Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Ich habe mir dieses 42min. Video angesehen indem das Spiel für 5 h getestet wurde. Es wurde dort ausdrücklich gesagt das man im Prolog sowohl 40min (für witcher Geschichtskenner) oder auch 5h dort verbringen kann (für Neulinge wie mich, die dann Häppchen der Vorgeschichte serviert bekommt das man auf den 3ten Teil gut vorbereitet ist)

Die Entwickler sind sich dessen bewusst das es viele Neueinsteiger gibt daher denke ich das Sie dir ,,Problematik,, mangelnder Vorkenntnisse gut gelöst haben .

Es nützt auch nichts nun im Vorfeld zu sagen ,,als Neueinsteiger macht es absolut kein Sinn dieses Spiel zu spielen,, wir werden alle nach dem Release schlauer sein und unser Fazit bilden können.

Nichts destotrotz wird es langsam zeit, das ich meine Version abholen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. :) Das verstehe ich, wenn es dir mehr um die stimmige OpenWorld, statt um vollständige Storyerfahrung geht.

Dann ist mir auch klar, warum du dich auf Witcher 3 freust. :D Bin wirklich gespannt, wie es dir dann gefällt.

:D:D:D Also bei Episch kann ich dir nur zustimmen.

Ich finds ja schon cool, dass sie sogar ihr echtes Kartenspiel eingebaut haben zum Zeitvertreib. :D

Wer hat Lust auf ne Runde Gwent?

Da kann ich nur eins sagen: Es ist der Epilog zu den Büchern. ;) Also: Epilog -> Gewisse Kenntnis kann man voraussetzen.

Zudem die drei Teile gut aufgebaut sind und ja auch gut, wenn auch locker, zusammenhängen. :) Und Yennefer wurde in Teil 2 ja erwähnt, die richtige Rolle bekommt sie aber halt erst jetzt.

Und was Ciri angeht. Sie ist in der Buchreihe so wichtig, man wird den Spielern daher bestimmt eine Zusammenfassung oder Erklärung zukommen lassen. CD Projekt wirft einen da zwar ins Wasser, lässt einen aber nicht absaufen. :D

Hat wer das neuste Video zum Buch "The World of The Witcher" gesehen? Das Kompendium, in dem eben genau alles Wichtige nochmals zusammengefasst wird? (Bin gestern durch Zufall drüber gestolpert, ich such das Video nachher nochmal)

Wer also keine Lust auf die Romane hat, kann sich alles Wichtige in gebündelter Form im Kompendium ansehen und nachlesen. :) Das dürften weit weniger Seiten sein, als die Buchreihe. ;) Kann ich dennen, die mehr Hintergrundwissen wollen nur ans Herz legen.

Ja, manchmal hab ich tatsächlich gute Fragen. :D

Kingdoms of Amalur war aber auch wirklich toll gemacht. :) Auch mit viel Hintergrund, welches man im Spiel nachlesen konnte. War sehr schön und stimmig. :) Wenn auch süß, knuffig bunt. :D

Ich hoffe, wenn du es denn irgendwann spielen kannst, dass es dir gut gefällt. :)

Aber deine frühen Erfahrungen auf dem PC kenn ich alle garnicht. :) Bin da wohl noch eine Generation zu jung.

Kann ich dir eigentlich nur empfehlen. Gerade der zweite Teil von Lands of Lore ist ähnlich wie zum Beispiel Skyrim gehalten. Nur halt deutlich kleiner. Story top und auch abseits gibts genug zu entdecken. Wenn wir schon dabei sind ebenso muss ich Spellforce erwähnen. Ein Strategierollenspiel das bissl Grips erfordert gerade der erste Teil. Hab beide teile mehrmals durchgespielt. Und werd ich bestimmt mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dieses 42min. Video angesehen indem das Spiel für 5 h getestet wurde. Es wurde dort ausdrücklich gesagt das man im Prolog sowohl 40min (für witcher Geschichtskenner) oder auch 5h dort verbringen kann (für Neulinge wie mich, die dann Häppchen der Vorgeschichte serviert bekommt das man auf den 3ten Teil gut vorbereitet ist)

Die Entwickler sind sich dessen bewusst das es viele Neueinsteiger gibt daher denke ich das Sie dir ,,Problematik,, mangelnder Vorkenntnisse gut gelöst haben .

