Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das ist zwar kein Montagsmodell, aber ein Premiumcontroller ist es auch nicht. Denn die halten locker 5 Jahre. Ohne knurren und murren. :cool2:

 

Wenn sie unbenutzt in der Schublade liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Wieso benutzt du sie denn nicht? :eek6: Bei mir werden sie täglich sogar malträtiert.

 

Du wirst es nicht glauben das mache ich sogar. Der Controller der Pro ist nach nichtmal fünf Monaten schon durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Du wirst es nicht glauben das mache ich sogar. Der Controller der Pro ist nach nichtmal fünf Monaten schon durch

Dann musst du irgendwas falsch machen, wenn er nach 5 Monaten schon durch ist. Du weißt sicherlich besser als ich, wann die MGS-Edition auf den Markt kam. Seit ich diese Edition habe, nutze ich den Controller täglich für mind. 3 Stunden. Ist jetzt nur vorsichtig geschätzt, richtiger wären eher 5 Stunden nach jedem Feierabend und mind. 10 Stunden an Samstagen und Sonntagen (jeweils). Der MGS-Controller sieht unübertrieben noch wie neu aus und fühlt sich auch wie neu an. :cool2:

Aber ich muss noch mal sagen, ich glaube, das liegt einfach am Genre. Bei euren Online-Shootern muss es ja heftig zugehen. Bekommen die Controller überhaupt mal ne Verschnaufpause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo zockt ja auch keine aufwendigen Spiele, da muss man ja net so oft 'ne Taste drücken. 

Naruto muss man 10000x die Kreis Taste drücken, kein Wunder das die irgendwann eingedrückt ist oder der linke und rechte Stick bei FIFA wird auch vergewaltigt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Romeo zockt ja auch keine aufwendigen Spiele, da muss man ja net so oft 'ne Taste drücken. 

Naruto muss man 10000x die Kreis Taste drücken, kein Wunder das die irgendwann eingedrückt ist oder der linke und rechte Stick bei FIFA wird auch vergewaltigt.

Ja genau, bin ich sogar auch der Meinung. Dennoch muss ich dazu sagen, ich zocke zwar keine "aufwendigen" Games, aber ich zocke meine Games aufwendig. Nur als Beispiel mein aktuelles Game Witcher 3. Im Grunde ein chilliges Game. Aber da ich die gesamte Hauptstory ohne aufzuleveln gezockt habe, musste ich die ganze Zeit vom aller ersten Gegner bis zum Endboss auf sämtliche Aktionstasten hämmern. Die Schultertasten wurden eher weniger beansprucht, das stimmt. Aber die Aktionstasten müssen echt leiden. Am meisten die :v:-Taste dann die :d:-Taste. Immer und immer wieder.

Daher lasse ich mir auch nicht sagen, ich würde meine Controller gar nicht nutzen. Das stimmt überhaupt nicht. Auch wenn ich chillige Games zocke, keiner von euch hier zockt so intensiv wie ich es tue. Ihr seid doch alle RL geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Dann musst du irgendwas falsch machen, wenn er nach 5 Monaten schon durch ist. Du weißt sicherlich besser als ich, wann die MGS-Edition auf den Markt kam. Seit ich diese Edition habe, nutze ich den Controller täglich für mind. 3 Stunden. Ist jetzt nur vorsichtig geschätzt, richtiger wären eher 5 Stunden nach jedem Feierabend und mind. 10 Stunden an Samstagen und Sonntagen (jeweils). Der MGS-Controller sieht unübertrieben noch wie neu aus und fühlt sich auch wie neu an. :cool2:

Aber ich muss noch mal sagen, ich glaube, das liegt einfach am Genre. Bei euren Online-Shootern muss es ja heftig zugehen. Bekommen die Controller überhaupt mal ne Verschnaufpause?

 

Der MGS Controller ist noch heute in Betrieb bei meiner Nichte. Hmh.. den hätte ich wohl besser behalten.

Am Genre könnte es aber definitiv liegen, die R2 Taste wird bei mir am häufigsten genutzt und fällt auch am regelmäßigsten aus. Trotzdem finde ich fünf Monate schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Es ist so beschämend
dass wir weitesgehend nur darauf bedacht sind, 
alles Gute zu verwerfen, völlig blind
ungeachtet auf die Folgen zu achten 
aber mal voreingenommen betrachten, 
dass bei Zusammenhalt viel mehr entstehen kann,
vielleicht eine Utopie für irgendwann

Umweltkatastrophen oder Mensch
hocken wir uns mal alle auf 'ne bench 
überlegen was diesen Planeten in die Enge treibt 
ob jeder bei dieser Versammlung bleibt? 

Sitzend im Gericht des Urteils, wartend auf die Antwort des Klägers
angespannt und ängstlich die Gedanken der Bewohner des Lastenträgers
Die Stimme erhellt und legt offen
dass wir uns gar nicht erhoffen müssen, mit Gnade belohnt zu werden, 
wegen diesen grausamen Taten auf Erden:

Überall Geld Und materielle Dinge,
als ob es nur darum ginge 
Die Gesellschaft so fokussiert auf das, was ihnen wichtig erscheint, 
nach meiner Intention von Luxus wären wir alle im Glück vereint.

