Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin es leid....das Spiel ist unfair ohne Ende...drei Gegner,keine Chance! Das Vieh knabbert an einen rum,die Hexe macht Lebensentzug und der Ritter prügelt fröhlich drauf ein!hab ich ne Chance?nein! Zum kotzen

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 11:36

Toll jetzt hab ich auch den Bug mit dem Dauersterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke. Und ich Idiot habe dass immer wieder von vorne gemacht, weil der Meinung war das Licht führt mich mal wo anders hin, wenn ich schnell genug bin, bzw. den Giftplatten ausweiche. Das mit dem Geist ist eigentlich so logisch, aber ich habe natürlich überall nach einem Grabstein von einem Mönch gesucht. Warum so kompliziert wenn es auch einfach geht...

Ich habe Trophäen für die Secret Räume und für das Plündern aller Schatzkammern bekommen, obwohl ich noch nicht alles entdeckt habe. Der Kompass sagt bei mir gar nichts, es klopft einfach nicht (habe ihn ganz normal ausgerüstet). Und ich bin ewig damit in dem Zellenblock rumgelaufen da ich die Waffe aus dem Audiolog finden wollte. Jetzt habe ich da so eine Vermutung...

Sind die 13 einzigartigen Waffen die die Orange sind?

So und ich habe gezählt, ich habe genau 13 Punkte geschenkt bekommen für das Zurücksetzen der Attribute, fühlt sich irgendwie an wie cheaten.

@DanteAlex Das mit der Statur ist der 2. Bosskampf. Aber ich weiß nich genau wie, bin erst kurz vor NG+.

Hab die Statue. Einfach den Splitter einsetzen im Kampf, ohne beten. Nach der ersten Add Phase ist er einfach hingelaufen und hat sie zerstört. Man bekommt dann halt noch die Waffe, je nach Statue. Hab das Schwert genommen. Die ist für den Anfang sogar richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moins.lohnt das game für 70€ ausm store?hat ja nur 5.1GB.kein bock da nach paar std.durch zu sein.

Danke

wenn du auf so RPG´s stehst die Bockschwer sind, dann auf alle Fäll!

Game ist (finde ICH) grandios, Grafik top mit epischen Panoramen (solche Panoramen gabs zuletzt bei Skyrim), Gameplay rund und halt ordentlich schwer!

Großen Respekt an die Entwickler für das Game, wirkt wie ein Toptitel.

Spielzeit für den ersten Durchlauf waren bei mir gute 18 Std, jetzt bock sich natürlich nochmal ein neues Spiel + zu machen, weil man da jetzt dann 2 Magierklassen haben kann. Also ja lohnt sich, aber nicht gerade für 70€ ausm Store, wennste es schon für rund 50€ von Amazon bekommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schatzkammern sind doch die wo nur 3 Truhen drin sind oder sind da noch versteckte Truhen? Und davon gibt's 3 wenn ich mich nicht täusche. 3 Schatzkammern, 3 Abgründe, 4 Prüfungsstätten. Ich hab alle gemacht und nur die Trophäe für die Prüfungsstätten bekommen.

Also ich habe die Trophäe bekommen als ich den kleinen verschlossen Raum im Keller geplündert habe. In dem Ladebildschirm steht doch: "Es gibt zwei Arten von Herausforderungen, streng genommen drei" ok, das kann man natürlich so oder so verstehen, aber ich meine es ist nur Abgrund und Arena.

Gut, dann weiß ich ja jetzt wo der Splitter im nächsten Durchgang hinkommt. Sind die Waffen von den Statuen einzigartige Waffen? Also muss man das 3 Mal machen, oder reicht eine der drei Waffen für die Trophy?

Naja, ich habe eh' anscheinend immer das Glück, dass wenn ich tatsächlich mal vor habe ein Spiel zu platinieren, was seeeeehr selten der Fall ist ;), ich aus irgendeinem Grund eine Trophäe nicht bekomme.

Obwohl ich bei LotF eher an die Trophy mit 0 Schaden denke, ich denke die ist die größte Herausforderungen. Und die mit dem Tritt. Ich habe große Probleme den Tritt überhaupt gezielt auszuführen. Hat für die beiden Trophäen einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Trophäe bekommen als ich den kleinen verschlossen Raum im Keller geplündert habe. In dem Ladebildschirm steht doch: "Es gibt zwei Arten von Herausforderungen, streng genommen drei" ok, das kann man natürlich so oder so verstehen, aber ich meine es ist nur Abgrund und Arena.

Gut, dann weiß ich ja jetzt wo der Splitter im nächsten Durchgang hinkommt. Sind die Waffen von den Statuen einzigartige Waffen? Also muss man das 3 Mal machen, oder reicht eine der drei Waffen für die Trophy?

Naja, ich habe eh' anscheinend immer das Glück, dass wenn ich tatsächlich mal vor habe ein Spiel zu platinieren, was seeeeehr selten der Fall ist ;), ich aus irgendeinem Grund eine Trophäe nicht bekomme.

Obwohl ich bei LotF eher an die Trophy mit 0 Schaden denke, ich denke die ist die größte Herausforderungen. Und die mit dem Tritt. Ich habe große Probleme den Tritt überhaupt gezielt auszuführen. Hat für die beiden Trophäen einen Tipp?

Nein, die Waffe ist nur lila. Für diese Trophy reicht, wenn eine der Statuen kaputt ist, und natürlich noch den Bosskampf beenden.

