Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

tschüss, Rob

MfG Rewe

er verwandelt sich in ein gtawolf...:biggrin5: zu viel gta sucht,er hats ja kanns aber nicht spielen...

ich stell mir grade vor er setzt sich auf seinen stuhl mit der hülle in der hand,bewegt sich nicht und um 1:00 uhr...*ding dong* er flippt aus rennt zur ps3...machts rein,und dann...ylod :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er verwandelt sich in ein gtawolf...:biggrin5: zu viel gta sucht,er hats ja kanns aber nicht spielen...

ich stell mir grade vor er setzt sich auf seinen stuhl mit der hülle in der hand,bewegt sich nicht und um 1:00 uhr...*ding dong* er flippt aus rennt zur ps3...machts rein,und dann...ylod :xd::'>

EPIC FAAAAAAAAAAAAAAAIL:xD:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er verwandelt sich in ein gtawolf...:biggrin5: zu viel gta sucht,er hats ja kanns aber nicht spielen...

ich stell mir grade vor er setzt sich auf seinen stuhl mit der hülle in der hand,bewegt sich nicht und um 1:00 uhr...*ding dong* er flippt aus rennt zur ps3...machts rein,und dann...ylod :xd::'>

AUS! ...SITZ!...PLATZ!

Hier keine Gespräche über GTA. Tue das bitte in den restlichen Threads dieses Forums, aber bitte nicht hier! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s...s...schnief...:cry2:

ausnahmsweise gebe ich theend sogar recht...ausnahmsweise

ich hol es selber auch, aber echt überall GTA zu lesen nervt selbst mich langsam schon...

klar, die meisten haben darauf gewartet, aber man kanns auch übertreiben...

ich hab gestern alles vom WE hier nachgelesen im Spam-Thread...und da war ca.90% das Thema GTAV...hat mich schon bei den ganzen Skyrim-Gesprächen genervt, GTAV macht es nicht anders, wofür gibts die allgemeinen threads

wenn man kurz mal darüber redet, ja, okay, aber nicht stunden und seitenlange diskussionen:banghead:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier soll eine Wohlfühloase bleiben! :mad1:

Sprecht lieber über MLP.

pony pony blabalbal ponys blabala fortplanzung balbalabaklabla

:biggrin5:

ALTER DER ROBOMEISTER SPIELT SCHON GTAV ???!!! ICH DACHTE DAS GEHT ERST AB MORGEN 1:00 UHR????!!! :frown: WILL JETZT AUCH SCHON :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pony pony blabalbal ponys blabala fortplanzung balbalabaklabla

:biggrin5:

ALTER DER ROBOMEISTER SPIELT SCHON GTAV ???!!! ICH DACHTE DAS GEHT ERST AB MORGEN 1:00 UHR????!!! :frown: WILL JETZT AUCH SCHON :mad1:

Was habe ich eben bezüglich GTA5 geschrieben?! :mad1:

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:34

in meiner FL spielen es auch schon gerade 3-5 Leute...

MfG Rewe

Bei mir spielen es 3/4 der Freundesliste. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...