Es nützt auch nichts nun im Vorfeld zu sagen ,,als Neueinsteiger macht es absolut kein Sinn dieses Spiel zu spielen,, wir werden alle nach dem Release schlauer sein und unser Fazit bilden können.

Nichts destotrotz wird es langsam zeit, das ich meine Version abholen kann :D

;) Das man es nicht spielen soll, wäre auch etwas sehr unhöfflich, frech und dreist zu sagen. Jedes Spiel kann gespielt werden von allen, Neulingen und Veteranen.

Und das CD Projekt seine Sache gut macht. Dessen bin ich seit Jahren überzeugt. :D

:D Ich werd auch so meine Zeit im Prolog verbringen. Auch wenn ich "Veteran" bin. Absolut keine Lust auf durch"laufen".

Kann ich dir eigentlich nur empfehlen. Gerade der zweite Teil von Lands of Lore ist ähnlich wie zum Beispiel Skyrim gehalten. Nur halt deutlich kleiner. Story top und auch abseits gibts genug zu entdecken. Wenn wir schon dabei sind ebenso muss ich Spellforce erwähnen. Ein Strategierollenspiel das bissl Grips erfordert gerade der erste Teil. Hab beide teile mehrmals durchgespielt. Und werd ich bestimmt mal wieder.

Um ältere Spiele nach zu holen fehlt mir leider viel zu oft die Zeit. :(

Und wenn ich mich mal dazu "zwinge", dann häng ich wieder in Herrscher des Olymp, Zoo Tycoon 1 und Spellforce 1 fest und komm zu nix anderem, was ich eigentlich zocken wolte. ^^'

:D Spellforce kenn ich noch. Geliebt und gezockt ohne Ende damals. Teil 1 mit allen Addons und Teil 2 dann nur das Grundspiel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. :) In dem dreiteiligen Video von Gamespot wurde darüber auch mal kurz geredet. Ein Spiel im Spiel.

Wobei es schade ist, dass die physische Version von Gwent nur als Boni bei der CE der Xbox One beiliegt. ... Hat sich Microsoft schön erkauft den Bonus.

Okay, dann können wir gern ein paar Runden zocken. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch die bessere Alternative. :D

Immernoch knapp 3 Wochen =(

Ich hasse warten so sehr. xDD

Leider noch 3 Wochen. :(

Wenn ich nicht Digimon auf der PS Vita zur Überbrückung hätte würde ich nur noch jammern.

ein sperater Online Modus zum 1vsw1 beim Kartenspiel Gwent wär ja was feines^^

Vielleicht machen sie das ja irgendwann. ^^ Man weiß ja nie, wie das Spiel dann bei den Spielern ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch 3 Wochen. :(

Wenn ich nicht Digimon auf der PS Vita zur Überbrückung hätte würde ich nur noch jammern.

Ich zocke zur Überbrückung Hearthstone. Kartenspiele <3 :biggrin5:

ein sperater Online Modus zum 1vsw1 beim Kartenspiel Gwent wär ja was feines^^

Wäre echt nicht verkehrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke zur Überbrückung Hearthstone. Kartenspiele <3 :biggrin5:

Hearthstone hätte mich auch mal interessiert. :) Meine alte PC-Gurcke ist nur schon so alt und lahm, dass die das wohl nimma packt. :D

Also bleib ich bei Pokemon und Digimon. <3 Und schnapp sie mir alle. :D

Ich habe genug zur Überbrückung, trotzdem Muss ich jammern ;(

Mach das doch nicht. :) Das verdirbt einem nur die Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearthstone hätte mich auch mal interessiert. :) Meine alte PC-Gurcke ist nur schon so alt und lahm, dass die das wohl nimma packt. :D

Also bleib ich bei Pokemon und Digimon. <3 Und schnapp sie mir alle. :D

Ohje, dann möchte ich nicht wissen wie alt der ist. :eek6:

Hearthstone gibts aber auch für Android und IOS, also von daher ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, dann möchte ich nicht wissen wie alt der ist. :eek6:

Hearthstone gibts aber auch für Android und IOS, also von daher ... :D

Eigentlich erst 6 Jahre. :D Aber da schon ein paar Teilchen ihr Leben aushauchen und ich keine Lust habe die zu ersetzen, ist er eher gefühlt 20 Jahre alt. xD

Nützt wenig, wenn man n Windows Phone hat. :D (Dafür gibts auf dem tolle Wimmelbild-Spiele.)

