BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Herrje da braucht man ja ne Ewigkeit, bis man sich diesen Changelog durchgelesen hat Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Meistgesuchte von Skellige is immer noch verbuggt.Das ist schon echt erbärmlich...17gb Patch, 600 Veränderungen aber die Quest lässt sich noch immer nicht abschließen. Edit: Temerischer Schatz ist auch immer noch verbuggt. Is ja nur seit Release verbuggt. Da fällt einem echt nix mehr zu ein... 600 Veränderungen findest du erbärmlich? Die Entwickler sitzen offensichtlich nicht nur rum. Ein derartiges Spiel wird immer irgendwelche Ungereimheiten haben, dafür ist es einfach zu komplex. ... Ich finde, wenn man in jedem Spiel die Platin-Trophäe erhalten könnte, ohne groß auf etwas zu achten, dann wäre es ja nichts mehr besonderes. Die Platin-Trophäe verstehe ich als Belohnung für intensiveres spielen, als es der Großteil der Leute macht. Und da gehört auch mal dazu, ein Spiel mehrmals durchzuspielen. Sorry aber das is Bullshit.Es gibt etliche Spiele die man mehrmals durchspielen muss um Platin zu erreichen, bzw. man muss im Spiel Entscheidungen treffen, welche einem Platin verbauen können. Da du erst 4 Platins hast, scheinst du da nich wirklich nen Plan von zu haben. Wenn dir die Zeit für sowas fehlt, verzichte darauf. Btw. ich habs nur einmal durchgespielt und hab Platin. Back to topic: Auf der Karte sind schon die Erweiterungen für den Dlc eingezeichnet. Zu manchen Gebäuden kommt man sogar schon hin. Bitte nicht so persönlich werden Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Natürlich werden die gepatcht. Nur weil die Bugs, von denen du betroffen bist, derzeit noch nicht behoben wurden, heißt das ja nicht, es würde nichts geschehen. Allein mit diesem letzten Patch wurde mehrere hundert Fehler etc. ausgebessert, was viele andere Spieler freuen wird. Es wird immer irgendwelche Bugs geben, kein Spiel ist fehlerfrei. Und kein Entwickler wird einen solch großen Story-DLC aufschieben, nur weil einige Spieler derzeit nicht zufrieden sind. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Lohnt es sich über haupt das seasson pack zu kaufen? Abgesehen von den gwint Karten. Das dlc kostet derzeit 8,50. was kommt den noch in Zukunft was die 16,50 berechtigt? Es kommt nach HOS noch ein weiterer größerer kostenpflichter DLC. Der Preis müsste dann ja über 16,50 Euro liegen, ansonsten würde der Season Pass ja keinen Sinn ergeben, da bei diesem explizit steht, dass die beiden "epischen Abenteuer" enthalten sind. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Wo bekommt man denn so eine Leitung noch. Ich habe 120Mbit/s runter gerechnet etwa 14,3 MB/s und davon bekomme ich auf meiner PS4 11 MB/s. Würde mich echt interessieren wer sowas noch anbietet. Die geringste Kapazität die wir hier bekommen liegt bei 25 Mbit/s (1 MB/s ~ 2,93 MB/s) Du bekommst 11MB/s über das PSN? Wo muss ich denn hinziehen, dass das möglich ist? Ich kenne keinen der 6-7MB/s knackt und bei meinem aktuellen und letzten Wohnsitz komme ich nicht über 6-7MB/s hinaus... Würde ich meine Leitung nicht andersweitig voll ausreizen können, würde ich meinen Tarif sonst auch wieder abstufen. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Das mit den 11 MB/s kann ich jetzt auch nicht genau sagen. In den Netzwerk Staties zeigt dieser mir an, dass ich einen Download von 45 Mbit/s habe, aber den Patch von 18 GB hatte ich in 16 min fertig. Was ein wneig wieder sprüchlig ist, zu der Anzeige. Hatte nicht mal Zeit die neue Big Bang Folgen (S09E12) zu Ende anzuschauen Lebe in der Umgebung Stuttgart und habe Glasfaser. Verbinde aber meine PS4 mit DLAN. Da kann aber etwas nicht stimmen. Dann hättest du mit 18,75MB/s ziehen müssen, wofür du mindestens eine 150k Leitung brauchst. Und im PSN kriegt man eh nicht so eine Geschwindigkeit. DLAN ist ja nicht unbedingt was negatives, ich habe bei meinem alten Wohnsitz auch darüber volle Geschwindigkeit beziehen können. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Wer sich gerne 45 Minuten frischen Input reinziehen möchte, der schaut mal hier vorbei: https://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-blood-and-wine/news/das_neue_witcher_gebiet_wird_so_gross_wie_ganz_skellige,53779,3271686.html Blood and Wine erscheint vielleicht noch vor der E3 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Vegeta10000: wie warte ? Er meinte wohl, dass du warten solltest, bis der Leitfaden vom Skript angepasst und wieder verwendbar geworden ist. Momentan kann man noch den schönen BBCode hinter dem Text bestaunen Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 @Geralt Wo hast du denn die Trophäentexte her? