Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du willst ihm doch nur eine rein hauen, weil er im falschen Verein spielt. :mad1:

Ich will ihm aber eine feuern, weil mir sein Gesicht nicht gefällt...das ist viel ehrenhafter. :mad1:

Jup, seh ich auch so. Ich kann die Fratze auch nicht leiden. Hat aber nichts mit seinem alten Verein zu tun. Vielleicht eher damit, weil er in der Nationalmannschaft nichts gebracht hat und dennoch hochgelobt wurde. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, seh ich auch so. Ich kann die Fratze auch nicht leiden. Hat aber nichts mit seinem alten Verein zu tun. Vielleicht eher damit, weil er in der Nationalmannschaft nichts gebracht hat und dennoch hochgelobt wurde. :facepalm:

Der war in der Nationalelf? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst ihm doch nur eine rein hauen, weil er im falschen Verein spielt. :mad1:

Ich will ihm aber eine feuern, weil mir sein Gesicht nicht gefällt...das ist viel ehrenhafter. :mad1:

Nicht nur deswegen den Typ mochte ich noch nie! :mad1:

:smilielol5: diesen Teil wollte ich nicht aissprechen. :biggrin5:

Bei der Arbeit hätte ich jetzt gesagt, ich kann dir ja auch deinen Hintern putzen. :dozey:

Hab aber gerade keine Lust ein Video anzuschauen ich hab nur mal kurz etwas gesehen mit ca. 17 Jhdt. um was gehts denn da? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur deswegen den Typ mochte ich noch nie! :mad1:

Super! Wann treffen wir uns um sein Haus niederzubrennen und ihn mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen zu treiben? :mad1:

Wollte ich mir nicht eigentlich Skyrim bestellen. Stattdessen hänge ich wieder hier mit euch ab. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der war in der Nationalelf? :emot-raise:

War oder ist immer noch. Keine Ahnung, frag mal Swat! Er ist der Fußballer hier.

Hab aber gerade keine Lust ein Video anzuschauen ich hab nur mal kurz etwas gesehen mit ca. 17 Jhdt. um was gehts denn da? :emot-raise:

Viel hab ich auch nicht verstanden. Es geht wohl um einen Ritterorden, der seit Jahrhunderten gegen das Böse kämpft. Im Spiel aber nicht mehr mit Schwert und Schild, sondern mit Schußwaffen. Genau das interessiert mich so sehr. Hab das Gefühl, das geht in die selbe Richtung wie Arcanum auf dem PC. Hatten erst vor wenigen Tagen hier mit Light darüber geschrieben.

Mir wird The Order ganz bestimmt gefallen. Und das nicht nur grafisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War oder ist immer noch. Keine Ahnung, frag mal Swat! Er ist der Fußballer hier.

Viel hab ich auch nicht verstanden. Es geht wohl um einen Ritterorden, der seit Jahrhunderten gegen das Böse kämpft. Im Spiel aber nicht mehr mit Schwert und Schild, sondern mit Schußwaffen. Genau das interessiert mich so sehr. Hab das Gefühl, das geht in die selbe Richtung wie Arcanum auf dem PC. Hatten erst vor wenigen Tagen hier mit Light darüber geschrieben.

Mir wird The Order ganz bestimmt gefallen. Und das nicht nur grafisch.

Ich glaube des ist nichts für mich aber da es dir Gefällt Gefällt es auch mir denn immer wenn du Zufrieden bist, bin ich auch Zufrieden :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich interessiert mich Fußball nicht die Bohne. :biggrin5:

Mich auch!

Ich glaube des ist nichts für mich aber da es dir Gefällt Gefällt es auch mir denn immer wenn du Zufrieden bist, bin ich auch Zufrieden :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Echt? Das ist mir neu. Oder schleimst du gerade? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo du meintest doch mal das du TES Online kaufen willst oder? Hast du des immer noch im Kopf?

Ich mein man muss für des Spiel schon 50€ zahlen und pro Monat noch irgendwie um die 15€ die haben wohl ne Meise :out:

Das verstehe ich selber noch nicht ganz. Das Game macht ich nach wie vor richtig an. Auch wenn ich für sowas eigentlich keine Zeit habe. Ich kann nicht mein ganzes Leben nur an einem Game dranbleiben.

Ich verstehe aber nicht, warum ich 13€ monatlich und auch noch ca. 60€ einmalig zahlen muss? Wozu denn bitte? :dozey:

Ich verstehe es auch nicht. Werde da erst mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...