Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


Nice, das muss ich mir gleich mal anschauen. Ist die Beta zeitlich begrenzt?

 

hab jetzt auf der seite nichts gefunden. nehme mal an, dass es einfach ein fließender übergang sein wird. von beta zu "release".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hmm. Komme nicht in den PS-Store :(

Tja, du bist eben nicht gläubig genug. Ich bin auf Anhieb rein und zack ging es mit dem Dowload los. Sony, Sony, Sony....:emot-worship:

 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

eine frage wäre jetzt noch, ob man ps+ braucht?

Nope, sonst hätte ich es ja nicht laden können. Oder meinst du, ob man PS+ zum online Zocken braucht? Daran hab ich gar nicht gedacht. Ups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

nur weil romeo es nicht hat, heisst das nicht, das man es nicht braucht :D

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Sonst hätte er sich das dann dich aber nicht für PS4 geladen.

Aber zocken könnte ich es ja immer noch nicht. Laden schon, nur eben nicht zocken. Egal, dann wird halt heute Plus geholt.

 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

vllt. hat er auch einfach nicht dran gedacht.^^

Bingo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Tja, du bist eben nicht gläubig genug. Ich bin auf Anhieb rein und zack ging es mit dem Dowload los. Sony, Sony, Sony....:emot-worship:


Ich wusste es war ein Fehler sich Anfang des Jahres einen Nintendo Handheld zu holen :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

 

EDIT: Funktioniert der Trailer bei euch? Bei mir nämlich nicht ... Andernfalls einfach mal "Far Cry 5" bei Youtube eingeben. ^^

 

EDIT 2: So, jetzt funzt bei mir wieder alles. xD 

 

EDIT 3: :smilielol5:Na toll, nun hab ich meine Frage dazu vergessen zu stellen, wegen der anfänglichen Probleme.^^ Glaubt ihr, dass das Spielgrafik ist? Sieht nämlich bombenmäßig aus. (Das Detail, wie die Glocke geläutet wird, finde ich auch super.^^)

 

 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

 

EDIT: Funktioniert der Trailer bei euch? Bei mir nämlich nicht ... Andernfalls einfach mal "Far Cry 5" bei Youtube eingeben. ^^

 

EDIT 2: So, jetzt funzt bei mir wieder alles. xD 

 

EDIT 3: :smilielol5:Na toll, nun hab ich meine Frage dazu vergessen zu stellen, wegen der anfänglichen Probleme.^^ Glaubt ihr, dass das Spielgrafik ist? Sieht nämlich bombenmäßig aus. (Das Detail, wie die Glocke geläutet wird, finde ich auch super.^^)

 

 

 

Nope, keine Ingamegrafik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...