Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist gott sei Dank geschmackssache. Hat für mich einfach was von verwahrlosen und sieht bei vielen auch bei Geralt aus wie frisch von der Straße gefischt, ist gar nicht mein Ding. Und beim Küssen nervts auch. :D

Naja man kann ja auch ein Bart so zurechtschneiden das er eben nicht verwahrlost aussieht... dafür gibts ja zb. den getrimmten Vollbart im Spiel ;)

Geschrieben
Naja man kann ja auch ein Bart so zurechtschneiden das er eben nicht verwahrlost aussieht... dafür gibts ja zb. den getrimmten Vollbart im Spiel ;)

Und ich schrieb nicht umsonst bei vielen und nicht bei allen ;) Aber selbst zurechtgestutzt ists einfach nichts für mich und wird nie was für mich sein. Zum Glück rasiert sich mein Freund regelmäßig :D

Geschrieben
Echte Männer tragen Bart :cool2:

Mein Geralt geht nie ohne ausm Haus und Yen gefällts schließlich auch :biggrin5:

Achja hier mal noch was witziges:

:D super.

Geralt ohne Bart??? Voll das Milchbubi :D Geralt ist ein kantiger Schlächter und kein Model ;)

sending via Tapatalk

danke. endlich mal jemand der ahnung :D.

Geschrieben
Und ich schrieb nicht umsonst bei vielen und nicht bei allen ;) Aber selbst zurechtgestutzt ists einfach nichts für mich und wird nie was für mich sein. Zum Glück rasiert sich mein Freund regelmäßig :D

Und was wenn er das irgendwann nicht mehr tut ? :biggrin5:

Geschmäcker ändern sich mit der Zeit ;)

In deinem Alter hab ich mich auch noch regelmäßig glatt rasiert. Mittlerweile trage ich seit Jahren lieber gepflegten 3 tage Bart und das nicht weils irgendwie nen "Trend" ist sondern weils mir gefällt und viel wichtiger... nicht so viel Aufwand ist als sich jeden Tag nass zu rasieren.

Und Geralt hat eindeutig nen Bart Gesicht. Ohne Bart sieht der komisch aus. Der ist halt nen Mann und kein 20jähriger Bubi :P

Geschrieben

-> Haare gehören nur auf den Kopf !

-> ohne Ausnahme!!! :biggrin5::smile::cool2:

:coolgleamA:

Geschrieben
Es ist Mittelalter und Geralt hat hat andere Dinge zu tun als schönheitsidealen nachzueifern. Er ist zu beschäftigt mit Hexerkram. Barbiere taugen mir höchstens zum Gwint spielen.

Aha Mittelalter mit Drachen, Trollen etc? Davon stand aber nichts in den Geschichtsbüchern die ich in der Schulzeit hatte ;) Wenn man Zeit zum Saufen, Beischlaf und Gwint Spielen hat dann hat man auch 2 Minuten um sich zu rasieren.

Und was wenn er das irgendwann nicht mehr tut ? :biggrin5:

Geschmäcker ändern sich mit der Zeit ;)

In deinem Alter hab ich mich auch noch regelmäßig glatt rasiert. Mittlerweile trage ich seit Jahren lieber gepflegten 3 tage Bart und das nicht weils irgendwie nen "Trend" ist sondern weils mir gefällt und viel wichtiger... nicht so viel Aufwand ist als sich jeden Tag nass zu rasieren.

Und Geralt hat eindeutig nen Bart Gesicht. Ohne Bart sieht der komisch aus. Der ist halt nen Mann und kein 20jähriger Bubi :P

Dann werde ich mich auch nicht mehr rasieren:xD: Nein er weiß das mir es so besser gefällt.

Vom 3 Tage Bart rede ich ja gar nicht, es geht um diesen grausigen Vollbart den Geralt hat. Und dieser vollbart ist seit was weiß ich wann plötzlich Trend geworden, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann aber ich mach mir sowieso nichts aus Trends, von daher andere können das gerne machen das stört mich auch nicht wirklich. Mir gehts persönlich bei mir einfach um den Störfaktor beim küssen und sieht find ich einfach nicht gut aus. Aber lassen wir das, Geschmäcker sind halt verschieden.

btw mein Freund ist kein 20jähriger Bubi, er wird dieses Jahr 30 und sieht auch ohne Bart aus wie 30 und nicht wie ein Bubi. Am Bart oder nicht Bart liegt das nämlich sicher nicht ;)

So langsam sollten wir dann auch mal wieder zum Thema zurückkehren.

@Wolfbauer: So siehts aus :D:xd::'> Beine und Arme sind aber auch noch okay^^

Geschrieben
Aha Mittelalter mit Drachen, Trollen etc? Davon stand aber nichts in den Geschichtsbüchern die ich in der Schulzeit hatte ;) Wenn man Zeit zum Saufen, Beischlaf und Gwint Spielen hat dann hat man auch 2 Minuten um sich zu rasieren.

Dann werde ich mich auch nicht mehr rasieren:xD: Nein er weiß das mir es so besser gefällt.

Vom 3 Tage Bart rede ich ja gar nicht, es geht um diesen grausigen Vollbart den Geralt hat. Und dieser vollbart ist seit was weiß ich wann plötzlich Trend geworden, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann aber ich mach mir sowieso nichts aus Trends, von daher andere können das gerne machen das stört mich auch nicht wirklich. Mir gehts persönlich bei mir einfach um den Störfaktor beim küssen und sieht find ich einfach nicht gut aus. Aber lassen wir das, Geschmäcker sind halt verschieden.

btw mein Freund ist kein 20jähriger Bubi, er wird dieses Jahr 30 und sieht auch ohne Bart aus wie 30 und nicht wie ein Bubi. Am Bart oder nicht Bart liegt das nämlich sicher nicht ;)

So langsam sollten wir dann auch mal wieder zum Thema zurückkehren.

