Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Oooh jaaa der "Trailer" am Anfang von ToyBox war sehr verwirrend. Ich dachte das ist ein Fehler in der 1.00 Version und ich sehe gerade den Trailer zu Final Fantasy 16, aus Gründen :D

Am Ende war ich doch sehr enttäuscht, weil das eigentliche Verum Rex-Spiel hat rein gar nichts mit dem Verum Rex-Trailer zu tun ¬¬

Ja das hat es leider so gar nicht :D
Hab mich gestern an der Trophäe versucht. Habe nur 8 Mio Punkte erreicht von den 12 Mio die ich brauche O.o Ich muss da wohl noch nen paar mehr Boni erreichen, obwohl ich schon einige hatte :/

@Ryu1987 ja das ist wahr. War auch erst echt verwundert :D 

Geschrieben

Du meinst die Replica von dem Königsanhänger und dem Anhänger D? Das Königsanhänger D hab ich neulich bei Gamestop gesehen, war aber am nächsten Tag schon weg. Und noch mehr Sammeln wird auch zu viel. Ich hab mir schon die ganzen KH Funkos auf den Schirm geschrieben. Da fehlen mir tatsächlich nicht viele :D

Es gibt eine Trophäe bei 12 Mio Punkten.

Habe jetzt die nächsten drei Tage Urlaub, das wird voll ausgekostet :willy_nilly:

Geschrieben

Unter der Woche komme ich üblicherweise auch nicht dazu, bzw. meist frühestens ab 20 Uhr. Wir gehen gegen 6-7 aus dem Haus und kommen ungefähr 12 Stunden später wieder ^^

Deswegen hab ich jetzt extra hierfür Urlaub genommen und glücklicherweise auch gekriegt :willy_nilly:

Geschrieben

Ich bin auch Freitag gefrustet durch die Stadt und hab überall gesucht. War zwei Mal bei Mediamarkt :D

Samstag morgen dann beim Kumpel aus der Stadt spielt. Gleich gefragt und nachmittags zu Gamestop xD

Sonntag dann losgelegt.

War aber auch gefrustet aufgrund der ganzen Meldungen hier, wer das alles habe.

Meine Frau war auch minimal von mir genervt xD

ich bin eh nicht so der YouTube Typ. Versuche aber auch tunlichst nicht gespoilert zu werden

Geschrieben

Also ich habe Rapunzel nicht gesehen, trotzdem habe ich die Story verstanden. ^^

Baymax finde ich geht auch ohne Film, da erklären sie ja ein kleines bisschen.

ToyStory hat für mich die normale Story gar keine Relevanz gehabt. 

Frozen und auch Fluch der Karibik stimme ich dir zu, wobei sie beim Zweiten wenigstens versucht haben ein wenig zu erklären.

Gibt es eigentlich einen Trick wie man Truhen und Glücksembleme leichter findet außer mit einem Guide? Sonst wirste ja in Welten wie FDK bekloppt, da suchste dich ja dumm und dämlich :D 

Und eine kleine Spoiler Frage noch:

Spoiler

Hat noch jemand die ganzen Magieformen vermisst? Ich hatte zuletzt BBS gespielt und gerade so Magie wie Magnet oder Minen fehlen mir in dem Teil. Nicht das man sie aufgrund der ganzen Schlüsselschwertformen und der Attraktionen bräuchte aber ich hab sie trotzdem vermisst ^^

Geschrieben

An den Sammelzielen solltest du doch sehen was dir fehlt. Du hast ja bei den Sammelzielen "Sammel alle Materialien von Pyrop" usw. Dann solltest du die Kategorie sehen. Und dann guckst du deine erhaltenen Materialien durch was da aus der jeweiligen Gruppe eben fehlen könnte. Anders wüsste ich es leider auch net.

Mir fehlen aktuell auch vermutlich drei Materialien, da muss ich schauen wie ich das finden kann^^

Geschrieben

Die Leviathan ist ein Schiff in der Karibik, die hat nichts mit Schwarzgeist zu tun.

Du kannst aber auch einen Spezialbauplan nutzen (wenn du einen hast der stark genug ist).

Es gibt ein oder zwei Schlüsselschwerter, die haben insgesamt drei Multifokus Attacken. Die kannst du dann auslösen, wenn du eine höhere Stufe aktiviert hast. Hab gestern Screenshots fürn Leitfaden gemacht, da kann ich genau gucken.

Im Tagebuch unter dem Punkt "Schmiede" siehst du, was du geschmiedet hast. Musst du halt immer quer checken. Etwas doof gelöst.

edit: Sternenschnuppe und Honigschnabel haben jeweils ein drittes Multifokuskommando :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Yo mah Homie, du brauchst dieses Kack-Handyspiel für das Schlüsselschwert nicht spielen! Du kriegst dieses Schwert auch kurz vor dem Ende!

Wie kommst du eigentlich drauf, dass das ein "Kack"-Handyspiel ist? Hast du es gespielt? Hast du irgendwelche fundierten (eigenen) Erfahrungen dazu, dass das Spiel kacke ist?

Ich find das Spiel lustig und es macht auch Spaß und tut keinem weh ein wenig Arbeit reinzustecken das freizuschalten ;) Zumal es nicht mal schwer ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Jasedaia:

Keine Ahnung. Soweit bin ich noch nicht. Ich suche gerade im Nebelfluss die 3. Sternenkonstellation und das letzte Bauplanfragment 02.

im Lichtsucherkurs hänge ich bei den Würmern fest und schaffe es zur Zeit nicht über Rang B, trotz dem Vegas

Lichtsucherkurs? Der hat mit dem Vegas nichts zu tun, der is in San Fransokyo.

vor 8 Stunden schrieb Cisny:

Ist das nicht ein Material das es von den Battlegates als Belohung gibt. Bin mir nich ganz sicher aber bin der Meinung es gab 2 spezielle Matts ( vielleicht mehr ) die es von denen gab.