Wir sind blind - blind vor lauter Gier
gäbe es doch eine Lösung, vielleicht ein Elixier, 
das uns nach harter Manier auf den Boden der Tatsachen bringt,
was aber zu unerreichbar klingt. 

Krieg, Mord, Korruption 
alle Menschen auf einer Exkursion
zu lernen, dass wir uns auf dem falschen Weg befinden, 
welchen es gilt zu überwinden. 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb r4schlosser:

Der MGS Controller ist noch heute in Betrieb bei meiner Nichte. Hmh.. den hätte ich wohl besser behalten.

Am Genre könnte es aber definitiv liegen, die R2 Taste wird bei mir am häufigsten genutzt und fällt auch am regelmäßigsten aus. Trotzdem finde ich fünf Monate schwach.

Find ich auch schwach. Aber woran das liegt, haben wir immer noch nicht vollends klären können. :emot-haw:

 

vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es ist so beschämend
dass wir weitesgehend nur darauf bedacht sind, 
alles Gute zu verwerfen, völlig blind
ungeachtet auf die Folgen zu achten 
aber mal voreingenommen betrachten, 
dass bei Zusammenhalt viel mehr entstehen kann,
vielleicht eine Utopie für irgendwann

Umweltkatastrophen oder Mensch
hocken wir uns mal alle auf 'ne bench 
überlegen was diesen Planeten in die Enge treibt 
ob jeder bei dieser Versammlung bleibt? 

Sitzend im Gericht des Urteils, wartend auf die Antwort des Klägers
angespannt und ängstlich die Gedanken der Bewohner des Lastenträgers
Die Stimme erhellt und legt offen
dass wir uns gar nicht erhoffen müssen, mit Gnade belohnt zu werden, 
wegen diesen grausamen Taten auf Erden:

Überall Geld Und materielle Dinge,
als ob es nur darum ginge 
Die Gesellschaft so fokussiert auf das, was ihnen wichtig erscheint, 
nach meiner Intention von Luxus wären wir alle im Glück vereint.

Wir sind blind - blind vor lauter Gier
gäbe es doch eine Lösung, vielleicht ein Elixier, 
das uns nach harter Manier auf den Boden der Tatsachen bringt,
was aber zu unerreichbar klingt. 

Krieg, Mord, Korruption 
alle Menschen auf einer Exkursion
zu lernen, dass wir uns auf dem falschen Weg befinden, 
welchen es gilt zu überwinden. 


 

 

Sorry Shanks, aber daraus wird nix. Da kommt nicht einmal "ich popp deine Mutter" vor. Wie willst du so zu etwas werden? :frown2:

Aber dennoch nur mal als Tipp am Rande, ich würde das hier nicht einfach so posten. Vielleicht kommt ja doch jemand auf die Idee, daraus Geld zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Guusfraba:

@Light-kun banshee wäre noch ein kleiner geheimtipp von mir.

 

und wer rettet mir jetzt den arsch, wenn deine angreifentaste nich mehr richtig funktioniert :D ?


Banshee klingt auch nicht verkehrt.

Du meinst wohl, wer springt von oben auf Gegner herab während sie sich mit dir duellieren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist eigentlich die PS3-Slim auf dem Markt? Die beiden DS3 hab ich auch noch hier. Sehen zwar nicht mehr aus wie neu, aber alle Tasten funktionieren noch einwandfrei. Ich glaube, auch da gab es Leute, die den DS3 nach den ersten zwei Jahren geschrottet haben. Wie schafft man das nur? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Das soll ehrenhaft sein? :dozey:


Man müsste dabei gewesen sein um die Magie des Moments zu fühlen.
Ich wusste tief in mir, dass ich in diesem Augenblick einfach springen musste und habe laut gelacht dabei.

Kann mir nur bedingt vorstellen wie das Ganze aus Sicht von @Guusfraba ausgesehen haben muss, als ich plötzlich von oben auftauchte :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Man müsste dabei gewesen sein um die Magie des Moments zu fühlen.
Ich wusste tief in mir, dass ich in diesem Augenblick einfach springen musste und habe laut gelacht dabei.

Kann mir nur bedingt vorstellen wie das Ganze aus Sicht von @Guusfraba ausgesehen haben muss, als ich plötzlich von oben auftauchte :D

 

 

hab nur gesehen, wie ein körper von oben runtergesprungen kam und dann stand da "victory" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Find ich auch schwach. Aber woran das liegt, haben wir immer noch nicht vollends klären können. :emot-haw:

 

Sorry Shanks, aber daraus wird nix. Da kommt nicht einmal "ich popp deine Mutter" vor. Wie willst du so zu etwas werden? :frown2:

Aber dennoch nur mal als Tipp am Rande, ich würde das hier nicht einfach so posten. Vielleicht kommt ja doch jemand auf die Idee, daraus Geld zu machen.

 

 Das wird eh kein Lied. Wollte nur mal zeigen, was mir während der Pause so auf die Schnelle eingefallen ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...