Romeo Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Also 100er hab ich bisher in der Hauptstory nirgendwo bekommen. Kann mich erinnern, auch bei diesem Händler schon gewesen zu sein. Vielleicht hab ich aber auch nicht richtig nachgeschaut. Aber bei dem DLC-Händler (?) in Velen (irgendwo oben rechts auf der Karte) kann man sich ne 100er Satteltaschen für relativ wenig Geld kaufen (ich glaube, 254 Kronen musste ich zahlen). Das hab ich sofort mitgenommen und kann jetzt 160 (kg?) tragen. Die Waffen halten bei mir eigentlich auch lange genug und ich hab nicht mal welche von den Schulen. Jedesmal wenn ich zurücklaufe, um Sachen zu lagern oder zu verkaufen, lasse ich sie halt reparieren. Bei 160 Traglast kann das auch ne Weile dauern. Gestern war ich wieder überwiegend an Gwint dran. Das ist so ein geiles Spiel. Hab ein paar richtig tolle Karten bekommen. Bin jetzt schon fast unschlagbar. Die ganzen Wetterkarten hab ich aus meinem Stapel verbannt, damit ich so wenig wie möglich Karten hab. So klappt es auch ganz gut, bekomme häufiger die besten Karten. Hoffentlich geht es in den übrigen Bereichen noch weiter mit Gwint. Bekomm gar nicht genug davon. In Velen bin ich jetzt vorerst fertig und geh heute noch nach Skellige. In Velen kann ich die restlichen Monsternester oder Banditenlager mit Stufe 22 noch nicht bewältigen. Da muss ich dann später noch mal kommen. Kommt man eigentlich im Laufe der Story automatisch nach Kaer Morhen? Stuhe 19 hab ich ja schon ne Weile, aber ich kann trotzdem nicht dahin. Zumindest nicht über die Karte (Schnellreise). Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Auf Blood & Wine bin ich echt gespannt. Höre nur Gutes darüber. Freue mich jetzt schon drauf. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Cool, hört sich ja richtig gut an. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 vor 48 Minuten schrieb john_cena1993: hab dir ja schon meine Meinung dazu im psn gesagt. Aber zum Thema Todesmarsch und nur story is nich, dann bist du irgendwann zu schwach für die Hauptquests. Du levelst auf Todesmarsch nämlich null durch die Gegner sondern nur durch Quests. Du musst auf Todesmarsch auch die Nebenquests machen damit du stark genug bist für die Hauptquests Das gilt aber wohl eher für die erste Runde. Ab NG+ sieht es sicherlich etwas anders aus. Und zwar so, wie es Pinki bereits beschrieben hat. So kann ich es mir auch gut vorstellen. Denn was bringen einem die Nebenquests, wenn du nur noch jeweils 1 Exp. bekommst? Irgendwie scheint es auch so zu sein, dass man auch nicht mehr so viele "übermächtige" Waffen findet, um besser gegen die übermächtigen Gegner anzukommen. Macht mir schon etwas Sorgen. Will nämlich auch unbedingt NG+ auf Todesmarsch weitermachen. Bisher läuft meine erste Runde auf Todesmarsch blendend. Und ich hab immer noch keine Punkte vergeben (nur zuletzt questbedingt den dritten für Täuschung). Ich glaube, ich zieh das so durch und vergebe die Punkte kurz vor Ende, damit ich keinen großen Unterschied in der nächsten Runde merke. Mir machen nur die paar Bosse Sorgen, die übelst schwer sein sollen. Spätestens da werde ich wohl leveln müssen. Mal schaun. Auch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Im Moment will ich das Game in vollen Zügen genießen. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Oh mein Gott, diese Anspielungen machen mich fertig. Gerade auf Skellige auf ner Anschlagstafel eine Nachricht gelesen: Spoiler Der weiße Wal gehört mir! Wer einen weißen Wal im Meer entdeckt, soll die Finger von ihm lassen. Er gehört mir. Wenn ihn jemand vor mir fängt, spieße ich ihn mit der Harpune auf, bei Freya! - Ismael Ich kann nicht mehr. So göttlich. