Stone_Cold_CP1 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ok danke schön für die Infos. Es war mir schon klar, dass es nicht nur mit Metzeln funktionieren wird auf Todesmarsch. Das merke ich ja jetzt schon extrem. Ohne QUEN geht fast gar nix. Gibt es denn irgendwo eine Übersicht wie man seinen Charakter skillen sollte/könnte? In den Ratschlägen habe ich hier gelesen, dass man zunächste viele Punkte auf Kampf setzen sollte und danach auf Alchemie. Aber was ist mit den anderen Sachen und vor allem wie viele Punkte? Oder anders gefragt: Was muss man nicht so sehr skillen? Ich hab Quen und Igni voll gelevel. Damit ist man ab Mitte des Spiels gegen fast alle Monster sehr OP. z.B. bei der letzten Monsterjagd 3 mal Igni drauf und es war down. ^^ Die restlichen Punkte auf schnellen und starken Angriff packen, dann hat man gegen die Menschen auch keine Probleme mehr. Und unbedingt die Meisterlichen Rüstungen und Schwerter suchen, ist auch sehr hilfreich ! Zitieren
Jake77 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Alchemie hab ich komplett ignoriert. Fand ich unnötig. Bin mit der Skillung für leichte Angriffe, verringerter Schaden beim Ausweichen, fast alles von Quen, fast alles von Axii und bei Igni hab ich nur das erste verbessert. Danach noch so Kleinigkeiten wie Vitalität +500 und Regeneration wenn man sich bei Tag nicht in nem Kampf befindet. War alles eigentlich gut machbar nur wurde ich leider von Bugs förmlich überschüttet. Zitieren
Okkulele123 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Danke Stone_Cold_CP1. Den Tipp werde ich beherzigen. Wie ist das eigentlich mit den Fähigkeiten. Sind nur die Fähigkeiten aktiv, die ich dann rechts mit dem Mutagen "verbinde" ? Sieht für mich so aus. Stimmt das? Zitieren
Cr0w Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Nein. Sind alle aktiv die du halt in den Fenstern hast. Die, die mit dem Mutagen verbunden sind, sind von der gleichen "Gattung" sag ich mal und verstärken das Mutagen. Zitieren
Stone_Cold_CP1 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Nein. Sind alle aktiv die du halt in den Fenstern hast. Die, die mit dem Mutagen verbunden sind, sind von der gleichen "Gattung" sag ich mal und verstärken das Mutagen. Bist du dir da sicher ? Als ich den Quenschild nicht mit einem Mutagen verbunden hatte, konnte ich es auch nicht aktivieren. Ich denke schon das die in Verbindung stehen. Zitieren
Cr0w Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Bist du dir da sicher ?Als ich den Quenschild nicht mit einem Mutagen verbunden hatte, konnte ich es auch nicht aktivieren. Ich denke schon das die in Verbindung stehen. Ganz sicher nicht, aber das fände ich irgendwie doof oder nicht? Weil ich hatte das so, dass ich halt überwiegend die Angriffs skills verwendet habe und nur 2 von den Tränken d.h. nach deiner Theorie jetzt enteweder der Angriffs oder die die 2 Trank skills gehen nicht. Alle anderen Slots sind voll und es würde immer auf die Konstellation herauskommen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Das muss gehen, da ja z.B. Skills wie +500 Vitalität keine Mutagene haben, also würde das ja eigentlich nie funktionieren. Alles was man ausrüstet ist auch aktiv. Durch ein Mutagen wird der entsprechende Skill noch extra verstärkt. Zitieren
Wago Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Hi, mal ne Frage zu den gwin Karten. Hab Wischer 3 am Release gezockt und alle Trophäen außer totenmarsch und alle Heinz Karten nach etwa 3 Monaten Pause würd ich dan totenmarsch auf new Game+ machen. Jetzt wollt ich fragen ob ich für die quint Trophäe noch mal alle Karten von vorn sammeln muss oder ob die alten noch erhalten bleiben Zitieren
