Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Dir gebe ich gleich! :mad1:

Wenn du dich in die Spielmechanik einarbeitest, wirst du merken, dass es komplexer ist wie manch ein Rollenspiel.

Ja, gibs mir *stöhn*

Gibt es bei Tekken einen Stripclub oder wenigstens leicht bekleidete Damen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, gibs mir *stöhn*

Gibt es bei Tekken einen Stripclub oder wenigstens leicht bekleidete Damen?

Bei Bemus gibt es immer leicht bekleidete Damen mit wackelnden Brüsten. Spiele mal Dead or Alive. Daran wirst du deine helle Freude haben. :J:

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:25

Glaube eher friert die Hölle zu und du wirst Admin, als dass Swat die Lust an Fifa verliert :xd::'>

Romeo wäre doch perfekt für den Posten.

...und nein, das war nicht ironisch gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann weiterhin nur Sabbern :drool5: Geniale Konsole

Zumindest hab ich sie mal ausgepackt. Ich überprüfe ganz kritisch den HDMI-Port und dieser gefällt mir irgendwie nicht. :mad1:

Romeo wäre doch perfekt für den Posten.

...und nein, das war nicht ironisch gemeint.

Spinnst du? Selbst ich kann nicht abschätzen, was für eine Katastrophe ich für das Forum wäre. Ich glaube, morgen gäbe es kein Forum mehr, weil alle User davon laufen würden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann weiterhin nur Sabbern :drool5: Geniale Konsole
Das glaube ich Dir gerne. Der neue Kontroller liegt gut in der Hand. Unser Media Markt hat heute auch wieder 100 Konsolen geliefert bekommen und alle auch schon nach ein paar Stunden verkauft gehabt.
Ich habe AC4 gewonnen B-)
Kann verstehen das Ubisoft das verschenkt, wer kauft sich das denn freiwillig? :D

Nee Glückwunsch und viel Spaß damit.

Bei Bemus gibt es immer leicht bekleidete Damen mit wackelnden Brüsten. Spiele mal Dead or Alive. Daran wirst du deine helle Freude haben.
An Hack and Slay habe ich ehrlich gesagt gar nichts. Deswegen finde ich das PS+ Update für Januar 2014 echt mies.

Egal, ich habe vorhin 75 Mio GTA$ geschenkt bekommen. Ich brauche gar kein anderes Spiel mehr...

Edit: Sind das Pfosten, schenken mir 75 Mio bei GTA V, ich brauche 3,4 Mio bei GTA IV. Jungs, wenn dann gibt mir die Knete im richtigen GTA Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die letzten Seite nicht durchgelesen, daher meine Frage, mit was hatte Romeo recht?
Das Swat wohl die nächsten Tage nicht mehr hier verbringen wird, sondern nur noch FIFA suchtet.

Ich hätte ja eher KIllzone eingelegt, aber die Geschmäcker sind wohl verschieden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Romeo hatte Recht..[ATTACH]15574[/ATTACH]

:biggrin5:

Swaaaaaaaaaaat :mad1:

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:21

Oder reptil, schaust du auch mal hier rein? :mad1:

was? :dozey:

Das glaube ich Dir gerne. Der neue Kontroller liegt gut in der Hand. Unser Media Markt hat heute auch wieder 100 Konsolen geliefert bekommen und alle auch schon nach ein paar Stunden verkauft gehabt.

Kann verstehen das Ubisoft das verschenkt, wer kauft sich das denn freiwillig? :D

Nee Glückwunsch und viel Spaß damit.

An Hack and Slay habe ich ehrlich gesagt gar nichts. Deswegen finde ich das PS+ Update für Januar 2014 echt mies.

Egal, ich habe vorhin 75 Mio GTA$ geschenkt bekommen. Ich brauche gar kein anderes Spiel mehr...

Edit: Sind das Pfosten, schenken mir 75 Mio bei GTA V, ich brauche 3,4 Mio bei GTA IV. Jungs, wenn dann gibt mir die Knete im richtigen GTA Teil.

Oh Ja der Controller gefällt mir auch richtig. Aber 100 Konsolen ist für einen einzigen Media Markt auch nicht schlecht muss aber ziemlich groß sein oder?

Zumindest hab ich sie mal ausgepackt. Ich überprüfe ganz kritisch den HDMI-Port und dieser gefällt mir irgendwie nicht. :mad1:

Spinnst du? Selbst ich kann nicht abschätzen, was für eine Katastrophe ich für das Forum wäre. Ich glaube, morgen gäbe es kein Forum mehr, weil alle User davon laufen würden. :biggrin5:

Oh den HDMI Port hab ich gar nicht angeschaut aber war zum Glück alles okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ihr niveaulosen Versager. :dozey:
Na Du Kellerkind, immer noch kein Hobby gefunden?
Oh Ja der Controller gefällt mir auch richtig. Aber 100 Konsolen ist für einen einzigen Media Markt auch nicht schlecht muss aber ziemlich groß sein oder?
Dir ist schon klar das Du gerade Romeos Vorhersage zunichte machst? Eigentlich solltest Du eine Woche hier nicht mehr posten. :D

So groß ist der Media Markt gar nicht, davon ab gibt es vier Stück im Saarland. Trotzdem konnte ich keine PS4 mehr für das Forum ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du Kellerkind, immer noch kein Hobby gefunden?

Dir ist schon klar das Du gerade Romeos Vorhersage zunichte machst? Eigentlich solltest Du eine Woche hier nicht mehr posten. :D

So groß ist der Media Markt gar nicht, davon ab gibt es vier Stück im Saarland. Trotzdem konnte ich keine PS4 mehr für das Forum ergattern.

Ja ich weiß aber was würdet ihr ohne mich hier machen? :biggrin5:

Übrigens Romeo die Kamera ist gar nicht so schlecht hab vorhin mal The Playroom gespielt das dabei ist ist zwar nur so ein kleines Spiel aber so als Zeitvertreib ab und zu macht des schon Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du Kellerkind, immer noch kein Hobby gefunden?

Dir ist schon klar das Du gerade Romeos Vorhersage zunichte machst? Eigentlich solltest Du eine Woche hier nicht mehr posten. :D

So groß ist der Media Markt gar nicht, davon ab gibt es vier Stück im Saarland. Trotzdem konnte ich keine PS4 mehr für das Forum ergattern.

Nein, deswegen bin ich ja hier um mich mit Gleichgesinnten zu umgeben. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...