Wenn du die 12 Waffen Sammlung meinst, die bekommt man am "leichtesten", wenn man die Bosse unter bestimmten Bedingungen tötet.

1. Boss: keinen Schaden erleiden

2. Boss: kein blocken mit Schild (mit Handschuh ist ok)

3. Boss: min. 2 Adds von ihm selbst töten lassen (geht leicht in der Phase wo er betet)

4. Boss: besiegen, bevor alle Lichter oben an sind

5. Boss: nie wütend werden lassen (Feuer an den Händen, ausgenommen bei Phasenwechsel, wo das automatisch passiert)

6. Boss: nicht in die Giftpfützen laufen

7. Boss: keine Flammen löschen

8. Boss: mit einer Blitzwaffe töten

9. Boss: Je nach Reihenfolge des Kills ein anderer Drop

10. Boss: keine Zombies von den Flammen töten lassen

Wenn man diese Bedingung erfüllt, bekommt eine goldene Version der Waffe, die der Boss sonst nur in lila dropt. Man muss nicht alle schaffen, da man auch so goldene Waffen findet, aber bei weitem nicht genug, so dass man auf jeden Fall einige davon schaffen muss.

Der erste Boss lässt sich kombinieren 0 Schaden Trophy. Leichte Rüstung anziehen (oder auch nackt, da man ja sowieso kein Schaden bekommen darf) und einfach immer warten bis sein Schwert im Boden steckt, schnell hin und 2-3 Mal hauen.

Für gaaaanz ungeschickte gibt's auch noch eine weitere Möglichkeit im NG+, wenn man schon ein paar Zauber hat. Man lenkt ihn erst mit einem Klon ab und läuft dann ganz weit weg. Wenn der Klon tot ist, wird er einem nicht mehr nachlaufen. Genau genommen macht er dann GAR NICHTS mehr, wenn man nicht zu nah kommt. So kann ihn in Ruhe aus der Ferne mit Zauber beschießen.

Treten kannst du mit L2 + R1. Da L2 normal die Schildfähigkeit ist musst du R1 ganz schnell dazudrücken, noch bevor er die Schildfähigkeit ausführt. Ist etwas doof gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treten tust du in dem du die waffe in zwei hände nimmst und einfach L2 drückst.geht so am einfachsten.welchen splitter brauch ich um die statue zu aktivieren?

Meine 400 damage sind mit einer schnellen einhandaxt.

Geht das jetzt sicher im new game das man die trophy für die andere klasse bekommt?

Das spiel finde ich sehr sehr geil.vorallem weil es so viel mit dark souls gemeinsam hat.das einzige was mich stört ist das die map viel kleiner ist.ansonsten ist es so wie ichs mir erhofft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich wohl irgendwas falsch. ;)

Selbst mit Lvl 99 und 45 Stärke mach ich mit meiner besten 1H Axt nur 311. Ab einer gewissen Stärke skaliert sich das nämlich nicht mehr so stark. Wo ich bei 30 Stärke noch mit der selben Axt pro Punkt 9 Schaden dazubekommen, bekomm ich jetzt nur noch 3. Um auf 400 zu kommen müsstest also locker 70 Stärke haben.

Oder deine Waffe ist so extrem viel besser, was ich mir kaum vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mach ich wohl irgendwas falsch. ;)

Selbst mit Lvl 99 und 45 Stärke mach ich mit meiner besten 1H Axt nur 311. Ab einer gewissen Stärke skaliert sich das nämlich nicht mehr so stark. Wo ich bei 30 Stärke noch mit der selben Axt pro Punkt 9 Schaden dazubekommen, bekomm ich jetzt nur noch 3. Um auf 400 zu kommen müsstest also locker 70 Stärke haben.

Oder deine Waffe ist so extrem viel besser, was ich mir kaum vorstellen kann.

Nein ich hab nur 38 stärke.meine waffe hat einen normalen schaden von 269 plus skalierung von ungefähr 170.hab eine sehr hohe glücksrune rein getan damit skaliert sie höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich bin gestern 3 Std am Endboss in NG+ gesessen und habs dann aufgegeben. Solang nicht irgendwer kommt und ein Trick rausfindet, ist er für mich unschaffbar. Nicht weil er schwer ist, sondern weil er im Vergleich zum normalen Spiel sich abartig viel heilt. Ich hab das Gefühl sie haben sich die Bosse im NG+ überhaupt nicht angeschaut, einfach nur Schaden und HP hochgeschraubt. Alle anderen Bosse hab ich ohne Probleme geschafft, aber beim Endboss passt die Mechanik und die HP Erhöhung der Mobs einfach nicht zusammen. Die Zombies, die er beschwört haben etwa 800 HP, man braucht also 3 Schläge jeweils, hat aber nur etwa 10 Sekunden um alle wegzumachen. Und er heilt sich für jeden, den er verzehrt um so viel wie sie HP haben. Lässt du also nur 3 stehen, heilt er sich schon um 2400. Sie ins Feuer ziehen bringt auch wenig, dadurch dass sie so viel mehr HP haben überleben sie das locker, zumal es reine Glückssache ist, wieviele vom Feuer erwischt werden.

Klar könnte man noch ein paar Lvls grinden um selber noch mehr DMG zu machen, aber ich brauch schon über 200k pro Skillpunkt.

Wer also nur die Trophäe will, ist mit einem neuen Spiel wesentlich schneller. Wenn man schon alles kennt, dauert ein Durchgang auf normal vielleicht 6-8 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...