natürlich nicht! wie komm ich nur auf solch frevelhafte gedanken? pardon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

ist eine position beim beischlaf, wo die frau sich mit dem rücken aufs bett(oder eine unterlage der wahl) legt, alle extremitäten wegstreckt (wie ein seestern) und sich dann nicht mehr bewegt bis der kerl sein werk verrichtet hat.

 

Ab und zu geht das halt nicht anders. Gibt leider immer noch kein Rohypnol, das sich ausschließlich auf Augenlicht und Erinnerung auswirkt ...

 

Spoiler

iWKad22.thumb.jpg.eda014d30032ab10ac0c440795753f46.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

 

 

 

Ab und zu geht das halt nicht anders. Gibt leider immer noch kein Rohypnol, das sich ausschließlich auf Augenlicht und Erinnerung auswirkt ...

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

iWKad22.thumb.jpg.eda014d30032ab10ac0c440795753f46.jpg

 

 

so machst du dir also frauen klar. :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

ist eine position beim beischlaf, wo die frau sich mit dem rücken aufs bett(oder eine unterlage der wahl) legt, alle extremitäten wegstreckt (wie ein seestern) und sich dann nicht mehr bewegt bis der kerl sein werk verrichtet hat.

Ups, das wusste ich nicht. :redface: Ne, das muss auch nicht sein. Und was ich darunter verstanden habe, behalte ich lieber auch für mich. Ich muss weiterzocken....:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ups, das wusste ich nicht. :redface: Ne, das muss auch nicht sein. Und was ich darunter verstanden habe, behalte ich lieber auch für mich. Ich muss weiterzocken....:leaving:

 

nene romeo, jetzt musst du auch rausrücken. los :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

das hab ich schon kapiert, aber was hat das mit einem seestern zu tun?

Na, ich dachte, du meinst, für mich zählt nur "Loch ist Loch und rein muss er doch". Wie oben bereits erklärt, ist das aber nicht so. Das Gesamtpaket muss schon stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Na, ich dachte, du meinst, für mich zählt nur "Loch ist Loch und rein muss er doch". Wie oben bereits erklärt, ist das aber nicht so. Das Gesamtpaket muss schon stimmen.

 

achsoooo :redface:

aber gut zu wissen, was du alles mit "pflaume" verbindest im richtigen kontext.

der "seestern". :biggrin5:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...