Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

wenn man halt nicht mal eine einzige schaft, dann muss man halt mit einfacheren varianten anfangen.

 

:opa:: ... die Jugend von heute ...

 

Ja okay, mein Grundschullehrer war eigentlich auch ein richtiger Faschist. "Wer rumheult, weil er nicht einmal aus eigener Kraft sein Körpergewicht hält, der hat in meinem Unterricht nichts verloren!!!" :smilielol5:Trotzdem geile Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich war Grundschüler und habe es richtig lernen müssen, da werden es alle anderen Anfänger und Bürokraten wie Romeo doch wohl auch schaffen. ^^

Was labersch, ich schaff doch schon 25. :mad1: Ich schau mir dabei nicht zu, aber ich versuche schon, es richtig zu machen. Und wie gesagt, wenn es anstrengt (und das tut es sehr), dann kann es ja nicht total falsch sein. Wenn ich diese Frauen-Mogel-Lügestützen machen würde, würde ich locker 100 schaffen. Aber sowas von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

:opa:: ... die Jugend von heute ...

 

Ja okay, mein Grundschullehrer war eigentlich auch ein richtiger Faschist. "Wer rumheult, weil er nicht einmal aus eigener Kraft sein Körpergewicht hält, der hat in meinem Unterricht nichts verloren!!!" :smilielol5:Trotzdem geile Zeit.

 

 krafttraining gabs bei mir im schulunterricht gar nicht. ballsport und leichtathletik/turnen.....mehr wurde nicht gemacht. immer und immer wieder.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

so krafttraining gabs bei mir im schulunterricht gar nicht. ballsport und leichtathletik/turnen.....mehr wurde nicht gemacht. immer und immer wieder.

 

Bei uns gabs dafür fast nie Ballsport. Nur wenn wir es wert waren, und das waren wir meist nie. :bigcry: Dafür immer und immer und immer wieder raus aus dem Turnsaal und laufen bis keiner mehr konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

@Guusfraba

Das Bild von dir oben sehe ich jetzt erst (vorhin war da nichts). Das würde ich auch gerne können, aber davon bin ich weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt. Ich find das immer so geil, wie man das hinbekommt.

 

das ist auch echt einer der schwierigsten varianten. da braucht meine eine extreme körperspannung. ich schaffs zur zeit nicht mal in die position zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Bei uns gabs dafür fast nie Ballsport. Nur wenn wir es wert waren, und das waren wir meist nie. :bigcry: Dafür immer und immer und immer wieder raus aus dem Turnsaal und laufen bis keiner mehr konnte. 

 

hätte ich lieber gemacht."

bin kein großer ballsportfan. außer vllt. basketball. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

hätte ich lieber gemacht."

bin kein großer ballsportfan. außer vllt. basketball. :D

 

Siehst du, und ich hätte lieber ab und zu mal ein zwei Partien Fußball mehr gehabt, so wie mein kleiner Bruder. Der hatte einen Fußball geprägten Lehrer und musste nie durch die Scheiße wie wir. Man will halt immer das, was man nicht hat .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Siehst du, und ich hätte lieber ab und zu mal ein zwei Partien Fußball mehr gehabt, so wie mein kleiner Bruder. Der hatte einen Fußball geprägten Lehrer und musste nie durch die Scheiße wie wir. Man will halt immer das, was man nicht hat .. ^^

 

das gras auf der anderen seite ist immer grüner.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Nö, so pummelig war ich nicht mal, als ich meiner Meinung nach übergewichtig war. :cool2:Aber solche Übungen hab ich auch schon gemacht. Mit genauso wenig Erfolg. :biggrin:

 

aber eher mit holzbrettern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Spanplatten. :redface:

Waren leichter durchzubrechen. Vor allem, wenn sie Lattenmaße hatten. :biggrin:

 

Wir haben mal einen unserer Klassenkameraden im Werkunterricht damit geprankt. Zuerst hat einer das vorgemacht, da war der Abstand der beiden Stützpfeiler auch sehr weit auseinander. Anschließend haben wir diesen Abstand auf vielleicht 30cm gekürzt und der arme Nachfolgende bekam dann auch noch einen Gipsverband verpasst, weil er mit voller Wucht draufhämmerte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr geht heute ja wieder ab hier :o

 

vor 7 Stunden schrieb Guusfraba:

 

:biggrin5::nono:

 

ziegen können biologisch auch weiblich sein, just sayin. :biggrin5:

 

 

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

 

 

Nicht mal Madara würde das tun, oder, ODER??????


Der würde höchstens anfangen, es dann aber dinitiv nicht beenden :D
 

vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich bin aber auch fies. Habe die ganze Zeit mitgelesen und gewartet. :D 


Hättest ihn noch bis morgen früh zappeln lassen sollen :reddevil:
 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Meinte sie etwa :mario:?


War auch mein erster Gedanke :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wir haben mal einen unserer Klassenkameraden im Werkunterricht damit geprankt. Zuerst hat einer das vorgemacht, da war der Abstand der beiden Stützpfeiler auch sehr weit auseinander. Anschließend haben wir diesen Abstand auf vielleicht 30cm gekürzt und der arme Nachfolgende bekam dann auch noch einen Gipsverband verpasst, weil er mit voller Wucht draufhämmerte. ^^

So gemein. :biggrin:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

War auch mein erster Gedanke :ihih:

Glaub ich dir. Sind ja eh alle geile Böcke hier. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...