@Wolfbauer: So siehts aus :D:xd::'> Beine und Arme sind aber auch noch okay^^

du sollst ja auch nicht mit geralt rummachen^^.

Geschrieben

Ja mit Drachen, Trollen, Zwergen usw.

Oder würdest Du mir widersprechen dass sich dieses Fantasy Universum zeitlich im Mittelalter einfindet? Für mich sieht Novigrad wie ne riesige Burg aus. Die Kleidung, die Soldatenrüstungen und auch die Wahl der Waffen und Belagerungsgeräte sieht doch schwer nach europäischem Mittelalter aus.

Und gerade weil Geralt nur am Monster töten, Gwint spielen und rumhuren ist, hat er eben diese Zeit nicht. Und mein Geralt schert es auch nicht obs beim Küssen stört. Vor allem nicht, wenn es Frauen stört, die nicht zur Loge der Zauberinnen gehören oder gehörten :devilish:

Aber so steht es jedem Geralt frei sich beim Barbier rasieren zu lassen oder eben nicht. Ich persönlich bin ja auch schon seit über 7 Jahren Bartträger. Nur die Länge variiert je nach Phase von 3 Tage zu 3 Wochen.

Geschrieben

danke. endlich mal jemand der ahnung :D.

Bitte

Es ist Mittelalter und Geralt hat hat andere Dinge zu tun als schönheitsidealen nachzueifern. Er ist zu beschäftigt mit Hexerkram. Barbiere taugen mir höchstens zum Gwint spielen.

So schauts aus - aber ich glaube die Damen hier sind sturr :P:)

Finde die Diskussion aber durchaus sehr amüsant. Macht die Arbeit erträglicher ;)

sending via Tapatalk

Geschrieben

Da ja seit 3 Seiten nichts als Bart ansteht werf ich dann mal was neues in den Raum.

Ich habe schon mehrfach Stiefel des Erlenvolks gefunden und auch ein High-Level-Schema dazu. Gibt es auch noch andere Rüstungsteile des Erlenvolkes. Ist in dem schimmernden Gold zwar für einen Hexer wie Geralt zu kitschig, dennoch beschäftigt mich diese Frage. Und hat es schonmal wer über Level 40 geschafft? Ich hab alle Nebenquests, Hauptquest und Hexeraufträge durch und bin genau Lvl 35. Kann aber Lvl 47 Schwerter schmieden. Das scheint mir ja echt unerreichbar.

Geschrieben
Da ja seit 3 Seiten nichts als Bart ansteht werf ich dann mal was neues in den Raum.

Ich habe schon mehrfach Stiefel des Erlenvolks gefunden und auch ein High-Level-Schema dazu. Gibt es auch noch andere Rüstungsteile des Erlenvolkes. Ist in dem schimmernden Gold zwar für einen Hexer wie Geralt zu kitschig, dennoch beschäftigt mich diese Frage. Und hat es schonmal wer über Level 40 geschafft?

Schema: Kein Plan

Level: Ja schon ein paar aber nur mit Glitch

Geschrieben
Wie kann man sich so ein Perle von Spiel mit Gltichen freiwillig versauen? :banghead:

Weil man ab lvl 38 ohne Glitches praktisch nicht weiter leveln kann ;) es sei denn Du willst zig tausend Monster umboxen die alle nur 1 XP geben.

Und nein es gibt keine weiteren Rüstungsteile des Erlenvolkes soweit mir bekannt ist. Es gibt aber eine schwere Rüstung mit Namen "Rüstung der großen Sonne" die optisch gut zu den Stiefeln passt. Habe von der auch schon mal ein Screenshot hier gepostet.

Edit: here it is

6soybfvn.jpg

Geschrieben
Weil man ab lvl 38 ohne Glitches praktisch nicht weiter leveln kann ;) es sei denn Du willst zig tausend Monster umboxen die alle nur 1 XP geben.

Und nein es gibt keine weiteren Rüstungsteile des Erlenvolkes soweit mir bekannt ist. Es gibt aber eine schwere Rüstung mit Namen "Rüstung der großen Sonne" die optisch gut zu den Stiefeln passt. Habe von der auch schon mal ein Screenshot hier gepostet.

Edit: here it is

6soybfvn.jpg

finde ich echt doof. bin level 35, hab die hauptquest durch, alle hexeraufträge gemacht. nebenquest hab ich nur noch graue.

keine ahnung wie ich da noch gescheit leveln soll.

die rüstung sieht ja echt schick aus. wo gibts die denn ?

Geschrieben
Falls du Keira Metz meinst, ja man kann ihr das Rezept abnehmen und sie trotzdem nach Kaer Morden schicken. Die Trophäe bekommt man auch am Ende. Ich habe es so gemacht und hat alles gut gepasst. :)

Problem ist, dass ich ihr das Mittel nicht abgenommen habe und jetzt nicht genua weiß ob sie da sein wird.

Ist aber eh egal, da ich schon so viele Stunden weiter im Game bin kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Bin gespannt.

Hat jemand von euch den gleichen Fehler gemacht und am Ende doch Erfolg gehabt ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...