Wobei zu Hause noch n Android-Tablet rumliegt. :eek6: Nachher zu Hause mal gucken, ob das geht. :D Ich liebe ja Kartenspiele. Egal ob virtuell oder real.

Jetzt wo ich die ganzen Angebote im Store gesehen habe wird es halb so wild :)

:) Immer schön Ablenkung suchen. Dann wirst du garnicht merken, wie schnell es Ende Mai ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich erst 6 Jahre. :D Aber da schon ein paar Teilchen ihr Leben aushauchen und ich keine Lust habe die zu ersetzen, ist er eher gefühlt 20 Jahre alt. xD

Nützt wenig, wenn man n Windows Phone hat. :D (Dafür gibts auf dem tolle Wimmelbild-Spiele.)

Wobei zu Hause noch n Android-Tablet rumliegt. :eek6: Nachher zu Hause mal gucken, ob das geht. :D Ich liebe ja Kartenspiele. Egal ob virtuell oder real.

Dann wirds aber Zeit ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich erst 6 Jahre. :D Aber da schon ein paar Teilchen ihr Leben aushauchen und ich keine Lust habe die zu ersetzen, ist er eher gefühlt 20 Jahre alt. xD

Nützt wenig, wenn man n Windows Phone hat. :D (Dafür gibts auf dem tolle Wimmelbild-Spiele.)

Wobei zu Hause noch n Android-Tablet rumliegt. :eek6: Nachher zu Hause mal gucken, ob das geht. :D Ich liebe ja Kartenspiele. Egal ob virtuell oder real.

:) Immer schön Ablenkung suchen. Dann wirst du garnicht merken, wie schnell es Ende Mai ist. :D

Da kann ich dir auch was empfehlen. "Arcane Magic" ist ein Top Kartenspiel. Gibts auf Android. Ob auch Iphone weiß ich nicht.

Und ein sehr intressantes Rollenspiel sei dir ans herz gelegt "Heros of Atlan". Beide sind kostenlos zumindest bei Android und wahre Zeitfresser.

Das Rollenspiel ist für ein Handyspiel recht komplex und kannst sehr viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds aber Zeit ... xD

Na, jetzt wo ich weiß, dass es das für Android gibt :D

Stellvertretend für alle Witcher-Fans:

J6yEF6D.gif

Und danke an das Fangirl Polarwölfin (;)), die mir die Buchreihe schmackhaft gemacht hat und ich mir daraufhin alle Teile (ausser Zeit des Sturms) als Hörspiel besorgt habe. Ich hoffe auf Suchtgefahr! :)

Ah, Gifs erfreuen immer das wartende Herz. :D

Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

Bin auf dein Feedback gespannt. :) Neben "Das Lied von Eis und Feuer" aka "Game of Thrones" ist das meine liebste Buchrehe.

Da kann ich dir auch was empfehlen. "Arcane Magic" ist ein Top Kartenspiel. Gibts auf Android. Ob auch Iphone weiß ich nicht.

Und ein sehr intressantes Rollenspiel sei dir ans herz gelegt "Heros of Atlan". Beide sind kostenlos zumindest bei Android und wahre Zeitfresser.

Das Rollenspiel ist für ein Handyspiel recht komplex und kannst sehr viel machen.

Da ich nicht wirklich auf dem Smartphone (Windows Phone) oder Tablet spiele, werde ich mir da wohl nix weiter suchen. :)

Hab schon so mit Vita und Konsolen genug zu tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt wo ich weiß, dass es das für Android gibt :D

Ah, Gifs erfreuen immer das wartende Herz. :D

Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

Bin auf dein Feedback gespannt. :) Neben "Das Lied von Eis und Feuer" aka "Game of Thrones" ist das meine liebste Buchrehe.

Da ich nicht wirklich auf dem Smartphone (Windows Phone) oder Tablet spiele, werde ich mir da wohl nix weiter suchen. :)

Hab schon so mit Vita und Konsolen genug zu tun. :D

Da gehts dir wie mir. Auf der arbeit brauch ich auch was zum Zocken. Und da ich keine vita hab muss das Handy herhalten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...