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Die schwächeren Gegner sind deinem Level angepasst und sind nicht darüber. Auch keine drei Level. Wenn du Level 20 bist und ein Gegner normalerweilse Level 6 wäre, wird er auch Level 20. Die stärkeren Gegner bleiben aber weiterhin stärker. Nur die schwächeren Gegner werden angepasst. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Dass man in so einem großen RPG immer wieder mal speichern sollte, sollte eigentlich klar sein. Tue ich vor jeder Entscheidung, jedem Rennen, jedem Gwint-Spiel und zwischendurch auch alle 10 Sekunden. Geht ja auch schnell und die 300 Speicherplätze tun mir auch nicht weh. Ich weiß nur nicht, ob man auf der PS4 auch endlos speichern darf. Am PC ist das kein Problem. Bei den Pferderennen hatte ich noch nie Bugs. Ich hab mich hin und wieder mal dumm angestellt, das ja, aber Bugs noch nie gehabt. vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Ja da hast du wohl recht. Anfangs weiß man gar nicht, wo man zuerst hinrennen soll. Liege ich eigentlich mit meiner Vermutung richtig, dass Waffen- und Rüstungsschmiede mehr Geld als normale Händler für Waffen etc. geben? Ich kann dir immer noch nicht sagen, wo du am besten hin solltest, da ich selber immer noch nicht dahinter gekommen, wo ich für was am besten bezahlt werde. Auch wenn ich hier einige Tipps bekommen habe. Wenn ich es im Spiel richtig beobachtet habe, ist es tatsächlich sogar von Waffenschmied zu Waffenschmied oder Kräuterhändler zu Kräuterhändler unterschiedlich. Am Anfang würde ich dir schon empfehlen, die Preise zu vergleichen. Zum Teil gibt es gravierende Unterschiede. In Weißgarten bin ich meist zum Zwergenschmied dort hingegangen, in Velen zunächst zum Schmied in Krähenfels dann später zu einem Händler (Rüstungsschmied?) in Oxenfurt. Danach noch mal etwas später nach ner Nebenquestreihe zum Meisterschmied in Novigrad. Jetzt bin ich zwar viel weiter im Spiel, gehe aber immer noch zum Meisterschmied in Novigrad. Der hat bisher (so glaube ich) die besten Preise. Was aber Waffen und evtl. auch Rüstungen betrifft. Andere Sachen verkaufe ich sowieso nicht oder achte nicht auf die Preise. Bei dem Meisterschmied bekomme ich aber auch für Pferdeausrüstung recht gute Preise. Daher verkaufe ich diese dort auch gleich mit. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Das ist kein Bug. Wenn Du von einem Händler/Handwerker keine Karte mehr bekommst, bedeutet das nur, dass Du seine Karten schon besitzt. Das hab ich zwar nicht mit Bestimmtheit gewusst, aber genau so hab ich es mir auch gedacht. War bei mir auch einmal so und da dachte ich spontan, dass ich wohl schon mal gegen den Händler (oder was auch immer) gespielt und gewonnen hab. Fühlte sich für mich absolut nicht wie ein Bug an. vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich hab auf der PS4 alle Speicherplätze ausgenutzt Ich speichere nämlich ähnlich oft wie du ab und das war das ein oder andere mal auch echt gut so. Man hat glaub ich 10 oder 16 Speicherplätze. Na immerhin, 10 Speicherplätze wären auch schon in Ordnung. Man sollte sie auch wirklich gebrauchen. Bei solchen Mammutspielen kann so einiges in die Hose gehen. Und da gebe ich den Entwicklern in keinster Weise Schuld. Ist nur menschlich. Man kann nicht alles kontrollieren. Aber als Gamer kann man so vorbeugen. Die 300 Speicherplätze bei mir sind natürlich mehr als übertrieben. Aber ich denke mir halt, der eine GB für alle Saves bringt mich nicht um. Ich nutze das voll aus. In so RPGs mag ich es einfach nicht, wenn ich mal so einen ganzen Bereich abgegrast habe (wie hier auch z. B. die ganzen Kräuter gesammelt habe), will ich das auf keinen Fall noch mal tun müssen. Dann muss danach gleich gespeichert werden. So zocke ich meine großen RPGs und hatte auch bisher relativ wenig Probleme. Auf jeden Fall nicht der Rede wert. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Oh Leute, ich lach mich gerade kaputt. Bin gerade in Kaer Morhen.... Spoiler auf der Saufparty. Geralt und die anderen beiden haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Ich LIEBE dieses Game!!! Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Könnte mir jemand freundlichwerweise verraten, wie es mit dem Ende in Witcher 3 ausschaut? Ich mein, kann man danach einfach weiterzocken und die restlichen Quests erledigen? Wenn nicht, will ich auch nicht zu weit gehen. Ich würde dann auch auf jeden Fall die DLCs zu Ende bringen wollen. Muss ich daher bei irgendwas aufpassen? In Kaer Morhen.... Spoiler ...nach diesem Ritual klang es schon irgendwie danach, als ob es langsam dem Ende naht. Kann das sein? vor 32 Minuten schrieb john_cena1993: die Stelle is geil Oh jaaaa, bei der letzten Szene.... Spoiler wo sie die Frauenkleider angezogen haben bin ich fast weggebrochen. Das war so toll. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Du kannst nach Beendigung ganz normal weiterspielen, du wirst quasi direkt vo dem Endkampf wieder abgesetzt nach dem Abspann und kannst ganz normal weiter machen mit DLCs z.B. Also die Welt ist dann in demselben Zustand wie sie vor dem Endkampf war. Ja die Szene war geil, da musste ich mich selbst beim zweiten Mal noch kaputt lachen Aha, cool. Dann braucht man sich also keine Gedanken machen. Aber wie muss man dann vorgehen, wenn man alles hinter sich hat? Wenn ich also irgendwann mal soweit bin und nichts mehr zu tun hab, wie starte ich dann mit all meinem Hab und Gut eine neue Runde? Was ich ja evtl. irgendwann auch machen will. Ja, das war so geil. Ich hatte zuvor schon bei der einen oder anderen Unterhaltung über manche Äußerungen lachen müssen. Oder manche Quests sind auch so witzig gemacht. Einfach grandios. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Ups, ja genau NG+ meinte ich. Ich weiß bereits, dass man nicht alles mitnehmen kann (z. B. die Gwint-Karten). Hab mich halt gefragt, wie ich dann NG+ starten muss, wenn ich nach dem Endkampf wieder im Bereich davor lande. Muss ich dann im Hauptmenü NG+ auswählen und den letzten Speicherstand auswählen? Sowas gibts ja auch in manchen Games. Jop, ganz genau. Gefällt mir auch so sehr an Witcher 3. Bisher find ich einfach alles top. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Ok, wenn ich bedenke, dass ich ja noch an den DLCs einiges zu tun habe, ist es sicherlich noch ein weiter Weg bis dahin. Werde ich dann früh genug erfahren, wie ich das anstellen muss. Ich danke dir! Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Jop, mit der Taktik klappts wunderbar. So kann man jeden Gegner besiegen. Egal, wie weit sie drüber sind. Man darf eben nur nicht getroffen werden. Pferderennen sind auch alle machbar. Auch wenn die Level-Empfehlung weit drüber ist. Und wenn mit dem Gwint-Turnier das in Novigrad gemeint ist, das hab ich auch gemacht, noch bevor ich die besten Karten hatte. Der erste Gegner hat es mir ordentlich gezeigt, aber ich hatte davor gespeichert und hab es dann immer wieder probiert. Danach ging es relativ gut. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Mach gerade auch die Hexerausrüstungen-Quests und hatte bisher bei keiner ein "Bug". Konnte alle Schemas ohne Probleme holen. Bin jetzt gerade an der Verbesserung der Wolfsschulenausrüstung dran. Auch da läuft bisher alles reibungslos. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Sagt mal Leute, wie heilt ihr euch denn auf Todesmarsch? Ich hab mich bisher mit dem ganzen Fresszeug wie Honigwabe, Fleisch, Brot oder Wasser geheilt. Hab zuvor natürlich immer darauf geachtet, im Kampf nicht oder wenig getroffen zu werden. Daher haben mir auch die verzehrbaren Sachen bisher gut gereicht. Mittlerweile bin ich im Kampf nicht mehr so pingelig und werde dementsprechend auch häufiger getroffen. Somit fresse ich mein Futter so schnell weg, dass ich mir langsam über eine Alternative Gedanken machen muss. Meditieren war für mich ja nie eine Option, da ich gleich auf Todesmarsch angefangen habe. Die ganzen alkoholischen Getränke (Redanisches Blondes, Kaedwenisches Starkbier oder Rivischer Kriek beispielsweise), von denen ich massenweise im Inventar habe, sind mir irgendwie keine große Hilfe. Werd davon immer so schnell besoffen. Daher wollte ich das auch demnächst verkaufen (wüsste nicht, wofür ich die noch brauchen könnte). Gibt es tatsächlich außer den verzehrbaren Sachen nur noch die Tränke wie Schwalbe oder Absud Raffards des Weißen? Mir kommt das irgendwie wenig vor. Hab z. B. von diesen beiden Tränken zwei oder vier Flaschen und müsste vor oder nach dem Kampf immer wieder meditieren. Ne ganze Ladung ansammeln kann man ja wohl nicht (wie in anderen Games). Und wenn wir gerade dabei sind, hab ich das richtig verstanden (hatte ja schon mal danach gefragt), wenn ich meditiere, werden ja die ganzen Tränke oder Bomben wieder aufgefüllt. Dafür wird dann immer Alkohest verbraucht. Ist das richtig, immer nur Alkohest? Links unten erscheint auch immer eine Meldung. Und wenn Alkohest mal alle ist, was dann? Die Sache mit den Ölen verstehe ich auch nicht so recht. Bei mir steht "40 Ladungen". Wenn diese 40 Ladungen im Kampf aufgebraucht sind, kann ich jederzeit in mein Inventar (auch mitten im Kampf) und kann noch mal 40 Ladungen auftragen. Wie werden diese denn aufgeladen, ohne zu meditieren? Das sind so ein paar Punkte, die ich auch nach über 200 Stunden immer noch nicht so recht verstehe. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Sorry Meister! Bin halt leider ein Spätzünder. Bei mir gehts erst ab 200 Stunden los und so ab 1000 Stunden verstehe ich meine Games dann vollends. Du solltest mir aber dennoch freundlicherweise verraten, wer denn behauptet hat, dass das Game auf Todesmarsch zu schwer sein soll? Ich sehe in meinem Post nämlich nichts darüber. Es stimmt, es ist auch für mich so einfach, dass ich es bis jetzt nicht für nötig hielt, aufzuleveln. Hab deswegen auch meine eigene Challenge daraus gemacht und werde erst beim nächsten würdigen Gegner meine Punkte verteilen. Dürfte wohl jetzt demnächst (auf der Nebelinsel) der Fall sein. Oder halt beim Endboss der Hauptstory. Wie auch immer, ich hab ja auch nur nach Möglichkeiten zum Heilen gefragt. Wenn ich deine kryptische Nachricht verstanden habe, wäre dann wohl eine davon die Fähigkeit "Gourmet". Wie gesagt, habe ich bisher noch nicht aufgelevelt und somit fällt diese Fähigkeit vorerst für mich flach. Aber gut zu wissen. Die Sache mit den Ölen hab ich zwar auch so beobachtet, wollte es dennoch gerne bestätigt haben. Hat für mich irgendwie keinen Sinn gemacht. Für Bomben und Tränke wird Alkohol verbraucht, bei Ölen hat man aber quasi unendlich und kostenlos 40 (oder später sogar 60) Ladungen zum Auftragen. Wollte ich irgendwie nicht glauben. Ok, dann ist es halt so. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Savyna: Romeo, du leidest an Lebensmittelarmut? Ich hätte dich eher für jemanden gehalten, der immer alles mitgehen lässt, dann hat man was das angeht eigentlich keine Probleme :D. Je nachdem wie deine finanzielle Lage aussieht kannst du auch was zu essen kaufen bzw. verkauf einfach den ganzen Alk, also Bier, Weine und der gleichen und tausch das Geld gegen essen ein. Ich hatte nie Mangel an Essbarem, ich bin aber auch in jedes Haus spaziert und hab jeden Winkel ausgekundschaftet und alles mitgenommen was ich kriegen konnte, man weiß ja nie . Am Anfang hatte ich auch noch diesen Perk aktiv, dass Gesundheit bei Tag regeneriert, Gourmet gabs es zu der Zeit noch gar nicht, das kam ja erst mit dem DLC. Hab ich auch bis heute keinen Gebrauch von gemacht, es geht also auch ohne. Die Anzahl an Tränke wird im Laufe des Spiels noch auf 5 jeweils hochgehen (ich weiß gerade nur nicht an was das geknüpft ist) und die Intensität auch, wenn man die passenden Rezepte gefunden und gebraut hat. Du kannst auch ruhig häufiger meditieren. Ich war ziemlich lange sehr geizig, weil es könnt ja plötzlich alle sein, wenn man es dann doch mal braucht . Im Endeffekt hab ich dann mal mein Inventar aufgeräumt und mehrere Hundert Schnapsflaschen verkauft.... Von Mangel kann wahrlich nicht die Rede sein. Oder sieht das für dich etwa nach Lebensmittelarmut aus? (siehe Bild unten, ich bekomme es einfach nicht dazwischen geschoben ) Ich hab nur meinen jetzigen Verbrauch beobachtet und weit voraus gedacht. So erkenne ich, dass ich am Ende keine Nahrung mehr haben werde. Daher wollte ich früh genug nach einer Alternative fragen. Ich gehe genauso vor, schau mir alles ganz genau an und nehme wirklich alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist. Geizig bin ich genauso. Muss aber gestehen, ans Kaufen hab ich bisher nicht gedacht (wahrscheinlich eben weil ich so geizig bin ). Ich kaufe eigentlich gar nichts und verkaufe nur Rüstungsteile und Waffen, die ich nicht brauche. Genauso bin ich zum Meditieren zu geizig, da hast du recht. Ich dachte , irgendwann stehe ich ohne Alkohol da (was bei mittlerweile 757 Flaschen Zwergenschnaps und 254 Flaschen Alkohest fast gar nicht mehr sein kann. Oder? ). Diesen Perk zum Regenerieren habe ich am Anfang beim Überfliegen mal gesehen, war mir nur nicht interessant genug. Und wie schon angedeutet, wollte ich eigentlich erst später meine Punkte verteilen..... vor 8 Minuten schrieb Savyna: Du hast echt noch nicht einen Punkt investiert? Das ist ja dann schon ein Hardcore Todesmarsch :D. Aber dass es Tränke der Leere gibt, mit denen man seine Skillpunkte neu vergeben kann, wenn einem die Verteilung nicht gefällt weißt du, oder? Du brauchst also keine Angst haben vor Geralts Fähigkeiten ....dann kam ich aber so gut voran, dass ich es ganz seinlassen habe. Jetzt lasse ich es tatsächlich so lange sein, bis ich nicht mehr vorwärts komme. Und es ist für mich wirklich keine Qual. Aktuell kämpfe ich mit Stufe 27 gegen einen Erzgreifen Stufe 35. Ist bisher der knackigste Gegner, aber an seinem Lebensbalken sehe ich, dass er irgendwann in ner halben Stunde down sein müsste. Das ist für mich ein Lichtlein im Tunnel und genügt mir vollkommen. Ja, von diesen Tränken der Leere habe ich hier schon mehrfach gelesen. Dass ich aber meine Punkte falsch vergeben könnte, befürchtete ich ganz am Anfang. Hab daher die ersten Punkte aufgespart, um zu beobachten, wie ich vorgehe oder was ich halt am meisten/liebsten einsetze. Dann, wie gesagt, war es irgendwie gar nicht mehr nötig und es ergab sich die aktuelle Situation. Tja, jetzt bin ich mittendrin. Ich glaube, ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Die alkoholischen Getränke werde ich dann wohl alle verkaufen. Gibts da auch so gravierende Preisunterschiede bei den Lebensmittelhändlern? Kann ich mir bei den geringen Preisen für Nahrung gar nicht vorstellen. Und wenn, arm werd ich jetzt bestimmt auch nicht mehr. Oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Savyna: Na, das sieht doch schon eher nach dir aus Am gewinnbringendsten sind die Schankwirte, wenn du den Alk verkaufen willst und ein oder zwei Kronen mehr haben möchtest, reich wirst du damit aber nicht Was ich gestern ganz vergessen habe aufzuzählen was Gesundheit angeht, was ich eigentlich ständig genutzt habe (ich werde auch nicht jünger ^^): Mit der Zweitfunktion von Quen bildest du ein Schild um dich mit dem du Schaden in Gesundheit umwandelst wenn du getroffen wirst, solange es aktiv ist. Am Ende eines Kampfes hab ich mich oft freiwillig schlagen lassen um mit voller Gesundheit weiter zu wandern :). Würde ich auch auf jeden Fall mitskillen sobald du damit anfängst. Alles klar, sobald ich mich wieder frei bewegen kann, schau ich dann mal bei den Schankwirten vorbei. Danke dir!!! Und ja, diese Quen-Fähigkeit ist mir auch bekannt. Hab zumindest was drüber gehört. Das wird wohl das Erste sein, was ich freischalten werde. Hört sich nach etwas an, was genau für mich geschaffen ist. Hab Quen nämlich fast permanent aktiv. Übrigens, der Stufe-35-Erzgreif gestern war total easy. Ich glaube, den hab ich mit 2(00) höchstens 3(00) Schlägen plattgemacht. Das ging ratzfatz (nur 20-30 Minuten ). Ich weiß auch nicht, wie darauf gekommen bin, dass er hätte schwer werden können. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Ich gebe mir wirklich aller größte Mühe, um auf deine schrägen Posts nicht weiter einzugehen, aber du schaffst es immer wieder, dass ich nicht anders kann. Entweder kapierst du es nicht oder du willst es einfach nicht kapieren. Noch mal zum Mitschreiben: Pinki hat ihre erste Runde mit allen DLCs normal durchgezockt und hat anschließend NG+ auf Todesmarsch gestartet. Der Grund dafür war, dass ihr nur noch die Trophy für Todesmarsch fehlt. Was fragst du sie denn ständig, warum sie nicht auf den unteren Schwierigkeitsgraden spielt, wenn es ihr zu schwer ist? Das hat sie doch längst hinter sich. Und hast du schon mal NG+ auf Todesmarsch gegen Stufe Ü50-Gegner oder fast Stufe 100-Gegner gezockt? Wenn nicht (wovon ich ausgehe), woher weißt du, wie easy locker flockig das ist? Was du in meinem Fall wohl nicht kapiert hast oder nicht kapieren willst, ist, dass ich zwar gleich meine erste Runde auf Todesmarsch angefangen habe, nur halt immer noch keine Fähigkeiten freigeschaltet habe. Ich hab außer drei Punkte in Täuschung nirgendwo einen Punkt investiert. Es mag zwar sein, dass die erste Runde auf Todesmarsch mit all den super tollen Fähigkeiten super easy ist, das glaube ich dir auch, aber ich zocke immer noch ganz ohne diese super tollen Fähigkeiten. Deswegen ist es für mich auch nicht so super easy locker flockig. Klar mach ich es mir selbst schwer, aber wenn ich es leicht haben wollen würde, hätte ich doch gleich auf "Leicht" angefangen. Wie du schon sagst, der Todesmarsch ist mit all den Fähigkeiten viel zu leicht. Wohlgemerkt die erste Runde. Genau deswegen habe ich auch bis jetzt keine Fähigkeiten freigeschaltet. Ich will nicht durchs Spiel rennen und es am Ende einfach nur durchgespielt haben. Ich will für den Erfolg auch etwas "schwitzen". Und ganz nebenbei das Game genießen. Ich hoffe, das ist jetzt endlich angekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.