Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt super! Konnte mich gestern ab ca. 13 Uhr hier nicht mehr anmelden. Bis ich ins Bett gegangen bin. Und genau da mußtet ihr natürlich über so tolle Sachen wie Batman und Pate plaudern. :frown::P

Ich hab mir gestern noch The Dark Knight Rises angesehen,.. geiler Film, das kann man wirklich so stehen lassen, eine Fortsetzung würde das nur zerstören... Aber ich würde mich eventuell über ein Sequel freuen das "Robin" heißt, und als Gegner Pinguine :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin ist doch vom anderen Ufer :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ich mochte Robin auch nie, aber so wie er in The Dark Knight Rises integriert wird, kann ich mir da gut einen Film vorstellen. Er sollte aber auf dieses bescheuerte rot,grün,gelbe Kostüm verzichten und nur eine Maske + alter Polizei-Uniform tragen... Oder noch besser, er sollte sich Batman-ähnliche Kostüme anziehen, um die Menschen in Ungewissheit zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Film hat sich Warner ihr Universum ordentlich zerstört.

Findest du? Ich finds ganz gut, dass es mal etwas anders war, als man sich das erwartet hätte,.. Muss ja nicht immer alles so sein, wie es in den Comics ist. Ich fand auch gut dass Bane nicht so ist, wie in den Comics, der Nolen Bane gefällt mir da viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Findest du? Ich finds ganz gut, dass es mal etwas anders war, als man sich das erwartet hätte,.. Muss ja nicht immer alles so sein, wie es in den Comics ist. Ich fand auch gut dass Bane nicht so ist, wie in den Comics, der Nolen Bane gefällt mir da viel besser.

Hat nichts mit den Comics zu tun. Eher das man sich ein zusammenhängendes Filmuniversum schaffen wollte. Mit der Justice Legue. Es wirkt doch befremdlich wenn es jetzt einen neuen Batman gibt. Sicher ist nur das weder JGL noch Christan Bale dabei ist. Da hat Nolan und besonders Warner einiges verpennt.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:19

Schäme dich Rewe! Schäme dich! :-D

Ich glaube, ich hab noch immer im Keller alle VHS Zeichentrick-Filme...

Batman TAS ist das beste was es von Batman gibt. Mit den ersten zwei Nolan Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit den Comics zu tun. Eher das man sich ein zusammenhängendes Filmuniversum schaffen wollte. Mit der Justice Legue. Es wirkt doch befremdlich wenn es jetzt einen neuen Batman gibt. Sicher ist nur das weder JGL noch Christan Bale dabei ist. Da hat Nolan und besonders Warner einiges verpennt.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:19

Batman TAS ist das beste was es von Batman gibt. Mit den ersten zwei Nolan Filmen.

Die Justice League wird aber kommen. Fängt ja bereits mit Man of Steel damit an, und 2016 kommt eine neue Batman Reihe... (Soll kommen, sind natürlich noch Gerüchte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...