Jake77 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Hi, mal ne Frage zu den gwin Karten. Hab Wischer 3 am Release gezockt und alle Trophäen außer totenmarsch und alle Heinz Karten nach etwa 3 Monaten Pause würd ich dan totenmarsch auf new Game+ machen. Jetzt wollt ich fragen ob ich für die quint Trophäe noch mal alle Karten von vorn sammeln muss oder ob die alten noch erhalten bleiben Musst alles von neu machen. Zitieren
arik Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Das muss gehen, da ja z.B. Skills wie +500 Vitalität keine Mutagene haben, also würde das ja eigentlich nie funktionieren.Alles was man ausrüstet ist auch aktiv. Durch ein Mutagen wird der entsprechende Skill noch extra verstärkt. Also ich habe mitbekommen das meine Täuschungsstufe 2, als ich sie im NG+ ausversehen aus dem skillbaum Rausgenommen habe nicht ging. somit konnte ich die Typen beim Weideler nicht Täuschen. Deswegen vermute ich das auch nur das geht, was du im Baum hast. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Bist du dir da sicher ?Als ich den Quenschild nicht mit einem Mutagen verbunden hatte, konnte ich es auch nicht aktivieren. Ich denke schon das die in Verbindung stehen. Alles was du aktiv ausgerüstet hast ist aktiv. Egal ob mit Mutagen oder ohne. Alles was du nicht ausgerüstet hast an Skills, ist nicht aktiv. So einfach, so simpel. Die Mutagene sind "nur" Boni-%. So z. B. wenn man blaue Skills mit einem blauen Mutagen verbindet, bekommt man nochmal extra % auf Zeichen. Sonst würden ja die Skills ohne Mutagen-Farbe nie wirken. Und dann wäre die Regeneration, +500 HP oder Rüstungsskills ja völlig nutz- und wirkungslos. Zitieren
Jake77 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Alles was du aktiv ausgerüstet hast ist aktiv. Egal ob mit Mutagen oder ohne. Alles was du nicht ausgerüstet hast an Skills, ist nicht aktiv. So einfach, so simpel. Die Mutagene sind "nur" Boni-%. So z. B. wenn man blaue Skills mit einem blauen Mutagen verbindet, bekommt man nochmal extra % auf Zeichen. Sonst würden ja die Skills ohne Mutagen-Farbe nie wirken. Und dann wäre die Regeneration, +500 HP oder Rüstungsskills ja völlig nutz- und wirkungslos. Ist eigentlich genau das was ich gesagt hab, also ja Polarwölfin bestätigt es nochmal. (Sie hat mir das auch erklärt :'>) Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ist eigentlich genau das was ich gesagt hab, also ja Polarwölfin bestätigt es nochmal. (Sie hat mir das auch erklärt :'>) Och, ich war noch so müde beim schreiben des Posts, aber ja, hätte auch simpel schreiben können, dass es so ist, wie du schon gesagt hattest. :'> Zitieren
Okkulele123 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ich habe eine Frage zu einem Person in Not Ereignis in Velen. Ich spoiler mal, aber ich bin erst Level 8 Ich habe den Barbier befreit in der Nähe des Schnellreisepunktes Galgengasse (Im Westen der Karte). Der Barbier erzählte dann, dass er nach Sandort geht. Aber dort ist kein Barbier. Kann mir jemand helfen? Ich möchte auf Platin gehen und weiß nicht, ob das wichtig dafür ist. In den Leitfäden etc, habe ich dazu nichts gefunden. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Der Barbier ist nicht wichtig. Wichtig ist der Händler, den man an einem anderen Person in Not-Punkt befreien kann und dann auch in Sandort ist. Ansonsten: Ein paar Tage ingame warten. Vll braucht er auf seiner Reise nach Hause einfach länger. ^^ Zitieren
Stone_Cold_CP1 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ja hab nochmal geguckt. Mutagene sind wirklich nicht notwendig, man muss halt die Fähigkeit nur in ein Feld (rechts) setzen, damit es aktiv ist. Habt recht Jake und Polarwölfin Zitieren
Okkulele123 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Der Barbier ist nicht wichtig. Wichtig ist der Händler, den man an einem anderen Person in Not-Punkt befreien kann und dann auch in Sandort ist.Ansonsten: Ein paar Tage ingame warten. Vll braucht er auf seiner Reise nach Hause einfach länger. ^^ Ok. Vielleicht kommt er ja noch. Aber soweit schon mal gut zu wissen. Danke dir. Zitieren