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 vor 9 Stunden schrieb Geralt: Die hab ich hier her: https://steamcommunity.com/stats/292030/achievements Bedankt Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Vielleicht hilft dir das weiter: Zitat Generosity Blood Run (Main Quest (After you complete it)) You will see a ! near you when you exit, go talk to the boy and give him a tip for delivering you a letter. Where Children Toil, Toys Waste Away (Main Quest) When you talk to the bootblack, he'll ask for money to help his buisness. Give him the 500 coin. Mutual of Beauclair's Wild Kingdom Let the Basilisk live (gives you Compassion) and refuse the additional coin from the nobles. https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Die DLCs sind jeden Cent wert! CDPR hat gezeigt, wie toll und groß solche Erweiterungen seien können. Selbst wenn du bei weitem nicht alles machst, dann wirst du mit Hearts of Stone rund 10 Stunden und mit Blood & Wine rund 20 Stunden beschäftigt sein. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb whatti: Ich suche das Insektoidenöl. Ich habe gestern schon gegoogelt. Daraufhin war ich beim Kräterhändler in Skellige, in Weißgarten bei der Mühle und in Skellige. Alles Aufenthaltsorte wo das Ding sein sollte. Ich habe schon das verbesserte und überlegene Insektoidenöl, kann aber beide nicht herstellen weil man die erste Stufe braucht. Jemand eine Ahnung oder Idee? Wo ich es finden könnte. Hast du diese Fundorte schon ausprobiert? Scheint ja zufallsbedingt zu erscheinen... https://www.reddit.com/r/witcher/comments/36v6c6/insectoid_oil_recipe/ https://thewitcher3.wiki.fextralife.com/Insectoid+Oil vor 7 Stunden schrieb mrc247: Gibt es zu Blood & Wine noch gar keinen Trophäen Guide, oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden? vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Kann sein das es durch den Ausfall des Forums noch kein Leitfaden gibt Es gibt dann einen Leitfaden, wenn sich jemand hier erbarmt und einen anfertigt Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 @Lalgeriano Das klappt alles auch bei einem + Spiel. Und bezüglich Volles Haus: Spiele doch einfach die Story und sobald verfügbar halt die entsprechenden Nebenquests. Die Reihenfolge ist dabei bis auf eine Ausnahme doch auch nicht relevant. Einzig die erste Quests von Vernon sollte vor der letzten Quest von Triss abgeschlossen werden. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 @Weidi Ich kann dir zwar keine deutschen Questnamen nennen, aber von dem Guide auf playstationtrophies.org zitieren: Zitat Compassion The Beast of Toussaint (Main Quest) Sparing the Shaelmaar in the Tourney. Capture the Castle (Main Quest) Choose to help Roderick when he asks. Mutual of Beauclair's Wild Kingdom Allow the basilisk to live Big Game Hunter (Contract) Free the panther from the trap and join Beledar at the feast and ask him how his daughter is. Vielleicht hilft dir das mit ausreichend Englisch Kenntnissen weiter.. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever: Ich lese gerade, das in der RM steht: Jetzt habe ich "Das Ding aus dem Sump" und "Die lustige Witwe" schon abgeschlossen. Gibt es jetzt Probleme oder kann es nur Probleme geben? Wenn habe ich ohnehin Pech. vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi: Ich spiele nach einere anderen RM und da steht das nicht drin, keine Ahnung warum das hier so ist. Vielleicht kann @BLUBb007 uns das ja kurz erklären? vor 12 Minuten schrieb H15LGER: Nein, Du hast kein Problem. Ich glaube, das hat er nur so geschrieben um die RM übersichtlicher zu gestalten. Genauso verhält es sich mit den Faustkämpfen u. Pferderennen. Exakt, steht doch aber auch unterhalb: " Solltet ihr diese bereits erledigen wollen, dann schaut unbedingt im zweiten Schritt entsprechend nach. Prinzipiell ist das auch möglich, nur würde das der Übersichtlichkeit des Spieldurchgangs schädlich sein." Bei solch einem Open World Spiel muss man irgendwo Grenzen einziehen, sonst blickt man ja gar nicht mehr durch^^ Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Witcher 3 in 8K und 60FPS? Na klar: Man beachte die Rechenpower der beiden PCs, einen für das Spiel und einen für die Aufnahme Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Hast du denn noch einen Speicherstand von vor dem DLC? Dieser Bug ist leider immer noch präsent, wenn du aber noch einen entsprechenden Spielstand hast, dann könntest du diesen laden und ausschließlich auf die Trophäe hinspielen. Ich habe bei unseren englischen Kollegen gelesen, dass dies unter einer halben Stunde möglich ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.