Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

So, Skyrim wird bestellt. :biggrin5: Ich danke dir herzlichst für deine Hilfe.

Duke, wenn du das liest mache Romeo zum Admin. Der Junge hat es echt verdient. a020.gif

Du kannst mir folgendes wirklich glauben: er hat es dinitiv nicht verdient. Das wäre für das Forum eine Katastrophe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch nicht gesagt das die Mods das hier machen sollen. In einen der von mir erwähnten Foren war das aber vor 10 Jahren so. Allerdings gab es da damals auch nicht soviel zu tun wie hier.

Das ist aber genauso lächerlich wie staatlich angeordneter Jugendschutz. Die Eltern sind dafür da auf ihre Kinder aufzupassen und nicht irgendwelche Moderatoren und Admins.

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Du kannst mir folgendes wirklich glauben: er hat es dinitiv nicht verdient. Das wäre für das Forum eine Katastrophe. :biggrin5:

An deiner Werbekampagne solltest du evtl noch mal arbeiten. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Tagen kommt Rayman Legends für die PS4 wird dinitiv geholt nur weiß ich noch nicht wann

Mich macht z. Zt. The Order mächtig an. Hast du mal die heutigen Videos gesehen? Ein Traum! :drool5:

Ich habe auch nicht gesagt das die Mods das hier machen sollen. In einen der von mir erwähnten Foren war das aber vor 10 Jahren so. Allerdings gab es da damals auch nicht soviel zu tun wie hier.

Na vor 10 Jahren hatte man da bestimmt mehr Zeit für sowas. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne hab ich noch nich gesehen

Im PS4-Thread hat Kratos was gepostet und im allg. Thread sind auch ein paar Videos.

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:31

Ich weiß dass der Rat einen Psychologen zurate zuvziehen nicht bös gemeint ist.Kann den aber nicht annehmen weil ich schon seit 2 Jahren bei einem Bin.

Geht ja auch gut nur gibts momente wos mich so zurückhaut....

Solche Momente gibts auch bei "normalen" Menschen. Dafür muss man nicht unbedingt psychische Probleme haben. Das sind die Hochs und Tiefs dieses verkackten Lebens.

Na? Bau ich dich gut auf? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass der Rat einen Psychologen zurate zuvziehen nicht bös gemeint ist.Kann den aber nicht annehmen weil ich schon seit 2 Jahren bei einem Bin.

Geht ja auch gut nur gibts momente wos mich so zurückhaut....

Das ist doch schon mal gut. So ehrlich zu sich selber sind die wenigsten. :smile:

Zu den Momenten die dich zurück hauen kann ich jetzt nicht viel sagen... jedenfalls nichts, was ein ein Psychologe nicht besser formulieren könnte.

Dafür ist ja aber Dr. Romeo da.

Egal ob es irgendwo brennt, juckt oder ob man sich vor einen Zug schmeißen will... Romeo weiß bei allen Probleme einen Rat. :emot-pseudo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon mal gut. So ehrlich zu sich selber sind die wenigsten. :smile:

Zu den Momenten die dich zurück hauen kann ich jetzt nicht viel sagen... jedenfalls nichts, was ein ein Psychologe nicht besser formulieren könnte.

Dafür ist ja aber Dr. Romeo da.

Egal ob es irgendwo brennt, juckt oder ob man sich vor einen Zug schmeißen will... Romeo weiß bei allen Probleme einen Rat. :emot-pseudo:

Ich finds einfach gut hier wird mir zugehört.

Auch wenn ihr wisst dass ich im Alter von diesem Felix bin.... :D

Das hier muntert auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Das hatte mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Jetzt bin ich auch noch Forumspsychologe. :cool2:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

Ich finds einfach gut hier wird mir zugehört.

Auch wenn ihr wisst dass ich im Alter von diesem Felix bin.... :D

Das hier muntert auf :)

Naja, dafür sind wir doch auch da. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds einfach gut hier wird mir zugehört.

Auch wenn ihr wisst dass ich im Alter von diesem Felix bin.... :D

Das hier muntert auf :)

Dafür hast du keinen Avatar, der einen aggressiv macht.

Kennst du auch die Menschen, denen du alleine wegen ihres Gesichts einfach eine reinhauen möchtest?

Genauso erging es mir beim Felix. :xd::'> Dieser Gomez ist einfach nur wiederlich.

Das hier muntert auf :)

Dafür sind wir da :smile:... und um die Admins zu ärgern. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PS4-Thread hat Kratos was gepostet und im allg. Thread sind auch ein paar Videos.

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:31

Solche Momente gibts auch bei "normalen" Menschen. Dafür muss man nicht unbedingt psychische Probleme haben. Das sind die Hochs und Tiefs dieses verkackten Lebens.

Na? Bau ich dich gut auf? :biggrin5:

Ich habe jetzt gehofft das du mir wenigstens den Link gibst :dozey:

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Dafür hast du keinen Avatar, der einen aggressiv macht.

Kennst du auch die Menschen, denen du alleine wegen ihres Gesichts einfach eine reinhauen möchtest?

Genauso erging es mir beim Felix. :xd::'> Dieser Gomez ist einfach nur wiederlich.

Dafür sind wir da :smile:... und um die Admins zu ärgern. :J:

Du hast sowas von Recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...