Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

 

20 "richtige" liegestütze sind tatsächlich nicht schlecht. bei lügestütze kann man allerdings sehr viel schummeln. (schwung nehmen/schnelle bewegungen, die bewegung nicht bis zum boden ausführen etc. etc.)

je nachdem kann man dann aus 20 richtigen auch mal 40-50 "unsaubere" liegestütze machen.

 

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

Glaub ich auch. Dann sind deine Brustschmerzen trotz täglichen Liegestützen nicht besser geworden? :emot-raise:

 

Nichts nichts ^^ 

 

wenn die brustschmerzen nicht "organisch"  sind, kommen sie meist von der wirbelsäule oder der muskulatur. psyche wäre auch noch eine möglichkeit.

liegestütze bringen da eher weniger. da sollte man gezielt am problem arbeiten durch physiotherapie.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

Müsste man für dich dann eigene Liegestütze erfinden oder wie? :D

Auf jeden Fall. Am besten solche, die nichts bringen. :biggrin:

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

:iagree:

Dann mach was. :mad1:

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

20 "richtige" liegestütze sind tatsächlich nicht schlecht. bei lügestütze kann man allerdings sehr viel schummeln. (schwung nehmen/schnelle bewegungen, die bewegung nicht bis zum boden ausführen etc. etc.)

je nachdem kann man dann aus 20 richtigen auch mal 40-50 "unsaubere" liegestütze machen.

Jop, das weiß ich auch. Bei mir sind es wohl auch nicht die ganz sauberen Liegestützen. Wenn ich weiterkäme, wäre ich aber auch noch zufrieden. Man spürt ja was in der Brust und in den Armen. Und danach bin ich auch völlig außer Atem. Also so ganz falsch können die dann auch nicht sein. Ich hab mit 10 oder 15 angefangen und versucht, immer weiterzukommen. Genau das sollte man ja, wenn man was bewirken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5:

Hab ich auch gesehen, wollte aber nichts sagen. :biggrin:

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

wenn die brustschmerzen nicht "organisch"  sind, kommen sie meist von der wirbelsäule oder der muskulatur. psyche wäre auch noch eine möglichkeit.

liegestütze bringen da eher weniger. da sollte man gezielt am problem arbeiten durch physiotherapie.

Das hat mir auch kein Arzt oder so gesagt. Ich selber dachte mir, wenn ich den Rücken in den Griff bekomme, erledigen sich die Brustschmerzen von selbst. Es bringt definitiv was. Wenn ich gar nichts tun würde, würde ich es echt nicht ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Jop, das weiß ich auch. Bei mir sind es wohl auch nicht die ganz sauberen Liegestützen. Wenn ich weiterkäme, wäre ich aber auch noch zufrieden. Man spürt ja was in der Brust und in den Armen. Und danach bin ich auch völlig außer Atem. Also so ganz falsch können die dann auch nicht sein. Ich hab mit 10 oder 15 angefangen und versucht, immer weiterzukommen. Genau das sollte man ja, wenn man was bewirken will.

 

liegestütze sind eine super übung. es gibt zig varianten für alle schwierigkeitsstufen.

hab mal ne zeitlang auf die hier hingearbeitet:

 

maxresdefault.jpg

 

 

 

aber leider nie geschafft, weil ich dann andere übungen gemacht hab.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

 

NEIN! Ganz runter auf den Boden und ausruhen - das geht gar nicht! Mein ehm. Sportlehrer würde dem was geigen. ^^

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Dann mach was. :mad1:

 

 

Ich hab viele Jahre Bergsport hinter mir - ich darf mich auch mal ausruhen. :P 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

 

verdammt autocorrect. x D

 

Das war doch Absicht oder? Das passte nämlich so gut. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

 

 

Das hat mir auch kein Arzt oder so gesagt. Ich selber dachte mir, wenn ich den Rücken in den Griff bekomme, erledigen sich die Brustschmerzen von selbst. Es bringt definitiv was. Wenn ich gar nichts tun würde, würde ich es echt nicht ertragen.

 

wenn es den schmerz etwas lindert, dann is ja gut. ich meine aber, dass das grundlegende problem wahrscheinlich eher nicht weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

NEIN! Ganz runter auf den Boden und ausruhen - das geht gar nicht! Mein ehm. Sportlehrer würde dem was geigen. ^^

 

 

Ich hab viele Jahre Bergsport hinter mir - ich darf mich auch mal ausruhen. :P 

 

 

 

Das war doch Absicht oder? Das passte nämlich so gut. xD 

 

Der soll herkommen der Gino schlägt den zusammen :mad1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Schau mal oben.

Siehe unten...

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

liegestütze sind eine super übung. es gibt zig varianten für alle schwierigkeitsstufen.

hab mal ne zeitlang auf die hier hingearbeitet:

 

aber leider nie geschafft, weil ich dann andere übungen gemacht hab.

Jo, ich kenne ein paar verschiedene Varianten auch. Ich weiß auch, wie man es falsch machen oder wie man schummeln kann. Mein Cousin ist Kampfsportler und er hat mir einiges gezeigt. Hände eng beieinander, oder weit auseinander usw. So trainiert man verschieden Bereiche. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Der soll herkommen der Gino schlägt den zusammen :mad1:

 

 

Ja ich auch, der Mann ist inzwischen vermutlich schon 70 oder so. ^^ Aber Liegestütze mit Pause sind schwach, das macht man einfach nicht. Ganz dicht an den Boden heran, aber immer mit der eigenen Kraft das Gewicht halten.

 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

war tatsächlich keine absicht :D

 

dennoch gut. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

 

Jo, ich kenne ein paar verschiedene Varianten auch. Ich weiß auch, wie man es falsch machen oder wie man schummeln kann. Mein Cousin ist Kampfsportler und er hat mir einiges gezeigt. Hände eng beieinander, oder weit auseinander usw. So trainiert man verschieden Bereiche. :cool2:

 

romeo weiß bescheid :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Ja ich auch, der Mann ist inzwischen vermutlich schon 70 oder so. ^^ Aber Liegestütze mit Pause sind schwach, das macht man einfach nicht. Ganz dicht an den Boden heran, aber immer mit der eigenen Kraft das Gewicht halten.

 

 

dennoch gut. xD

 

Also das ist Käse, es kommt ja auf den graden Rücken an und ist für Anfänger gedacht.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Ich war Grundschüler und habe es richtig lernen müssen, da werden es alle anderen Anfänger und Bürokraten wie Romeo doch wohl auch schaffen. ^^

 

wenn man halt nicht mal eine einzige schaft, dann muss man halt mit einfacheren varianten anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich hab viele Jahre Bergsport hinter mir - ich darf mich auch mal ausruhen. :P 

Das sage ich mir auch. Ich war gefühlt mein Leben lang Radsportler und hab nebenher hobbymäßig Kampfsport gemacht. Eben durch meinen Cousin. Ich muss mich jetzt auch mal ausruhen. :redface:

 

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn es den schmerz etwas lindert, dann is ja gut. ich meine aber, dass das grundlegende problem wahrscheinlich eher nicht weg geht.

Ne, geht auch nicht ganz weg. In meinem Fall soll es das auch nicht. Aber Cenilly muss da auf jeden Fall mehr tun.

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

romeo weiß bescheid :cool2:

Eben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

wenn man halt nicht mal eine einzige schaft, dann muss man halt mit einfacheren varianten anfangen.

 

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ich war Grundschüler und habe es richtig lernen müssen, da werden es alle anderen Anfänger und Bürokraten wie Romeo doch wohl auch schaffen. ^^

 

Eben, saubere Ausführung ist da denke ich viel wichtiger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...