Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Prime? Was soll das wieder heißen? Langsam geht mir diese Prime-Scheiße auf den Sack. Wenn ihre Elite-Kunden das für diesen Preis bekommen, oder nur sie das bekommen, dann können sie es auch gerne behalten.

 

ohne Versandkosten. Gibt es aber auch für jeden anderen Kunden. Aber ich dachte eben erst, es wär schon verfügbar - verdammt! xD Kann man lediglich vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Prime? Was soll das wieder heißen? Langsam geht mir diese Prime-Scheiße auf den Sack. Wenn ihre Elite-Kunden das für diesen Preis bekommen, oder nur sie das bekommen, dann können sie es auch gerne behalten.


Das bedeutet, dass dieser Artikel auch mit Prime-Versand bestellbar ist.
(Für Normalos gibts nur Standard 1-2 Werktage-Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:


Das bedeutet, dass dieser Artikel auch mit Prime-Versand bestellbar ist.
(Für Normalos gibts nur Standard 1-2 Werktage-Versand)

 

Je nachdem wo man wohnt. Bei mir dauert das immer 2-4 Tage ... :bigcry: Nutze Prime mehr wegen dem Film- und Musikangebot.

 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, dachte schon. Einige Games konnte ich deswegen nämlich nicht direkt bei amazon bestellen. Das nervt mich.

 

Alles klar, welche Farbe soll ich bestellen? Die schrillen oder doch lieber die langweiligen, meinem Alter passenden Farben? :biggrin:

 

Ich nehme Dark-Blue. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

 

Dann komm endlich von deinem Berg herunter in die Zivilisation :D

 

NEIN! Mag ich nicht! >:( ^^

 

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was heißt denn eigentlich Dual SIM? Kann ich da zwei SIM-Karten reinschieben? EIne für meine Frau und eine für meine Freundin? Das wäre ja cool.

 

:smilielol5: Ja genau, das heißt es. Ich hab zB eine zum Telefonieren und eine andere für Internet. Hab aktuell auch ein Dual-SIM Gerät.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Habs nun bestellt. xD 

Status: "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben." 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...