Dann ist es das Gegenstück zum Dunstkristall? Das kann natürlich sein, danke^^

Mache gerade die Welten für Schätze und Embleme und wenn ich sie entdecke die Portale, dann lauf ich dem Zeug vermutlich zwangsläufig übern Weg^^

Geschrieben

Ich habe nichts gegen eine fundierte Meinung, wenn ich ein Spiel gespielt habe aber wenn ich sage: "Ne ich finde das ist ein Kack-Spiel" ohne irgendeine Begründung, ohne es selbst auch etwas gespielt zu haben und damit meine ich nicht die obligatorischen fünf Minuten weil man da dann schon alles gesehen hat :facepalm:, sondern einmal wenigstens ein paar Stunden mit beschäftigt zu haben.

Ich habe alle Spiele, an die ich kommen konnte, von Kingdom Hearts gespielt. Seinerzeit sogar den Kingdom Hearts Final Mix und Re CoM auf PS2 noch.

Natürlich sind die nicht alle relevant und ob man jetzt KHUx gespielt hat oder nicht ist für die Story tatsächlich, zumindest bis zum aktuellen Punkt, nicht wirklich relevant.

Spoiler

Ob ich jetzt den einen Schlüsselschwertträger kenne, der einen da unterstützt am Schlüsselschwertfriedhof oder nicht, ja mein Gott. Das gleiche mit dem Tierchen in der Endwelt. Auch das tut nichts zur Sache. Auch ohne das Wissen komme ich zurecht.

Und welchen Ursprung manche Orga Mitglieder haben weiß man auch durch KHUx nicht wirklich. 

Auch ReCoded hat nicht so den großen Einfluss auf die Story.

Ich muss nicht alles gut finden, nur weil KH drauf steht, ich kann aber von mir selbst sagen, ich bilde mir meine Meinung selbst und nicht aufgrund dessen, was andere sagen oder was ich mal im Internet gelesen habe. 

ReCoded war kein Meisterwerk, hat mir aber Spaß gemacht und war ne gute Unterhaltung für unterwegs, CoM das Kartensystem missfällt fielen, trotzdem hat es mir gefallen. Tut es auch nicht jedem, jeder soll seine Meinung haben. Die muss aber eben auf eigenen Erfahrungen beruhen und nicht auf hören sagen.

Würde ich nur auf das Hören was Kritiken oder Whatever sagen hätte ich vermutlich auch einige andere Sachen nie gespielt oder geguckt...

Geschrieben

Ja okay, wenn ich ein Spiel auf YouTube "gespielt" habe, dann weiß ich natürlich alles. Sorry das habe ich vergessen, wie dumm von mir :emot-smithicide:

Nutz bitte Spoiler wenn du Fakten zum Ende postest, das ist nicht schwer und nur ein Klick im Editor

Spoiler

Für die Xehanort Saga hat das Handy Spiel keine Relevanz. Es gab schon immer Rätsel am Ende eines Spiels, daher ist es aktuell vollkommen egal wer der Meister der Meister ist, auch wer Luxu ist musst du jetzt nicht wissen.

Im Secret Movie zu Kingdom Hearts 1 wusste auch keiner wer da in der Welt die Niemals war kämpft.

Bei dem Secret Ending von Kingdom Hearts 2 FM gab es Einblicke in Birth by Sleep. Keiner kannte da Terra, Aqua oder Ventus.

Und wenn du es genau nimmst, gibt es Informationen zum Meister der Meister, Luxu und den vier anderen in dem Video zu KH X Back Cover, welches im Teil 2.8 vorkommt. Du musstest dafür also nicht mal das Handyspiel spielen.

Zitat

Hey,

ich schalte ich dise restlichen Koch Sachen frei? Hab jetzt 3 Sterne und alles was verfügbar ist auf Exelent aber ich kann die andern Sachen noch nicht auswählen. habe aber das game schon durch.

Jemand ne ahnung maybe`?

Hast du auch die entsprechenden Zutaten für alle Gerichte? Die ganzen Puddingherzlosen besiegt und Honig aus dem Hundertmorgenwald?

Geschrieben

Zu deiner Frage:

Spoiler

Bei Larxene ist es nicht bekannt. Bei Marluxia wird gemutmaßt, dass es sich um Lauriam aus der Zeit nach dem Schlüsselschwertkrieg handelt.

Auch Ventus soll aus dieser Zeit stammen. Offiziell ist das nicht aber die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Ich schätze Larxene wird auch irgendwelche Verbindungen in die Zeit haben.

Das wird dann auch der Grund sein, den Xemnas meinte als er zu Demyx und Larxene sagte er habe andere Gründe sie zu rekrutieren.

Geschrieben

Ah okay, jetzt macht das alles auch Sinn.

Spoiler

Als Xemnas das erwähnte bin ich eben auch davon ausgegangen, dass er das Erzeugen von Schlüsselschwertern meint.Gibt es auch Demyx und Luxord in Union Cross? .

Spoiler zum Spielende:

Spoiler

Ich find es ganz cool gemacht, dass es sich alles am Ende aufdeckt und das die besiegten Gegner nach deren Ende Reue zeigen.

Der Geist von Xehanort ist aus ihnen raus und dann bereuen sie entsprechend die Taten, die sie unter seinem Einfluss erbracht haben. Ist ja nichts anderes als mit Terra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...