Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Schade, aber dachte ich mir schon. 

 

Am Freitag kommt ja dann der richtige Trailer. Ubisoft haut immer coole Trailer raus, das können sie. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Wow, dann kauf ich mir zukünftig nur noch Trailer bei denen xD 

Ja hab ich gelesen, wann genau weißt du zufällig auch?

 

Um 15 Uhr.

Spoiler

far_cry_5_last_supper_art_1089.0.jpg

Ich weiß nicht mehr was ich von der Reihe halten soll.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Um 15 Uhr.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

far_cry_5_last_supper_art_1089.0.jpg

Ich weiß nicht mehr was ich von der Reihe halten soll.^^

Thx, 15 Uhr MEZ denke ich mal.

 

Ich find die Reihe eigentlich ganz gut. Die haben immer eine gute Themenwahl. Hab auch Primal geliebt, und den fanden auch schon viele nicht gut. Aber mMn besser als immer nur dieselbe Leier wie bei so vielen anderen Games. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Thx, 15 Uhr MEZ denke ich mal.

 

Ich find die Reihe eigentlich ganz gut. Die haben immer eine gute Themenwahl. Hab auch Primal geliebt, und den fanden auch schon viele nicht gut. Aber mMn besser als immer nur dieselbe Leier wie bei so vielen anderen Games. ^^

 

 

 

Genau, 15 MEZ.

Es wirkt auf mich von außen wie Far Cry 3 in pink, braun und jetzt blau. Fand den dritten Teil super vorallem wegen Vaas, aber danach die Teile hab ich dann nicht gespielt bzw. haben mich nicht so angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

 

Genau, 15 MEZ.

Es wirkt auf mich von außen wie Far Cry 3 in pink, braun und jetzt blau. Fand den dritten Teil super vorallem wegen Vaas, aber danach die Teile hab ich dann nicht gespielt bzw. haben mich nicht so angesprochen.

 

Oh ja Vaas war klasse. Und die "LSD" Gottheit auch, falls du dich daran noch erinnerst. ^^ Den 4. fand ich auch nur spielerisch ganz gut (damals), aber nicht der Story wegen. Da war ich froh, dass mit Primal mal was Neues kam. Aber dieses religiöse Amerika Setting (dein Bild oben) spricht mich wieder richtig an, da kann man viel rausholen. Ich hoffe da sind viele Hillbillies bei.^^ Ich mag Hillbillies. xD 

 

 

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

morgen :3

 

Hast du dir dein "Heyja" nun mit Absicht abtrainiert? ^^ 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun oha ja, :bigcry:. ich liebe den anime einfach.

 

@Ullah finde das hat irgendwie nichts mehr mit far cry zu tun. das setting sieht schon interessant aus. wahrscheinlich irgendwelche religiösen hillbillies die im amerikanischen hinterland jagt auf menschen machen.

aber das ist kein far cry mehr. ubi versucht mal wieder den letzen tropfen an proft aus ihren marken zu quetschen.

 

@weisser-Teufel echt, dir hat far cry primal gefallen? ich fand das sowas von langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

 

@weisser-Teufel echt, dir hat far cry primal gefallen? ich fand das sowas von langweilig. 

 

Ich habs leider nie richtig durchzocken können, da ich keine Next-Gen Konsole besitze. Hab mir damals extra ne PS4 von nem Freund geliehen. Aber ja, ich fands richtig gut. Muss aber zugeben, dass ich ansonsten einfach keine Steinzeitspiele kenne und einfach mal vom (mir) neuen Konzept begeistert war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Ich habs leider nie richtig durchzocken können, da ich keine Next-Gen Konsole besitze. Hab mir damals extra ne PS4 von nem Freund geliehen. Aber ja, ich fands richtig gut. Muss aber zugeben, dass ich ansonsten einfach keine Steinzeitspiele kenne und einfach mal vom (mir) neuen Konzept begeistert war. ^^

 

achso, ok. mich hat irgendwie weder das gameplay noch die story gepackt.hab es dann auch nach 3,4 stunden wieder aus ps4 genommen und nicht mehr angerührt.  aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

 

 

finde das hat irgendwie nichts mehr mit far cry zu tun. das setting sieht schon interessant aus. wahrscheinlich irgendwelche religiösen hillbillies die im amerikanischen hinterland jagt auf menschen machen.

aber das ist kein far cry mehr. ubi versucht mal wieder den letzen tropfen an proft aus ihren marken zu quetschen.

 

 

Kommt doch nur darauf an in wessen Haut du dabei steckst. Wenn ich als zB Amish spielen könnte, dessen Dorf von diesen Leuten gemeutert wurde und der nun auf Rache aus ist - bin ich dabei! :cool2::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 5: Red Dead Freedom Cry

 

 

vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Ubisoft haut immer coole Trailer raus, das können sie. :D

 

Die Ingame Grafik der Spiele dann downzugraden, können sie aber noch viel besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Far Cry 5: Red Dead Freedom Cry

 

 

das triffts ganz gut :lol:

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Kommt doch nur darauf an in wessen Haut du dabei steckst. Wenn ich als zB Amish spielen könnte, dessen Dorf von diesen Leuten gemeutert wurde und der nun auf Rache aus ist - bin ich dabei:cool2::lol:

 

wär ich auch :D 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

 

Die Ingame Grafik der Spiele dann downzugraden, können sie aber noch viel besser :D

 

darin macht ihnen keiner was vor(außer vllt. gearbox mit aliens) :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Light-kun:

Far Cry 5: Red Dead Freedom Cry

 

 

Die Ingame Grafik der Spiele dann downzugraden, können sie aber noch viel besser :D

 

Far Cry 5: Resident Evil 

 

Classic Ubisoft :cool2:

https://youtu.be/YwxU2t6Tnnw#t=16m45s

Bald ist wieder CringE3

 

Edit: Schaut einfach bei 16:45 ka wie man das verlinken muss :xd:

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

 

:lol: wer kommt bitte immer auf so ideen? und wer sagt dann auch noch: "hey, das ist gut, das machen wir".

 

Eventuell den E3 Hype nutzen und Vorbesteller ranholen. 

Scheint immer ganz gut funktioniert zu haben. Sie können ja coole Spiele machen, schießen sich dann aber voll ins Knie. :D

Uncharted und Witcher wurden auch gedowngradet, aber das konnten die wieder ausbügeln.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...