Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Moin, und hast schon wieder was zu essen bekommen?

Bei Golf kannst doch auch Trophäen sammeln. ;)

ja staub am stiel

habe schon viele von fußball und tennis

rewe: golf ist auch ganz anders :dozey:

sooo muss zur schule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

Oder Big Rewboss66...or so

HIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Na ja, etwas lang. Da fand ich Bewe oder Ross schon einprägsamer und vorallem kürzer ;)

Allerdings klingt Bewe wie eine Umgangssprachliche Form von Baby und bei Ross würden mir zum einen "Thunderbolt" Ross, ein Gegner und Verfolger des Hulk, und zum anderen Alex Ross, ein US-Comiczeichner, einfallen ;):P

Dann wäre es doch besser es bliebe bei Rewe :D

Magst du kein golfen? Wobei ich bisher ja nur Minigolf gespielt habe

MfG Rewe

Golf kenne ich bisher auch nur aus Videospielen oder den TV :D Selbst gespielt hab ich es bisher noch nicht. Aber Mini-Golf ist toll, auch wenn ich es schon lange nicht mehr gespielt hab... Sollte ich vielleicht mal wieder machen, na ja, erstmal sollte das Wetter dafür besser werden. Im Moment regnet es mal wieder (dafür ist es aber wieder schön kühl, nur ist das nasse Wetter für Minigolf etwas ungeeignet :xd::'> :D )

habe das mal getestet :dozey: macht kein spaß

Golf soll auch keinen Spaß machen, es dient nur dazu seiner Frau für ein paar Stunden zu entkommen ;):P

Kleiner Scherz :D Aber es liegt auch nicht jeden, manchen macht es wohl Spaß und können dabei wohl auch gut entspannen/abschalten. Aber das ist wie gesagt wirklich nicht unbedingt für jeden was...

Vielleicht bist du auch noch etwas zu jung, meist kommt das Interesse an Golf erst später (oder auch gar nicht) :)

Ach ja, viel Spaß in der Schule ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...