Despair Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Mal eine andere Frage zum Game. Weiß nicht zufällig jemand wie man das nachfolgende einstellen kann? (Und bitte jetzt keine Kommentare von wegen: "Stell die Konsole auf Englisch um". Diejenigen die sowas schreiben wollen, sollen sich das Zitat genau ansehen, dann erübrigt sich das nämlich...) "Die Konsolen-Versionen beinhalten EFIGS-Sprachpakete (plus Polnisch), die sich untereinander kombinieren lassen (Sprache, Untertitel). Es ist also beispielsweise möglich, die englische Sprachfassung mit deutschen Untertiteln zu spielen. Für die PC-Version können sämtliche zusätzliche Sprachfassungen (über EFIGS hinaus) bequem und kostenlos heruntergeladen werden."<- Quelle Ich würde das echt gerne bei mir im zweiten Durchgang auf Englische Sprachausgabe stellen mit Deutschen Untertiteln. Das seltsame ist ja, das im Store nur ein Sprachpacket mit Deutscher, Russischer & Französischer Fassung drin sind. Aber keine Englische... Entweder ist da was schief gegangen und stat der Deutschen sollte die Englische drin sein oder die Sprachfassung ist schon von vornherein vorhanden, nur finde ich da leider im Spiel nix wo sich das einstellen lässt. =( Zitieren
Jake77 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Mal eine andere Frage zum Game. Weiß nicht zufällig jemand wie man das nachfolgende einstellen kann? (Und bitte jetzt keine Kommentare von wegen: "Stell die Konsole auf Englisch um". Diejenigen die sowas schreiben wollen, sollen sich das Zitat genau ansehen, dann erübrigt sich das nämlich...) Ich würde das echt gerne bei mir im zweiten Durchgang auf Englische Sprachausgabe stellen mit Deutschen Untertiteln. Das seltsame ist ja, das im Store nur ein Sprachpacket mit Deutscher, Russischer & Französischer Fassung drin sind. Aber keine Englische... Entweder ist da was schief gegangen und stat der Deutschen sollte die Englische drin sein oder die Sprachfassung ist schon von vornherein vorhanden, nur finde ich da leider im Spiel nix wo sich das einstellen lässt. =( Im Hauptmenü unter den Spieleoptionen ist das drinnen. Hab immer mit englischer Syncro und deutschen Untertiteln gespielt. Es geht aber wie gesagt nur im Hauptmenü und nicht während du spielst. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Mal eine andere Frage zum Game. Weiß nicht zufällig jemand wie man das nachfolgende einstellen kann? (Und bitte jetzt keine Kommentare von wegen: "Stell die Konsole auf Englisch um". Diejenigen die sowas schreiben wollen, sollen sich das Zitat genau ansehen, dann erübrigt sich das nämlich...) Ich würde das echt gerne bei mir im zweiten Durchgang auf Englische Sprachausgabe stellen mit Deutschen Untertiteln. Das seltsame ist ja, das im Store nur ein Sprachpacket mit Deutscher, Russischer & Französischer Fassung drin sind. Aber keine Englische... Entweder ist da was schief gegangen und stat der Deutschen sollte die Englische drin sein oder die Sprachfassung ist schon von vornherein vorhanden, nur finde ich da leider im Spiel nix wo sich das einstellen lässt. =( Das englische Sprachpacket ist schon auf der Disc, musst nix mehr downloaden. Wie Jake schon geschrieben hat, einfach im Hauptmenü über Optionen die Sprache einstellen für Ingame und Untertitel. Und dann erst den Save laden. Aus Erfahrung (ich spiel seit Anbeginn so) ist es bei der Einstellung Sprache Englisch, Untertitel Deutsch dann dennoch so, dass die Menüs auch auf Deutsch sind, und wirklich nur alles Gesprochene englisch ist. (Gibt auch andere Spiele, die stellen dann das ganze Ingame-Menü um auf Englisch und lassen nur die Untertitel auf Deutsch.) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.